Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb RaviRashud:

Kalkutta ließe sich pauschal durch Afrika ersetzen. Oder anderes, das ich nicht auf Indien hinaus wollte weist du sicher. 

Ja weiß ich.

vor 17 Stunden schrieb RaviRashud:

du hast aber recht. Solch eine Aussage (der Satz wenn alle hier sind helfen wir dort nicht) ist mittlerweile eher rechts als mittig. Wie gesagt mittlerweile. 

Wenn ich an die NPD und brennende Asylbewerberheime in den 90ern denke, kann ich das nicht unterschreiben. 

Das Vorgehen ist dabei immer gleich. Ängste schüren gegen Minderheiten. 

 

vor 17 Stunden schrieb RaviRashud:

eigentlich will ich dazu nix mehr sagen da ich nur verlieren kann.
da sind Schiffe und nehmen Menschen auf, die auf Schlauchbooten übers Mittelmeer kommen. Statt dann an die Küste Afrikas, die oftmals näher ist, fährt man immer europäische Häfen an. 
und das fieseste Dilemma ist ja wohl die Regelung das Asyl da beantragt werden muss, wo erstmalig europäischer Boden betreten wird (Dublin Abkommen) Da können Länder wie Italien, Spanien, Griechenland…. nur verlieren und sich auf Dauer allein gelassen fühlen. Da müsste ein verteilschlüssel her. 
 

das durch solch eine Regelung (Dublin Abkommen) das rechte Spektrum Aufwind bekommen könnte, ist zu bedenken. 
 

Auch hier kann es passieren, durch Neid zb. Wenn jede S Klasse oder Lamborghini von …. ja egal. Schweigen wir…. Und in 10 Jahren tun alle verwundert wie es soweit kommen konnte. 

@ll vor Einwanderer sollten wir uns weniger Gedanken machen als über die Elite welche uns führt und gegeneinander ausspielt (Politik). 
Wenn ich schon höre der Lindner will bei der Erbschaftsteuer die Freibeträge erhöhen 🤦🏻‍♂️

Immerhin scheint er die übergewinn Steuer nun doch zu „wollen“

die sollen mal den Spitzensteuersatz erhöhen. Auf das Niveau von 1980 (56%).

Mit dem Dublin abkommen stimme ich dir zu und widerlegt ja eigentlich wenn behauptet wird bei uns gebe es so viele Wirtschaftsflüchtlinge. 

Was du mit der S Klasse meinst verstehe ich nicht ganz.

Den letzten Abschnitt unterschreibe ich. 

 

vor 5 Stunden schrieb Nightcrow:

Ich "preise" keine rechte Regierung sondern bemängel die Handhabung und Einführung in Deutschland. Das man damit die völlig falschen Anreize schafft wieder Fuß zu fassen

Und ich habe dir bereits erklärt das es überhaupt nicht die falschen Anreite sind. Ohne soziale Absicherung, einem angemessen Mindestlohn und eine soziale Krankenversicherung wird der Druck auf die "normalen" Arbeiter enorm groß und die Unternehmen können Lohndumping betreiben weil jedem der Arbeitslos ist der soziale Absturz droht. 

Das sieht man sehr gut an der Situation in Amerika. Ich habe nirgends soviel Obdachlose gesehen wie dort. 

 

vor 5 Stunden schrieb Nightcrow:

und man wieder in die Welt herein ruft " Hier gibt es Freibier "

Warum bringst du immer Migration ins Spiel? 

 

vor 5 Stunden schrieb Nightcrow:

Nur weil etwas der Wahrheit entspricht ist es nicht gleich rechts.

Welche Wahrheit soll das jetzt sein? Nur weil du was die Wahrheit hellst muss es nicht der Wahrheit entsprechen. 

 

vor 5 Stunden schrieb Nightcrow:

Oft genug wurden Verweise von mir angegeben , aber Du liest eh nur das was Du möchtest und Dich in Deiner Meinung über eine Person bestärkt. 

Als Ravi mir vorgeworfen hat ich würde keine Quellen nennen und nicht auf Kritik eingehen. Habe ich ihm Beispiele genannt die das meiner Meinung nach widerlegen. Anschließend haben wir es nach meiner Einschätzung per PN geklärt. Dir scheint es nicht möglich zu sein Quellen zu nennen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Thema „Ausländer“ doof.

Weil ich sehr viel Reise und nur nette Menschen kennenlernte auf allen reisen. 
Fühle mich auch nicht gut, zwar stehe ich zu dem was ich bisher schrieb, habe aber die Sorge das es falsch verstanden wird. 

 

Über unsere Politik, Gesetze, da diskutiere ich gerne. Daher nehme ich mich nun auch wieder aus dem Spiel. 
habe das Gefühl die Diskussion ist in einer Ecke, wo ich nicht sein will. 
 

lasst uns lieber über den Robert reden. Wie er bei Maybrit Illner sagte, es wäre ihm egal. (ob ihm die Menschen noch vertrauen). 


 

letztendlich habe ich erkannt. Es gibt nur eine Partei, die ich das nächste Mal wählen kann. Die Humanisten (dank an Roxas geht raus). Wer demnächst noch CDU, SPD, FDP oder Grüne wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

oder vielleicht sollte ich mal eine Partei gründen hmmmm 🤔🤔🤔

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb RaviRashud:

Ich finde das Thema „Ausländer“ doof.

Weil ich sehr viel Reise und nur nette Menschen kennenlernte auf allen reisen. 
Fühle mich auch nicht gut, zwar stehe ich zu dem was ich bisher schrieb, habe aber die Sorge das es falsch verstanden wird. 

 

Über unsere Politik, Gesetze, da diskutiere ich gerne. Daher nehme ich mich nun auch wieder aus dem Spiel. 
habe das Gefühl die Diskussion ist in einer Ecke, wo ich nicht sein will. 
 

lasst uns lieber über den Robert reden. Wie er bei Maybrit Illner sagte, es wäre ihm egal. (ob ihm die Menschen noch vertrauen). 


 

letztendlich habe ich erkannt. Es gibt nur eine Partei, die ich das nächste Mal wählen kann. Die Humanisten (dank an Roxas geht raus). Wer demnächst noch CDU, SPD, FDP oder Grüne wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.

 

oder vielleicht sollte ich mal eine Partei gründen hmmmm 🤔🤔🤔

 

Ein gutes Schlusswort. Aber niemand braucht sich für das gesagte hier schlecht fühlen. 

Ein gutes Beispiel warum in Medien und Alltag nur noch eine Meinung akzeptiert wird. Menschen und Meinungen werden sofort in eine Ecke gestellt und als rechts betitelt, nur weil es dem Mainstream nicht gefällt. Ende der Diskussion. 

 

Bei den Humanisten und @Roxas1997bin ich ganz bei Dir. Wäre auch meine Wahl, aber leider werden sie nicht genug Gehör und Anschluss finden. Jede Partei die hier nicht ins Leitbild des Bundestages passt, wird im Keim erstickt. Wie ich schonmal sagte, es gibt teilweise sehr gute Jungpolitiker mit guten Ideen und Ansätzen aus allen Parteien, aber die werden von den "Entscheidern" ganz schnell nach draußen befördert. Ohne Stiefel lecken und Bückmann wirst Du nichts. Leider ist das System dafür inzwischen zu krank und etabliert. 

Ich befürchte eine Stimme hier würde nicht viel ändern. Es ist einfach eine Entscheidung zwischen Pest und Kolera. Am Ende basteln sie es sich wieder so wie sie es brauchen. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Ich befürchte eine Stimme hier würde nicht viel ändern. Es ist einfach eine Entscheidung zwischen Pest und Kolera. Am Ende basteln sie es sich wieder so wie sie es brauchen. 

Das Ergebnis steht aber auch nur, eben weil das Kollektiv seit Jahrzehnten diesem Scheinschluss erliegt ;)

 

Wer Pest oder Cholera wählt, ist selbst Schuld. Alternativen gibt's genug. Man muss halt Demokratie auch mal ernst nehmen und tatsächlich nach dem eigenen Willen wählen. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nightcrow:

Bei den Humanisten und @Roxas1997bin ich ganz bei Dir. Wäre auch meine Wahl, aber leider werden sie nicht genug Gehör und Anschluss finden.

Da die Humanisten hier drei mal erwähnt wurden hat es mich interessiert. 

Aber ist deren Forderung nach einem Bürgergeld nicht das genaue Gegenteil von dem was du willst?

 

"Wir betrachten das bedingungslose Grundeinkommen (BGE) als wichtigen Beitrag zur Lösung der drängendsten sozialen Probleme. Durch die Einführung des BGE erhält jeder einzelne Bürger Deutschlands eine finanzielle Grundlage, die es ihm ermöglicht, sich frei von Existenzängsten zu verwirklichen. Damit begegnen wir nicht nur Armut als solcher, sondern können auch Folgeerscheinungen wie Existenzängste, Krankheit, soziale Isolation oder Kriminalität verringern. Wir wollen, dass jeder Mensch die Chance erhält, seinen Lebensweg frei zu gestalten. Mit dem BGE erkennen wir an, dass dabei auch die notwendige finanzielle Ausstattung eines Menschen eine gewichtige Rolle spielt und schaffen Rahmenbedingungen, die jedem Menschen ein würdiges und selbstbestimmtes Leben ermöglichen.

Mit einem BGE gehen wir neue Wege, die auch Risiken und Schwierigkeiten hinsichtlich Akzeptanz, Verhaltensänderungen und Abgaben mit sich bringen werden. Deshalb soll die Einführung schrittweise erfolgen, um Fehlentwicklungen zu erkennen und zu beheben. Kurzfristig unterstützen wir auch Maßnahmen, die die Hartz IV-Gesetzgebung und das Arbeitslosengeld II hin zu einer humaneren Grundsicherung reformieren. Dazu gehören die Abschaffung von Auflagen, Sanktionen und Vermögensprüfungen sowie die Erleichterung von Hinzuverdienstmöglichkeiten – insbesondere auch für Kinder von Transferempfängern."

 

Link zu diesem Kommentar

@mlaker in der Politik wählt man eine Partei, wo es die größte Überschneidung gibt. 
In unserer Parteienlandschaft wirst du nie die Partei finden, die zu 100% das wiedergibt was das einzelne Individuum möchte. 
 

ich finde, du stichelst einwenig 😉


ich glaube der Nightcrow findet überwiegend mehr Überschneidungen dort als kontrahente Ansichten. Denkst du nicht auch?

Oder was willst du nun von ihm hören? 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RaviRashud:

@mlaker in der Politik wählt man eine Partei, wo es die größte Überschneidung gibt. 
In unserer Parteienlandschaft wirst du nie die Partei finden, die zu 100% das wiedergibt was das einzelne Individuum möchte. 
 

ich finde, du stichelst einwenig 😉


ich glaube der Nightcrow findet überwiegend mehr Überschneidungen dort als kontrahente Ansichten. Denkst du nicht auch?

Oder was willst du nun von ihm hören? 

Das ist mir klar und ich habe die größte Übereinstimmung mit den Grünen. Beim überfliegen des Wahlprogramms der Humanisten finde ich viele Punkte die mit Rot/Grün übereinstimmen wie z.B. das Bürgergeld oder Krankenversicherung. Beides Themen die eher nicht mit Schwarz/Gelb übereinstimmen. 

 

Ob Nightcrow so viele Überschneidungen bei den Humanisten hat weiß ich nicht. Ich kenne nur seine Einstellung zum Bürgergeld und die ist augenscheinlich konträr zu dem der Humanisten. Damit hat die Diskussion auch angefangen.  

Mich würde z.B. interessieren ob er die Einstellung der Humanisten zum Bürgergeld schon vorher kannte und wenn nicht ob sie immer noch für ihn wählbar sind. 

 

Wenn du das als sticheln empfindest ok. Für mich ist es Bestandteil der Diskussion. 

Ich persönlich empfinde es als sticheln wenn es die eigentliche Diskussion verlässt. 

Am 25.11.2022 um 11:03 schrieb Nightcrow:

Ehrlich gesagt schreibe ich mehr in den eigentlichen Teilen des Forums ( im Gegensatz zu Dir )

 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb mlaker:

größte Übereinstimmung mit den Grünen.


Und, bist du mit deren Regierungsarbeit momentan zufrieden? Auch wie der Habeck sich in der Öffentlichkeit so darstellt?

 

dachte auch, grün müsste mal ran. Zum Wohle der Natur (Nitratwerte im Boden,  Tierschutz, Tiertransporte usw). wurde nun aber eines besseren belehrt, in Sachen Umweltschutz sehe ich nun auch nicht mehr Einsatz als bei anderen Parteien. (Spreche da natürlich für mich). 
Am fiesesten finde ich die Einstellung zur Atomkraft, bzw das obwohl alles dafür spräche, der Habeck es absolut nicht haben will. Obwohl sämtliche Gutachten zu dem Punkt kamen, sinnvoll wäre es. 

A609327D-E346-4266-969F-8D8730B59CB8.thumb.jpeg.1059d5f9f966a15eda08ae59b92f7887.jpeg

 

https://www.welt.de/wirtschaft/plus241848771/Der-Mythos-vom-unbefangenen-AKW-Entscheid.html

 

vor 17 Minuten schrieb mlaker:


Wenn du das als sticheln empfindest ok. Für mich ist es Bestandteil der Diskussion. 


touché 👍🏻❤️

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

Und, bist du mit deren Regierungsarbeit momentan zufrieden? Auch wie der Habeck sich in der Öffentlichkeit so darstellt?

Bin ich tatsächlich. 

Bürgergeld

Mindestlohn Erhöhung

Gaspreisbremse habe ich mich nicht im Detail mit Beschäftigt aber was ich mitbekomme klingt recht vernünftig. 

29€ Ticket

Arzt-Terminvermittlung https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-lauterbach-mehr-geld-bei-schneller-arzttermin-vermittlung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221015-99-135719 ist in der Öffentlichkeit nach meiner Wahrnehmung untergegangen aber ein guter Schritt in die richtige Richtung. Schluss mit der zwei Klassen Medizin. Übrigens auch ein Punkt bei den Humanisten.  

 

Alles Gesetzte die ich befürworte.  

 

Was ich nicht gut fand war die Spritpreisbremse. Das hätte man schlauer machen können, z.B. mit einem festen Betrag auf die KFZ Steuer oder ähnliches um einen Anreiz zum Spritsparen zu geben. Aber da hat sich die FDP durchgesetzt. 

 

Wenn jetzt noch die Übergewinnsteuer kommt und die FDP nicht zu sehr verwässert ist das der nächste Punkt den ich befürworte. 

 

Was Habeck in der Öffentlichkeit sagt verfolge ich nicht. Mich interessieret nur am Rande was einzelne Personen sagen und meinen. Mir ist wichtig was die Parteien als ganzen wollen und beschließen. 

 

Bei der CDU finde ich z.B. Norbert Röttgen nicht verkehrt und früher Heiner Geißler trotzdem kommt die CDU für mich nicht infrage weil die Inhalte der Partei nicht passen und ich indirekt die CSU mit wählen würde die sich dann wieder ungeniert das Geld nach Bayern schafft. "Ich kenn wenig Minister, die so viel Geld nach Bayern holen wie der Andi Scheuer.", lobte der bayerische Ministerpräsident den Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer auf dem CSU-Parteitag in Nürnberg.https://www.facebook.com/watch/?v=254981633182956

 

Das die Parteien durchaus für sie nützliche Studien und Statistiken verwenden ist nichts neues. In dem Fall und der Situation hätten die Grünen ruhig nachgeben können. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb mlaker:

Bürgergeld

Mindestlohn Erhöhung

Arzt-Terminvermittlung


das sind SPD Anliegen… dachte ich. (Ok Linke wohl auch) Wobei, stimmt schon, in einer Koalition müssen diese ja genehmigt werden. 
würde jetzt aber nicht sagen das die Grünen diese Wünsche in den Ring warfen. 
ka. Meine aber das war von Anfang an im SPD  Wahlprogramm. 
…also ich lese da Hubertus Heil und Lauterbach, … SPD Handschrift. 
 

Spritpreisbremse war FDP korrekt. 

Die Grünen werden derzeitig auf Bärbock und Habeck reduziert. Mehr liefern die aber mMn auch nicht. 
Gegen Braunkohle Abbau in Lützerath haben sie auch nix…

Und das die Gülle auf den Feldern reduziert wird, Stichwort Nitraz im Grundwasser, auch nix…

dies hätte ich am ehesten den Grünen zugetraut, weil halt Umwelt Partei, dachte ich. 
Oder das Dienstwagen Privileg, da hätten sie auch mal ansetzen können,…. Naja 🤷🏻‍♂️

Der Habeck macht mMn keine tolle Figur. Finde aber auch die Qualifikation, Kinderbuchautor, für einen Wirtschaftsminister etwas unglücklich, wenn ich das so sagen darf. 
 

ps. ❤️ es macht mir Spaß darüber mit Dir zu schreiben. Danke Dir dafür. Finde das ist wieder ein schönes Thema 👍🏻🥰 

 

schönen ersten Advent an alle 😊

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb RaviRashud:

das sind SPD Anliegen… dachte ich. (Ok Linke wohl auch) Wobei, stimmt schon, in einer Koalition müssen diese ja genehmigt werden. 
würde jetzt aber nicht sagen das die Grünen diese Wünsche in den Ring warfen. 

Ich bin mir relativ sicher das Bürgergeld und Mindestlohnerhöhung auch im Grünen Wahlprogramm stehen. Da eh keine Partei alleine regieren kann sind es auch Koalitionen die ich bevorzuge und das ist Rot/Grün gerne auch Grün/Rot. Das jetzt die FDP noch mit dabei ist erschwert halt viele Themen die mir wichtig wären. 

 

vor 11 Stunden schrieb RaviRashud:

Gegen Braunkohle Abbau in Lützerath haben sie auch nix…

Und das die Gülle auf den Feldern reduziert wird, Stichwort Nitraz im Grundwasser, auch nix…

dies hätte ich am ehesten den Grünen zugetraut, weil halt Umwelt Partei, dachte ich. 
Oder das Dienstwagen Privileg, da hätten sie auch mal ansetzen können,…. Naja 🤷🏻‍♂️

Der Habeck macht mMn keine tolle Figur. Finde aber auch die Qualifikation, Kinderbuchautor, für einen Wirtschaftsminister etwas unglücklich, wenn ich das so sagen darf. 

Mehr und schneller geht immer. Wenn ich das mit 17 Jahren Merkelstillstand vergleiche steht die Ampel gar nicht schlecht da. Gibt bei Umweltthemen auch immer noch die FDP und den Landesregierungen die ggf. blockieren. Zu den einzelnen Themen bin ich nicht genug informiert um das zu beurteilen. 

 

Das die Qualifikationen manchmal fragwürdig sind ist auch nichts neues. An der Spitze geht es auch mehr ums delegieren und durchsetzen. Ist bei CEOs nicht anders. 

 

vor 11 Stunden schrieb RaviRashud:

ps. ❤️ es macht mir Spaß darüber mit Dir zu schreiben. Danke Dir dafür. Finde das ist wieder ein schönes Thema 👍🏻🥰

Danke mit dir kann ich auch Gut schreiben/diskutieren.

 

Was mich jedoch verwundert ist das du mir meine Schreibweise/Diskussionsart schon zwei mal vorgeworfen hast. Was ok ist. Von meinem empfinden konnten wir das zwei mal klären.

Aber sowas.

vor 12 Stunden schrieb Devian:

Manchmal bin ich echt erstaunt, wie verblendet manche Menschen sind....und wie ahnungslos sie sich doch darstellen.

wird von dir nicht kritisiert und sogar "geliked". 

Kein Inhalt, kein Argument, nur ein persönlicher angriff. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb mlaker:

wird von dir nicht kritisiert und sogar "geliked". 

Kein Inhalt, kein Argument, nur ein persönlicher angriff. 

 

Ich erkenne hier keinen persönlichen Angriff, noch sehe ich in meinem Post dass ich jemanden direkt angesprochen habe, aber gut, getroffene Hunde bellen nunmal...😉

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb mlaker:

wird von dir nicht kritisiert und sogar "geliked". 

Kein Inhalt, kein Argument, nur ein persönlicher angriff. 


hm, hatte das auf die Allgemeinheit bezogen. 
Ok sein Post ist unter deinem, aber ich stelle mir vor das er dich nicht meinte 😉

wir sind doch hier eine „Familie“. Frag mal Rob wie oft ich mit ihm aneinander gerate. Trotzdem gehört er dazu und ich will ihn auch nicht missen,… meistens 🤪


wir müssen mit allen klar kommen. 
am meisten aber mit uns selbst. 
 

mobile.17rfiqw.jpeg

schönen ersten Advent an alle ❤️
 

abseits davon, …grün rot, 😶🤯 huiuiui 

beiße mir auch grad, zwecks Diplomatie, auf die Zunge. 🫠😅

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Du unterstellst mir hier irgendwelche Dinge, die so einfach nicht wahr sind, aber gut, Du scheinst irgendeine Art von Kritik auf deine Posts zu erwarten, und da bin ich jetzt wohl der Auserwählte.

 

Dein Problem, nicht meins, aber ich fühle mich jetzt irgendwie persöhnlich angegriffen von dir......:rolleyes:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

 

 

mobile.17rfiqw.jpeg

schönen ersten Advent an alle ❤️
 

abseits davon, …grün rot, 😶🤯 huiuiui 

beiße mir auch grad, zwecks Diplomatie, auf die Zunge. 🫠😅

 

Die wichtigen Dinge des Lebens. Schönes Bild. Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Advent. 

 

Den Rest...vergessen wir einfach. 

Link zu diesem Kommentar

Geil, wie die Proteste gegen Corona Maßnahmen in China jetzt gefeiert werden 😂

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hm, ist sich die Ukraine so siegessicher, dass sie intern schon wieder in alte Rivalitäten fallen können? Naja, wenn Selenskyj und Klitschko meinen... 

 

Und die FDP kommt schon wieder mit "keine Steuererhöhungen mit uns", wenn es um die "Reichensteuer" geht... Liebe FDP, es betrifft die oberen 5-10%! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb wolverine:

Hm, ist sich die Ukraine so siegessicher, dass sie intern schon wieder in alte Rivalitäten fallen können? Naja, wenn Selenskyj und Klitschko meinen... 

 

Jap, schlau ist das jetzt nicht was sie da machen.

Sollen sich lieber um andere Sachen kümmern, gibt da ja genügend.....Probleme.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb orbit1:

Die paar tausend werden bald eingesammelt und niemand hört mehr davon!


Ja, da sieht man mal wieder.

 

Egal wie hier gemeckert wird, verschleppt wird man in Deutschland nicht so schnell, wenn man auf Demos geht :)

 

(Da muß man sich schon an die Straße kleben für ein paar Tage Sicherungsverwahrung :D)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...