Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb orbit1:


du sry,… ich wiederspreche. 
merkt ihr es denn nicht? Im ganzen gesehen, „kämpfen“ diese Leute für die gleiche Sache(!) die wir alle wollen. 

94AA605D-4D14-451B-A391-7BBBF40EC638.thumb.jpeg.72b5e378d1077b081567d08afc0e50cd.jpeg

 

das sind auch nur Leute die für die gleich Sache kämpfen. Wenn die Feuerwehr zu spät dorthin kommt, dann weil eine Feuerwehr im Ort fehlt, oder eine freiwillige. Stichwort Kürzungen. 

Merkt ihr/wir denn nicht das wir gegeneinander ausgespielt werden?!? Scheisssseeeee man gebt euch mal Mühe beim denken! (Du bist nicht explizit gemeint orbit, pazzo. Ihr seit feine kerle(!) aber ich denken die Saat hat bei euch schon fast wurzeln geschlagen). 
es gibt nur einen wiedersacher. Die derzeitige Politik!!!! Die, welche erst 17jahre cdu war, und nun halt anders ist, aber doch gleich!

 

Ps.  Nochmals ihr/ wir sind alle in Ordnung, sag ich mal so. 
oder anders. 
wir/ ihr sind das kleinere übel. Weil euch/ uns die Möglichkeiten fehlen. 
 

das Ding am Flughafen, …der Zaun war schon offen, wir haben uns nicht aufs Rollfeld oder die Startbahn geklebt. Sondern daneben!!!! Wer wurde hier also behindert?! Und wie wird berichtet?!?


sry nochmals:

94AA605D-4D14-451B-A391-7BBBF40EC638.thumb.jpeg.72b5e378d1077b081567d08afc0e50cd.jpeg
 

am Ende wollen wir das gleiche Ziel, der Weg mag unterschiedlich sein. Weil man das Gefühl hat. Es ändert sich nix. 
 

was hat denn FFF gebracht? Politik sagt, sie finden es gut. Da demonstrieren Schüler fast ein Jahr lang freitags mit samt den Lehrern und was ändert sich?! Braunkohle ist wieder en vogue….

 

ist doch kacke alles!!!!

 

die größte Angst der Politik ist das wir wie die 68 werden könnten. Und das wird versucht zu verhindern wie es nur geht. 
(Stichwort gelbwesten, eiskalt niedergeknüppelt. Als wäre es in China!)

 

mein Onkel ist damals mit zwei Benzin Kanister losgezogen und wollte die amerikanische Botschaft anzünden. Wegen des Vietnam Krieges. Weil jeder andere Protest nix brachte!!! Und auch jetzt bringt Fahnenschwingen auf nen freitag absolut nix!!!

 

 

erkennt das üble! Benennt den Hochadel mal beim Namen! 
 

und wenn das arschloch in deinem Artikel davon schwadroniert das menschliches Mitgefühl nicht im Gesäß entsteht, ja da hat er recht. Vielleicht sollte mal der Journalismus anfangen kritisch zu hinterfragen?!? Statt zu relativieren. Der meckert darüber das Kartoffelbrei geworfen wird! Ernsthaft? Wir bauen über 12 LNG Terminals. Wenn die fertig sind, ist die gaskriese vorüber! Und dann? Dann haben wir Verträge mit 14 Jahre Laufzeit! Hinterfragt keiner!!!

Da ist die nächste „Abfindung“ für die Kinder reicher Eltern, die jetzt investiert haben wiedermal in fossiler Energie. 
 

ich bin wahrlich nicht perfekt! Daher erwarte ich es auch nicht von anderen! Aber wir könnten unseren Geist zusammen tun und schlauer sein. 
 

btw, eine Qualifikation habe ich seit neuestem….. ich bin der neue Elden Fürst! Döm dööm dööööööm!!! 
 

(146 std hab ich „nur“ gebraucht 😅)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Egal wie hier gemeckert wird, verschleppt wird man in Deutschland nicht so schnell, wenn man auf Demos geht


Tzzzz. Geh mal auf die Straße. Eingesperrt wirst du nicht. Aber wirst auf eine Ebene mit Rechtsradikale gestellt. Womöglich siehst du dich in den Nachrichten mit dem Text, rechte machen mobile. Das sage ich nicht aus witzt!!!! Ist mir selbst schon so ergangen!

 

wir werden ganz mies verarscht!

 

ps. Kücken Schreddern in De verboten. Was ist die Folge? Kücken ins Europäische Ausland exportieren. Da werden sie dann geschreddert. 
…und keiner sagt was dazu. 
und mit keiner, mein ich die Medien, Zeitungen, die, wo wir denken sie wollen uns informieren. 
dabei ist 2/3 des Vorstandes schon in Partei Hand!

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Und weil ich grade in Fahrt bin:

@Philipp Schürmann, mach über 1&1 eine Internet Seite, die quasi gleich klingt wie diese. Sei der eigene Betreiber und schalte  Werbung. Ich schwöre ich mache den Ad Blocker aus. Ich sehe wie du dich opferst, viel, viel mehr als der Inhaber. Ich kann mit recht behaupten das ich schon seit Jahren hier bin, auch bei ps3 Talk usw. Ich kenne den Betreiber absolut garnicht…. Da versucht wer Investor zu spielen. 
 

Glaubst du nicht, das du es min genauso gut wie jetzt schaffst? Würde nur etwas mehr bei rum kommen für dich. Schlaf mal ein zwei Nächte drüber. 🤷🏻‍♂️

Mach mal ne Umfrage, wieviele zu ner anderen Domain wechseln würden, denke da kommen schon welche zusammen. Und dann paar donations. Wenn ich wüsste es kommt bei dir an und nicht bei so nem Marcel oder so… Ka wie der heißt (Robert?) dann wäre ich auch für nen 20nie im Monat bereit. 
🤣🤣🤣 vielleicht only Fans 🤣🤣🤣

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb RaviRashud:

…sry kurzer Montagsausbruch,…. Ich liebe euch doch… 😘❤️

ok ernst jetzt, ich mag euch 😊👍🏻


Und ich dachte schon wir hätten dich verloren 8|

 

(nach drei ganzen Tagen Wochenende, schlägt der Montag wohl umso härter zu, gell :D)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Und ich dachte schon wir hätten dich verloren 8|

 

(nach drei ganzen Tagen Wochenende, schlägt der Montag wohl umso härter zu, gell :D)

Mein WE begann gestern nach dem aufstehen 14uhr( Nachtschicht)! Nach einem kurzen Weihnachtsmarktbesuch und 2x Rumtopf mit dem Nachbarn beim Fussball, hab ich von 23- 9:30Uhr geruht!😁

Jetzt bin ich irgendwie  so träge, dass mir die ganze Politik am Popo vorbei geht!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr, kommt da plötzlich der Gas Deal mit Katar daher...

 

https://www.focus.de/finanzen/news/bericht-katar-verkuendet-ploetzlich-doch-gas-deal-mit-deutschland_id_180413354.html

 

Wenn jetzt noch ein Regierungspolitiker über Merkel und ihre Kuschelei mit Putin meckert, oder ihr die fatale Abhängigkeit zu Russland unterstellt, bitte zuerst in den Spiegel gucken, da sieht man die selben Dummköpfe, nur jetzt eben in anderen Farben...:frusty:

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

@Devian: Ich finde, dass es ziemlich eindeutig ist, aus welcher Not heraus dieser Deal entstanden ist. Blöd, von mir aus sogar heuchlerisch? Naja... was ist die Alternative? Gas sofort sein lassen funktioniert halt auch nicht... sowohl in der Wirtschaft, als auch im Privatsektor. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Könnte immer weinen, wenn ich bedenke, dass wir 30 GW gesicherte Leistung aus Kernkraft hatten vor 20 Jahren und diese nun Wärmepumpen klimaneutral antreiben könnten, wenn man diese statt Energiewende vorangetrieben hätte 🥲

 

Naja wayne, wird halt Planet gefickt. Mir ist's inzwischen egal geworden, lebe ja im guten Teil der Erde. Am meisten leiden halt andere. An mir hat's nicht gelegen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Roxas1997:

Könnte immer weinen, wenn ich bedenke, dass wir 30 GW gesicherte Leistung aus Kernkraft hatten vor 20 Jahren und diese nun Wärmepumpen klimaneutral antreiben könnten, wenn man diese statt Energiewende vorangetrieben hätte 🥲

 

Naja wayne, wird halt Planet gefickt. Mir ist's inzwischen egal geworden, lebe ja im guten Teil der Erde. Am meisten leiden halt andere. An mir hat's nicht gelegen.

Du mit deiner bösen gefährlichen Kernkraft! Pfui....😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Devian:

Wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr, kommt da plötzlich der Gas Deal mit Katar daher...

 

https://www.focus.de/finanzen/news/bericht-katar-verkuendet-ploetzlich-doch-gas-deal-mit-deutschland_id_180413354.html

 

Wenn jetzt noch ein Regierungspolitiker über Merkel und ihre Kuschelei mit Putin meckert, oder ihr die fatale Abhängigkeit zu Russland unterstellt, bitte zuerst in den Spiegel gucken, da sieht man die selben Dummköpfe, nur jetzt eben in anderen Farben...:frusty:

 

 

 

Was sollen sie machen. Geboren aus dem perfiden Plan ihren eigenen Gedanken, alle "bösen" Energien abzustellen und von jetzt auf gleich eine Industrienation mit Wind und Sonne zu betreiben. Anstatt einzugestehen, dass man sich auf dem Holzweg befindet wird eben das kleinere Übel für seine Überzeugung gewählt.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb wolverine:

@Devian: Ich finde, dass es ziemlich eindeutig ist, aus welcher Not heraus dieser Deal entstanden ist. Blöd, von mir aus sogar heuchlerisch? Naja... was ist die Alternative? Gas sofort sein lassen funktioniert halt auch nicht... sowohl in der Wirtschaft, als auch im Privatsektor. 

Ist schon richtig, mir ging es ja erstmal darum, dass so ziemlich jeder aus der Regierung auf Merkel schimpft, dass sie mit dem bösen, bösen Putin sich in eine so schlimme Abhängigkeit begeben konnte, jemandem der Kriege führt, sein Volk anlügt, und "andersgeratene" Menschen verfolgt.

 

Nun ja, bitte, hier neu im Programm.....Katar...

 

Die Alternative wäre erstmal gewesen, nicht mit dem Kopf durch die Wand, alles umweltschädliche abschalten zu wollen, und die Deutschen zu zwingen sich damit abzufinden.

Klar braucht es auch erstmal weiter Gas, aber ausgerechnet jetzt von den Turbanträgern, dass geht mir nicht so ganz in den Kopp.

 

Aber ich höre es jetzt schon wieder poltern aus der Regierung, "Nur wegen Merkel musste man jetzt diesen Weg gehen, denn hätte sie früher was geändert wäre jetzt alles besser...."

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

@Devian: Da hast du wohl Recht, aber du hast auch Recht damit, dass du es dann poltern hören wirst, weil es nun mal leider so ist. Das IST die Schuld der Merkel-Regierung. 

 

Deine Alternative hab ich allerdings nicht so ganz verstanden. Haben sie doch gar nicht gemacht, daher ja neue Gas-Deals, die auf 15 Jahre ausgelegt sind. 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

EDIT: 

Na das war klar... 

"Keine Hinweise auf Absprachen

Noch nie war Benzin so teuer wie in diesem Jahr - trotz Tankrabatt im Sommer und zeitweise sinkendem Rohölpreis. Stecken dahinter Preisabsprachen? Hinweise darauf konnte das Bundeskartellamt bislang nicht finden."

 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/kartellamt-spritpreise-101.html

 

 

Absprachen? In Zeiten von Tank-Apps und Raffinerie-Oligopolen? Ach, FUFF!

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb wolverine:

EDIT: 

Na das war klar... 

"Keine Hinweise auf Absprachen

Noch nie war Benzin so teuer wie in diesem Jahr - trotz Tankrabatt im Sommer und zeitweise sinkendem Rohölpreis. Stecken dahinter Preisabsprachen? Hinweise darauf konnte das Bundeskartellamt bislang nicht finden."

 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/kartellamt-spritpreise-101.html

 

 

Absprachen? In Zeiten von Tank-Apps und Raffinerie-Oligopolen? Ach, FUFF!

 

 

 

Da hab ich mir gestern auch meinen Teil gedacht! Kartelle? gibts doch gar nicht! Opec? nie gehört!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Wer ist denn 17 Jahre lang aus der Atomenergie ausgestiegen?

Davon abgesehen muss es Frankreich bei der Energieversorgung hervorragend gehen mit ihren 56 Atomkraftwerken. Die Realität sieht anders aus. 

 

Ich könnte heulen wenn ich dran denke das wir viel mehr kostengünstige und klimaneutrale erneuerbare Energien haben könnten. Aber die Merkel Regierung hat das ja verhindert. 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Devian:

Turbanträgern

 

🤦‍♂️

 

vor 44 Minuten schrieb Devian:

Klar braucht es auch erstmal weiter Gas, aber ausgerechnet jetzt von den Turbanträgern, dass geht mir nicht so ganz in den Kopp.

 

Ja woher denn dann? Welcher Gasproduzent hat Vertriebswege und begrenzte Kapazitäten, die kurzfristig angeboten werden können?

Ich finds auch kacke, dass man für Energie aktuell mit zweifelhaften Staatsformen zusammenarbeiten muss, aber welche Alternativen hat man denn, ohne dass man eine Zeitmaschine nutzt? Weiter die Landschaft und Zukunft zerstören für Braunkohle, was noch?

 

Der Thread ist aktuell so typisch deutsch, kräftig am Meckern aber keine Lösungen raushauen und alles hin und wieder noch mit Alltagsrassismus würzen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb mlaker:

Ich könnte heulen wenn ich dran denke das wir viel mehr kostengünstige und klimaneutrale erneuerbare Energien haben könnten. Aber die Merkel Regierung hat das ja verhindert. 

Is ja alles richtig, aber zur zeit geht ja auch nix vorwärts!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb mlaker:

Wer ist denn 17 Jahre lang aus der Atomenergie ausgestiegen?

 


och komm. Und die Grünen wollten den Weiterbetrieb? Wer hat denn zu den Demonstrationen damals immer wieder gerufen? Wo erwachsene Menschen sich an Gleise ketteten usw. Selbst minderjährige Kinder wurden mit gezerrt. 
dieser gelbe Aufkleber, „Atomkraft, nein danke“. Der wurde mir damals aufm Markt von einem Grünen Informationsstand aufs Auge gedrückt. 
 

allerdings hast du bedingt recht. Die derzeitigen Reaktoren können Probleme bekommen bei der derzeitigen und kommenden Wasserknappheit. 
 

aber wir (DE) stecken mal eben 100millarden in die Bundeswehr, statt mal 20millarden für die fusionsforschung aus zu geben. 
(da wird unter Beteiligung mehrerer europäischer Staaten in Frankreich ein Versuchs „Reaktor“ Iter gebaut. Die kämpfen zwecks Finanzierung um jeden Cent. Fusion ist auch grün. Wieso wird sich immer auf Windkraft und Solar versteift?!?)

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb orbit1:

???? Wasn am Turbanträger nun wieder nich richtig? man man man.... das nächste mal ist Brillenträger auch rassistisch!


der rassissmus entsteht im Kopf bei diesem Wort. Du musst aufpassen wer es liest, und es als rassistisch ansieht. 

ich mach mir mal eben Mittag, Schnitzel mit Zigeunersauce und als Nachtisch nen Negerkussbrötchen.  🤤

wer jetzt lacht, sollte das tunlichst im Keller. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...