Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb RaviRashud:


Und doch kooperieren so viele mit denen:
2127A2F6-F180-4539-9694-180EA2441C53.jpeg.1e8d203f7d7270fe4f61c90f41052637.jpeg

 

 

Schon mal selbst danach gegooglet?

Quantenheilung, spirituelle Medizin... mkay... :D 

Man lernt nie aus. Naja, wenn man an -ich zitiere- "Selbstheilung durch kreatives Malen" glaubt, dann soll man bitte die Bildchen zu Hause malen, statt auf der Intensivstation, und schon ist für mich alles gut. Oh, und die Chlordioxid-Gurgelei nicht vergessen... Ne gesunde Vergiftung hilft dem Immunsystem bestimmt mehr als so ne Impfung. 

 

Zur Allianz für Menschlichkeit finde ich nicht mal was. Eine Allianz pro Menschlichkeit hab ich gefunden, die ihre Projekte vor Jahren eingestellt hat, aber das war offensichtlich eher was sozial engagiertes, welches vom DRK aus ging. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb wolverine:

 

Schon mal selbst danach gegooglet?

Quantenheilung, spirituelle Medizin... mkay... :D 

Man lernt nie aus. Naja, wenn man an -ich zitiere- "Selbstheilung durch kreatives Malen" glaubt, dann soll man bitte die Bildchen zu Hause malen, statt auf der Intensivstation, und schon ist für mich alles gut. Oh, und die Chlordioxid-Gurgelei nicht vergessen... Ne gesunde Vergiftung hilft dem Immunsystem bestimmt mehr als so ne Impfung. 

 

Zur Allianz für Menschlichkeit finde ich nicht mal was. Eine Allianz pro Menschlichkeit hab ich gefunden, die ihre Projekte vor Jahren eingestellt hat, aber das war offensichtlich eher was sozial engagiertes, welches vom DRK aus ging. 

So sieht es aus.

Das ist keine Kooperation sondern eine Ansammlung von Quacksalbern, Schamanen und Esoterikern gepaart mit Ärzten die eine Weltansicht habe die komplett jeglicher wissenschaftlicher Logik entbehrt. 

Also ich persönlich würde davon abraten denen auch nur im geringsten zu trauen...

 

Ps. Die verdienen mit leichtgläubigen Menschen sehr sehr viel Geld.  

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.1.2022 um 08:48 schrieb monthy19:

Ps. Die verdienen mit leichtgläubigen Menschen sehr sehr viel Geld. 

Leider viel zu viel. Die scheffeln Millionen mit der Angst und Dummheit von Menschen. Und lassen sich auch noch von ihren Opfern dafür feiern:

 

 

Abseits von dem Thema mal wieder was zum Gendern. Eigentlich das einzige Video, dass man zu dem Thema sehen muss. Werde ich zukünftig in Diskussionen einfach nur noch teilen, danach dürften die Probleme und das Scheitern des Genderns mehr als eindeutig sein:

 

 

Dazu passt auch ganz gut der Zeitungsartikel hier, der erklärt, was Sprache eigentlich ist und wieso Befürworter des Genderns dieses Konstrukt weder begriffen haben noch eine Besserung durch ihr Verhalten erzielen, sondern im Gegenteil längst überkommene Denkstrukturen wieder zurückholen:

 

3bba2e25002aa72d7e63btj9a.jpeg

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Roxas1997:

Leider viel zu viel. Die scheffeln Millionen mit der Angst und Dummheit von Menschen. Und lassen sich auch noch von ihren Opfern dafür feiern:

 

 

Abseits von dem Thema mal wieder was zum Gendern. Eigentlich das einzige Video, dass man zu dem Thema sehen muss. Werde ich zukünftig in Diskussionen einfach nur noch teilen, danach dürften die Probleme und das Scheitern des Genderns mehr als eindeutig sein:

 

 

Dazu passt auch ganz gut der Zeitungsartikel hier, der erklärt, was Sprache eigentlich ist und wieso Befürworter des Genderns dieses Konstrukt weder begriffen haben noch eine Besserung durch ihr Verhalten erzielen, sondern im Gegenteil längst überkommene Denkstrukturen wieder zurückholen:

 

3bba2e25002aa72d7e63btj9a.jpeg

Die Arte Demo ist wirklich gut.

Sehr zu empfehlen. Sollte jeder schauen.

Das Schlimme ist ja, dass selbst hier in Deutschland die Initianden genau so verfahren.

Betteln nach Spenden und verdienen an Schwubeldiensten.

Dazu zählen diese komischen Ärzte um Dr. med. Sucharit Bhakdi auch.

Diese Typen bekommen Geld fürs reden. Und Spenden von Schwurblern.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Die Arte Demo ist wirklich gut.

Sehr zu empfehlen. Sollte jeder schauen.

Das Schlimme ist ja, dass selbst hier in Deutschland die Initianden genau so verfahren.

Betteln nach Spenden und verdienen an Schwubeldiensten.

Dazu zählen diese komischen Ärzte um Dr. med. Sucharit Bhakdi auch.

Diese Typen bekommen Geld fürs reden. Und Spenden von Schwurblern.

 

Jap. So perfide, denn durch dieses Geschäftsmodell ist ihnen Radikalisierung der Szene auch nur Recht. Das bedeutet mehr Einnahmen durch einen unbeirrbaren Irrglauben, denn die eigenen Anhänger werden einen immer im Recht sehen und die nächste Pille schlucken... Bzw. den nächsten Kurs für 300€ buchen, um sich "erleuchten" zu lassen. Fast schon sektisches Verhalten.

 

Sehr ärgerlich, dass durch dieses monetäre Interesse, welches man hauptsächlich in solchen Kreisen immer der Pharmaindustrie zuschreibt als Hauptmotivation (stimmt im Grunde auch, nur sind die Standards dennoch andere), dafür Sorge trägt, dass man an echter Aufklärung auch gar nicht interessiert ist. Es würde dem Geschäft schaden.

 

Komisch, dass solche Menschen immer nur da die kapitalistischen Interessen im Hintergrund kritisieren, wo es mit ihren ohnehin existierenden Weltanschauungen übereinstimmen kann.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Liest sich doch nicht verkehrt. 🙂👍

 

Zum Glück kein Paywall-Artikel. Man konnte alles lesen. 

EEG-Novelle: Gesetzlich soll der Grundsatz verankert werden, dass der Ausbau der Erneuerbaren im überragenden öffentlichen Interesse ist und der öffentlichen Sicherheit dient. Bis zum Jahr 2030 sollen dann 80 Prozent der Stromerzeugung aus den Erneuerbaren kommen.

 

Na hier grübel ich schon ein bisschen??!? 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb orbit1:

dass der Ausbau der Erneuerbaren im überragenden öffentlichen Interesse ist und der öffentlichen Sicherheit dient

 

Ich vermute das folgt dem Grundsatz: Ausbau erneuerbare Enegie > Abmilderung des Klimawandels > Verringerung von Schäden durch Klimawandel > geringere Gefahr der öffentlichen Interessen und Sicherheit

 

Muss man halt so begründen, weil jeder Furz hier gesetzlich festgehalten werden muss, weil sonst wieder zig Klagen kommen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

So, noch Fragen?

 

„Demnach lag zwischen dem 14. Dezember 2021 und dem 12. Januar 2022 der Impfstatus für 8912 Covid-19-Aufnahmen vor, das entspricht etwa 90 Prozent der in diesem Zeitraum übermittelten Fälle (9946). Fast zwei Drittel (62 Prozent, 5521 Fälle) aller Covid-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus waren demnach ungeimpft.

 

Rund 9,6 Prozent (856 Fälle) wiesen einen unvollständigen Immunschutz auf (Genesen ohne Impfung bzw. Teil-Immunisierung). Über ein Viertel der aufgenommenen Covid-19-Intensivpatienten (28,4 Prozent, 2535 Fälle) hatte einen vollständigen Impfschutz (Grundimmunisierung oder Booster), der Anteil mit Boosterimpfung lag dabei bei ca. 5,8 Prozent (520 Fälle).“

 

https://www.welt.de/wissenschaft/article236220408/DIVI-Ungeimpfte-machen-Mehrheit-aller-Covid-19-Faelle-auf-Intensivstationen-aus.html

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Die Zahlen im Krankenhaus weiter im freien Fall.

 

 

dbc3b719d0.jpg


 

 

e7680a43fb.jpg


 

Wenn das trotz der hohen (Omikron) Infektionszahlen auch am nächsten Sonntag noch so ist, sind wir wohl echt durch.

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Die Zahlen im Krankenhaus weiter im freien Fall.

 

 

dbc3b719d0.jpg


 

 

e7680a43fb.jpg


 

Wenn das trotz der hohen (Omikron) Infektionszahlen auch am nächsten Sonntag noch so ist, sind wir wohl echt durch.

 

 

 

das glaubst du doch selber nicht, es geht erst richtig los. ;)

 

an ostern spaetestens, wird es eine neue Variante geben, damit die impfpflicht zu 100% durchgehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb niK:

 

das glaubst du doch selber nicht, es geht erst richtig los. ;)

 

an ostern spaetestens, wird es eine neue Variante geben, damit die impfpflicht zu 100% durchgehen kann. 


Ja, aber dann hat Impfung + Omikron alle soweit immunisiert, dass das dann kein Problem mehr ist.

 

Wir werden sehen, was passiert.

 

Evtl. wurde ja Omikron auch extra dafür entwickelt/gezüchtet, und daher die vielen Mutationen :D

 

giphy.gif

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 16.1.2022 um 08:24 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Die Zahlen im Krankenhaus weiter im freien Fall.

 

 

dbc3b719d0.jpg


 

 

e7680a43fb.jpg


 

Wenn das trotz der hohen (Omikron) Infektionszahlen auch am nächsten Sonntag noch so ist, sind wir wohl echt durch.

 

 

Jetzt komm uns doch hier nicht mit Fakten……😎😀

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
Am 30.12.2021 um 10:02 schrieb Pulverblitz:

Eine Übersterblichkeit ist nicht vorhanden, alles ist wie vor Corona

 

Deutlich mehr Todesfälle durch Corona (Zeit online)

 

Zitat

...

Insgesamt sind im vergangenen Jahr rund 90.000 Menschen mehr gestorben als im Vor-Pandemiejahr 2019. Etwa die Hälfte dieser Zunahme lässt sich mit dem Altern der Bevölkerung erklären, somit bleiben etwa 40.000 bis 50.000 zusätzliche Tote. Das RKI hat für 2021 bislang knapp 70.000 Corona-Tote gemeldet. Die Übersterblichkeit des Jahres 2021 lässt sich also rein statistisch komplett mit den Corona-Toten erklären und liegt sogar etwas darunter. Das passt zusammen, wenn man bedenkt, dass vor allem sehr alte Menschen an Corona sterben, die häufig auch ohne das Virus nur noch eine geringe Lebenserwartung haben.

 

International liegt die Übersterblichkeit in vielen Ländern deutlich höher als die der offiziellen Todesopfer des Coronavirus – ein Hinweis darauf, dass viele Covid-Tote nicht als solche erkannt und registriert wurden. Weltweit sind an den Folgen der Pandemie bislang zwölf bis 22 Millionen Menschen gestorben, so eine Schätzung des Economist. Offiziell zählt die Weltgemeinschaft hingegen bislang noch 5,5 Millionen Covid-Tote. In Russland sei aber beispielsweise weniger als ein Drittel der Gestorbenen in der offiziellen Statistik erfasst.

...

 

Und das sind die Zahlen trotz Maßnahmen. Ohne Kontakteinschränkungen und Masken kämen da neben noch mehr Covid-Opfern z.B. noch einige Grippetote dazu, '20 und '21 gab es ja aufgrund der geringeren Kontakte keine signifikante Grippewelle.

 

Aber nein, Übersterblichkeit gibts ja keine durch Covid...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb joschi486:

'20 und '21 gab es ja aufgrund der geringeren Kontakte keine signifikante Grippewelle.


was sehr schlimm ist. So ist bei Kindern das RS-Virus auf dem Vormarsch. Wäre normalerweise nicht weiter wild, weil kinder permanent immunisiert werden. Aber durch Kita Schließung usw ist das Imunsystem von Kindern nicht sehr ausgeprägt. Grade bei Kleinkindern mit 1,5 Jahren. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb RaviRashud:


was sehr schlimm ist. So ist bei Kindern das RS-Virus auf dem Vormarsch. Wäre normalerweise nicht weiter wild, weil kinder permanent immunisiert werden. Aber durch Kita Schließung usw ist das Imunsystem von Kindern nicht sehr ausgeprägt. Grade bei Kleinkindern mit 1,5 Jahren. 
 

 

 

Ich glaube, da hast du die Arbeitsweise des Immunsystems nicht richtig verstanden. Das Immunsystem wird nicht ohne RSV-Kontakt dagegen gefeit, weil die Kinder öfter ne Erkältung hatten. RSV war schon davor schlimm, nur... wie sagst du so gerne.. hat es bisher keinen interessiert.

 

Was bei RSV durch Corona anders ist, ist die Tatsache, dass RSV 2020 quasi ausfiel, aber jetzt durch die Öffnung eben wieder kommt, dummerweise kam es ein paar Monate vorher und die gefährdeten Kinder haben die übliche Immunisierungstherapie nicht rechtzeitig bekommen. Ach, in diesem Artikel ist eigentlich alles erklärt, was es darüber zu wissen gibt :

https://www.br.de/nachrichten/wissen/rsv-syndrom-warum-kinder-gerade-stark-unter-rs-viren-leiden,SmMwkrw

 

Also, wenn dein Kind kein Risikopatient ist, dann wirst du vermutlich nie erfahren, dass es keine Erkältung, sondern ein RSV war. Genauso wie bei deinen älteren Kindern, die es wahrscheinlich schon hatten. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb RaviRashud:

Wäre normalerweise nicht weiter wild, weil kinder permanent immunisiert werden.

 

Also wenn ich den Artikel von @wolverine richtig verstehe, hätten die Ärzte dieses Jahr bei den Risikogruppen (< 2 Jahre, Immungeschwächte) früher mit der Prophylaxe über das Antikörper-Medikament beginnen müssen. Konnte aber bis zum Beginn der früheren RSV-Phase dieses Jahr keiner wissen. Hat also eher weniger mit fehlenden Kontakten zu tun, weil es eben keine "permanente Immunisierung" durch andere Viren gegen diesen Virus gibt. Entweder man bekommt ihn oder nicht, und wenn man ihn bekommt hängt der Verlauf hier stark vom Alter und dem allgemeinen Gesundheitszustand ab.

So versteh ich das zumindest.

 

Und wenn ich mit die Beschreibung auf der Seite vom RKI so durchlese, kann man sich auch mehrmals mit dem RS anstecken, die Reinfektion ist dann nicht mehr ganz so dramatisch, aber dazu muss man es ja erstmal gehabt haben.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Harharhar... Die Partei hat auf dem Weg von unseren lokalen "Spaziergängern" Plakate aufgehängt, die Impfen gutheißen. Die wurden von eben jenen Spaziergängern abgerissen... und haltet euch fest: Die haben sich dabei gefilmt und auf YT reingestellt, wie sie die Plakate abreißen!! GRANDIOS! 

Ja, naja, hat sich die Partei nicht nehmen lassen: die Anzeigen sind raus! 🤣

Wie war das mit Covidioten? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb wolverine:

Harharhar... Die Partei hat auf dem Weg von unseren lokalen "Spaziergängern" Plakate aufgehängt, die Impfen gutheißen. Die wurden von eben jenen Spaziergängern abgerissen... und haltet euch fest: Die haben sich dabei gefilmt und auf YT reingestellt, wie sie die Plakate abreißen!! GRANDIOS! 

Ja, naja, hat sich die Partei nicht nehmen lassen: die Anzeigen sind raus! 🤣

Wie war das mit Covidioten? 


Ich finde beide Lager verhalten sich wie Kinder. 
wer pflastert denn Straßenzüge mit Plakaten zu….und rühmt sich damit.

ähnlich wie das Ding mit der AfD die etwas drucken lies und man schmiss es direkt weg. 

 

Braucht man nicht eine Genehmigung um Plakate auf zu hängen?
 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb RaviRashud:

Braucht man nicht eine Genehmigung um Plakate auf zu hängen?

Die Genehmigung werden sie schon gehabt haben. Antrag bei der Gemeinde, entsprechende Gebühr und fertig. Das ist kein Hexenwerk und ein legitimes Mittel der Werbung und Bekanntmachung. Hab ich selbst schon dutzende Male gemacht (geschäftlich und Vereinsleben).

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...