Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar

@Red Sun King der Iran ist für Touristen sehr empfehlenswert. Beeindruckende Kultur, super liebe Menschen. 
es ist wie überall. Die Einwohner sind zumeist nett und freundlich, die Politik ist strange. Iran/ Persien, das ist die Wiege der Menschheit. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb RaviRashud:

@orbit1 ich behaupte, der Mann ist die Wurzel allen Übels. Ohne Männer wäre die Welt friedlicher. 
😉🤣

Na das kann ja gar nicht sein, denk nochmal genau darüber nach,mmmm?😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Pulverblitz:

Ich würde ja das Gegenteil behaupten, ohne Religion wäre die Welt viel friedlicher, so viele Konflikte und Grenzen nur wegen Bibel, Koran, Thora weiß der Geier... 🤮

 

Für Erziehung, Bildung und Respekt vor anderen Menschen brauch man keine geistigen Führer...

 

Kein Zufall, dass die Symbole so gut passen:

 

1648077840_wCKVmQg28Q2owAAAABJRU5ErkJggg.png.f34778e0443517f58077e90d8d2adaf4.png

 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

was eigentlich mit Pandemie der Nichtgeimpften los, keiner von denen darf nirgendwo rein, trotzdem inzedenzen vom Herrn!

Bremen? böse Sachsen?

wo is eigentlich der aufziehvogel hin, hat doch sonst immer Senf dazu gegeben?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb orbit1:

was eigentlich mit Pandemie der Nichtgeimpften los, keiner von denen darf nirgendwo rein, trotzdem inzedenzen vom Herrn!

Bremen? böse Sachsen?

wo is eigentlich der aufziehvogel hin, hat doch sonst immer Senf dazu gegeben?

Sowohl Deine Frage, als auch Folgefragen anderer User lassen sich glaub ich mit einem Wort beantworten: Bier 

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb orbit1:

was eigentlich mit Pandemie der Nichtgeimpften los, keiner von denen darf nirgendwo rein, trotzdem inzedenzen vom Herrn!

 

Tja, wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann (bitte nimms nicht wörtlich, es ist ein Sprichwort), kann man sich vorstellen was los wäre ohne Masken, Impfungen und bei vollen Kneipen, Clubs usw. usf...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb joschi486:

 

Tja, wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann (bitte nimms nicht wörtlich, es ist ein Sprichwort), kann man sich vorstellen was los wäre ohne Masken, Impfungen und bei vollen Kneipen, Clubs usw. usf...

Tja, wurde halt scheisse kommuniziert. Eine Impfung schützt nicht vor der Krankheit. Mir wurd bei jeder Impfung gesagt, dass die Impfung mit großer Wahrscheinlichkeit (und so ist es ja auch) vor einem schwerem Verlauf schützt.

 

Fürs Fußvolk ist aber eine Impfung komplette Immunität vor der Krankheit. Das war der Fehler des Systems. Dann bräuchten wir auch keine Masken mehr. Iwann (natürliche Auslese) würde COVID ne "normale" Kinderimpfung werden,

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

 

Tja, wenn man 1 und 1 zusammenzählen kann (bitte nimms nicht wörtlich, es ist ein Sprichwort), kann man sich vorstellen was los wäre ohne Masken, Impfungen und bei vollen Kneipen, Clubs usw. usf...

Genau! So einen Stuss hören wir seit 2 Jahren! Prost Kumpel 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb orbit1:

Genau! So einen Stuss hören wir seit 2 Jahren! Prost Kumpel 


Ist dem so? Wer, wo, hat das explizit so behauptet? Ernsts gemeinte Frage, denn ich bin immer davon ausgegangen, Covid unabhängig, dass eine Impfung keinen Schutzschild um den geimpften aufbaut. Natürlich infiziert man sich auch geimpft, für mein Verständnis ist mein Immunsystem nach einer Impfung lediglich in der Lage mit einer Infektion anders umzugehen als ohne Impfung.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb orbit1:

Na da würde doch ein Piks reichen, oder nicht?


Auch da ist es, je nach dem um was für eine Virusart es sich handelt, nichts Neues. Der Schutz einer Grippe Impfung zB ist auch „relativ“ schnell wieder gewesen, die Umstände sind nur nicht gänzlich vergleichbar. Zum Teil wird so getan als sei plötzlich mit Covid alles Neu und selbst wenn man dem logisch nicht folgen kann oder vollkommen uninformiert ist dann kann man das für sich ändern.

 

Aber auf meine Frage eine Antwort/ Quelle hast nicht?

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb m0rcin:


Ja so kann man es halt auch machen damit es passt…

Es werden die Infektionszahlen nur noch geschätzt, weil die Kapazitäten erschöpft sind! Aber auf Grund dieser Zahlen werden Maßnahmen beschlossen! Voll Balla balla👀🤓

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb StadionGehn:

LASS DICH IMPFEN MAN!

 

Ich bin nicht daran gestorben, genauso wenig ob ich es vllt vorher hatte. Die scheiss Impfung shcützt halt nicht vor Corona, sondern vor einem schwerem Verlauf. Zwar nicht mit Garantie, aber Großteils. 

Was daran so schwer zu kapieren???

Na die meisten kommen auch so mit klar! Ohne Prophylaxe Biontech 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb orbit1:

Es werden die Infektionszahlen nur noch geschätzt, weil die Kapazitäten erschöpft sind! Aber auf Grund dieser Zahlen werden Maßnahmen beschlossen! Voll Balla balla👀🤓


Du springst auch wie es dir passt, ich will über die Maßnahmen nicht diskutieren da darf gern jeder seine Meinung zu haben, aber Behauptungen sollten schon noch den Tatsachen entsprechen.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb m0rcin:


Du springst auch wie es dir passt, ich will über die Maßnahmen nicht diskutieren da darf gern jeder seine Meinung zu haben, aber Behauptungen dürfen schon noch den Tatsachen entsprechen.

Springen is nich mehr in meinem Alter! eher Realität!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...