Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
Am 6.4.2022 um 14:46 schrieb R123Rob:

Als der Krieg begann, empfand ich Herr Melnyk durchaus, nennen wir es, noch sachlich und emotional leicht zurückhaltend.

 

Aber seine Wortwahl und Aussagen in den letzten Wochen gefallen mir persönlich überhaupt nicht. 

 

Wie fühlt ihr das? 

Nunja, er macht ja seine aussagen nicht einfach so grundlos.
Er muss halt versuchen auf jegliche art unterstützung für die Ukraine zu besorgen, es geht eben um Menschenleben, da kann er es sich nicht leisten zu schauen ob er jemanden vor den kopf stößt mit der art seiner aussagen.

Ich gebe ihm deshalb durchaus spielraum.
Natürlich gibt/gab es aussagen wo ich auch erst einmal schlucken musste, aber man muss glaube ich schon bedenken in welcher lage er momentan steckt. 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

... und die Deppen von der Regierung starten als Reaktion auf die gescheiterte Impfpflicht eine neuen Impfkampagne, diesmal mit mehr Werbung auf RTL2 und Co! ... Grandios! :D 

 

Genauso grandios finde ich übrigens, dass man auch heute lesen darf, dass an einer Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes gebastelt wird. Hört sich für mich an, als wären wieder alle dran! 

Ich glaube, ich muss mal überlegen, ob man da nicht Demos anleiert, die dann lautstark brüllt, dass doch bitte nur alle Ungeimpften davon betroffen sein sollen... wäre doch auch mal einen Gedankengang wert? 

 

A propos: An den Trottel von gestern vor dem Supermarkt: Wieso muss ich mir eigentlich von dir Arschloch, der wahrscheinlich immer noch gegen die Maske und für die freie Selbstbestimmung rumkrakeelt, nun Beschimpfungen anhören, was ich für ein feiger Popo sei, da ich noch immer die Maske trage? Gilt die Selbstbestimmung nur für euch, oder wat? FU! Kannst vom Glück reden, dass der Nachwuchs dabei war, sonst hätte ich dich nicht einfach stehen lassen.

 

Wenn ich morgen vollverschleiert einkaufen gehen möchte, dann tu ich das... Ist doch eigentlich die letzten 2 Jahre genau eure Maxime gewesen mit der freien Selbstbestimmung, also was ist jetzt schon wieder euer Problem?

Ihr könnt doch jetzt ohne gehen, dann lasst mich doch auch in Ruhe. Wieso könnt ihr das eigentlich nicht? 

 

Tut mir alle einen Gefallen und geht einfach.... ob an, durch, hinter, über, vor, mit oder ohne Corona ist mir eigentlich schnurz, nur verpisst euch endlich aus meinem Umkreis, lasst mich in corporis in Ruhe und zieht euch wieder zurück in die Kloake der sozialen Netzwerke, wo ihr hergekommen seid.

Da kriegt ihr bestimmt in den nächsten Wochen von euren bisherigen Rädeslführern und Ideengebern mit, dass Putin mit seiner militärischen Spezialoperation eigentlich Recht hat und ihr könnt euch auf pro-russischen Demos versammeln. Mit etwas Glück bleibt das in der nächsten Kreisstadt kleben und findet den Weg aufs Dorf nicht.

Obwohl... die Bäcker hier leiden ja auch unter den Preisen für Getreide... fuck!!!

Hello Darkness, my old friend, i've come to talk with you again... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher das die Russen sich das anders vorgestellt haben.

 

So wie das aussieht hat die Ukraine das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte der Russen versenkt.

 

https://derstandard.at/permalink/rc/1000263420/context?ref=live_red_content

 

Natürlich behaupten die Russen es wäre ein Munitionslager am Schiff in Brand geraten...

Link zu diesem Kommentar

hab grad den Tv ausgemacht....Ich Habecke jetzt.....🚲

https://www.focus.de/politik/deutschland/minister-gibt-tipps-zum-energiesparen-auto-stehenlassen-und-weniger-heizen-so-will-habeck-putin-aergern_id_84665119.html

 

...erzählt ein Typ, dessen Partei das Jahrelang so eingefädelt hat....Putin is ma wieder Schuld und der ärgert sich dann...sind mittlerweile im Kindergarten angekommen!

Zum fremdschämen, diese Regierung!

 

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

War wieder eine tolle Sendung und dann auch noch mit Philosoph Richard David Precht als Gast.

 

Er hatte die starken Argumente. 👍

Mir gehts ehrlich gesagt nicht mal um das Thema selber. Ich finde was die Frau da von sich gibt, und die berät die Regierung das ist katastrophal. Krank. Die lebt in ner scheiss Matrix.
Ja Buckel mal bis zur Rente und dann mach noch paar Burger  und danach mach deinen Mitmenschen sauber. Der Mensch braucht diese Arbeit mit 80 weil er dann erfüllt ist. Ohne Arbeit hat das Leben gar keinen Sinn mehr.  Die hockt da, labert diesen scheiss und ist davon noch überzeugt. Das ist schon Satire. 
 

Und so Leute bekommen noch dicke Provision von der Regierung. Ich liebe das.

 

ich glaub das ich bei „Wohlstand für alle“ Podcast gehört habe. Früher kamen viele Politiker aus allen Schichten. Das ist ja heut überhaupt nicht mehr. Die haben nie nen Hammer in der Hand gehabt. Bestes Beispiel im Video.  

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb R123Rob:

wie steht Ihr zum Thema Grundeinkommen für alle? 

Wo soll die Kohle dafür herkommen bzw. wie weit wollen die uns Steuerzahler noch ausquetschen, da geh ich dann bloß noch für die ganzen Schmarotzer arbeiten!?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karanief:

Ja Buckel mal bis zur Rente und dann mach noch paar Burger  und danach mach deinen Mitmenschen sauber. Der Mensch braucht diese Arbeit mit 80 weil er dann erfüllt ist. Ohne Arbeit hat das Leben gar keinen Sinn mehr.

 

Arbeit macht das Leben süß, süß wie Maschinenöl.....

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb orbit1:

Wo soll die Kohle dafür herkommen bzw. wie weit wollen die uns Steuerzahler noch ausquetschen, da geh ich dann bloß noch für die ganzen Schmarotzer arbeiten!?

Wie weit wollen die unseren armen Banken noch ausquetschen. Die tun mir so leid. Gewinne privatisieren bitte und Verluste bitte auf die Allgemeinheit verteilen.  Das ist so schön. Fahne Hoch bitte. Ich werde meinen nächsten Lohn noch komplett der Sparkasse spenden. Die armen Bank. 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Karanief:

Ja Buckel mal bis zur Rente und dann mach noch paar Burger  und danach mach deinen Mitmenschen sauber. Der Mensch braucht diese Arbeit mit 80 weil er dann erfüllt ist. Ohne Arbeit hat das Leben gar keinen Sinn mehr.  Die hockt da, labert diesen scheiss und ist davon noch überzeugt. Das ist schon Satire. 

 

Es gibt Berufszweige die können gar nicht bis 60+X arbeiten und da sollte berücksichtigt werden.

Anderseits gibt es aber auch Berufe, wo man locker bis Mitte 60 berufstätig sein kann.

Oft habe ich den Eindruck, das es sehr viele Menschen gibt, die ihr Unglück immer von anderen abhängig machen und die Eigenverantwortung außen vor lassen. Der Staat ist Schuld, der blöde Chef ist Schuld, der Lehrer in der 9B war Schuld.

Ich behaupte in Deutschland kann jeder, der den Entschluss fast, sich auf den Hosenboden zu setzen und lebenslang zu lernen, seine beruflichen Weichen selber stellen.

Hier muss keiner verhungern oder auf der Straße leben, wenn er das nicht explizit möchte. 

Hier muss auch keiner mehr 45 Jahre in der selben Firma arbeiten, wenn er bereit ist, etwas zu ändern.

 

Es soll sogar Menschen geben, die ihre Arbeit nicht als Last oder Bürde sehen.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Neodamus:

Wenn die Corona-Diktatur sich selbst auflöst, wenn das Adrenochrom nur für Lacher sorgt, wenn Atilla Hildmann der erste Google-Verweis auf "suchten auch..." ist und einfach niemand mehr die Lachpuppe buchen mag, ja dann... bringt das Management einen dazu, ne Entschuldigung auszuschütteln. 

 

https://www.tagesschau.de/inland/naidoo-verschwoerung-101.html

 

Stimmt, da wird die Kohle wohl zu Neige gehen 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Neodamus:

Wenn die Corona-Diktatur sich selbst auflöst, wenn das Adrenochrom nur für Lacher sorgt, wenn Atilla Hildmann der erste Google-Verweis auf "suchten auch..." ist und einfach niemand mehr die Lachpuppe buchen mag, ja dann... bringt das Management einen dazu, ne Entschuldigung auszuschütteln. 

 

https://www.tagesschau.de/inland/naidoo-verschwoerung-101.html

Ich bin etwas überrascht, dass es jetzt dazu gekommen ist. Ich dachte eigentlich, dass sich Naidoo zum illustren Trupp der "Ich kann nicht anders, sie haben mich in der Hand"-Menschen zählen muss, zu dem in meinem Weltverständnis seit vielen Jahren auch Trump, Schröder und Cruise gehören. Aber vielleicht hatte er auch wirklich vor zwei Jahren nur etwas hart am Lack genippt und merkt jetzt erst, dass die Corona-Leugner ihm gar kein Gehalt bezahlen.

 

Naja, seine Karriere ist futsch. Ich kann und werde ihn nicht mehr ernst nehmen.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Wird auf jeden Fall eine Harte Zeit für ihn, da jetzt beide Lager nichts mehr mit ihm anfangen können.

 

Bei seinen Videos sind die Kommentare voll mit solchen Ansagen:

 

70093ee6a9.jpg
 

Für die ist es natürlich ein Schlag ins Gesicht.

 

Konnte mir hier übrigens eine kleine Spitze nicht verkneifen ^^

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Finde diese Cancel Culture einfach echt traurig. Alles komplett reine Weltverbesserer, die noch nie einen kleinsten Fehler gemacht haben und immer direkt auf andere zeigen. Frage mich wirklich, wie sich die Gesellschaft teilweise so entwickeln konnte... Anstatt froh zu sein, dass ein Mensch, der mal nebenbei auch viel gutes tat, scheinbar wieder versucht, auf die gerade Bahn zu gelangen, wird er weiter angeprangert und ihm Geldsorgen etc. attestiert.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Pazzo:

Anstatt froh zu sein, dass ein Mensch, der mal nebenbei auch viel gutes tat, scheinbar wieder versucht, auf die gerade Bahn zu gelangen, wird er weiter angeprangert und ihm Geldsorgen etc. attestiert.

Ich kann mich da nur wundern 😅 Zwei Jahre ballert der Typ den größten Nonsens raus, schwurbelt sich von einem Desaster ins nächste, manipuliert und verschwört am Rande des Grundgesetzes. Jetzt haut er ein 3min-Video raus und manche schreien Vergebung. Ernsthaft? Zum Glück sitzt Du auf keiner Richterbank. Die Gefängnisse wären leer.

 

@R123Rob hat nicht Unrecht. Ich bin grundsätzlich auch für einen Ausweg und dafür, dass man eine zweite Chance bekommt. Aber vorher muss der Weg der Schande gegangen werden.

 

shame-gameofthrones.gif

 

 

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...