Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Roxas1997:

Im Handwerk dürfte hier sicherlich noch viel gehen.

Da verdient nur der Chef ordentlich! kenne keine Handwerker bei uns, der irgendwo angestellt ist, die verdienen lieber selbst!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb mlaker:

Im ersten Teil verstehe ich nicht was Einbürgerung mit liegen bleiben zu tun hat. Ich glaube hier wirfst du zwei Sachen zusammen die meiner Meinung nach getrennt betrachtet werden müssen.

Ganz einfach , es sollen ja auch Leute eingebürgert werden, die schon länger hier sind und die eben nur in der Hängematte liegen!

 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Jetzt schickt der Kreml noch Truppen nach Nordsyrien, um die Türkei zu bändigen... wieso zum Geier häufen sich die Parallelen zur deutschen Vorgehensweise im 2. Weltkrieg? Mit Aussicht auf den Ausgang ist das ja noch nicht mal schlecht. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

👏🏻

 

Sachsen-Anhalt und Bayern schaffen die Maskenpflicht im öffentlichen Personennahverkehr ab. Ab Donnerstag können die Menschen in Sachsen-Anhalt ohne Masken Bus und Bahn fahren - in Bayern ab Samstag. Die Kabinette der beiden Bundesländer begründeten ihre Entscheidungen mit einer stabilen Infektionslage.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Gutes Stichwort. Letzte Nacht hat man erfolgreich eine Razzia durchgeführt. Der Zugriff erfolgte blitzschnell. Ein Systemumbruch war wohl geplant. 

 

Also unser Polizeiapparat in Deutschland funktioniert einwandfrei. 👍

 

 

 

komisch... bisher noch kein Wort vom Merz zu der Geschichte? 

Muss irgendwie verdammt ernüchternd sein, nach Wochen der Warnungen vor einer neuen grünen RAF eine braune vorgesetzt zu bekommen, die Strukturen aufweist, welche bis in die Exekutive, Legislative und Judikative reichen. Oh, und den Adel nicht zu vergessen, der von den guten alten Tagen von 1875 träumt... Fehlt nur noch der Klerus... warten wir es mal ab, welcher Bischof sich noch auftreiben lässt, die Auswertungen werden sicherlich dieses Jahr nicht mal beginnen. :rofl:

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Haben  die paar Luftgewehre gefunden und Böller? Hab keine Lust das alles zu lesen!

Nah funktioniert wenigstens in eine Richtung!

Irgendwo in einer großen Stadt, wurde letztens eine Razzia gegen Clans von einer Stadträtin unterbunden!

Partei hab ich vergessen!😎

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Nightcrow:

Eigentlich sehe ich immer nur das links extreme Klientel in den Nachrichten, die durch die Straßen ziehen und keinen Stein auf dem anderen lassen ( Siehe Hanover) , die auf Polizisten und Ordnungskräfte einschlagen und mit Pflastersteinen werfen und nicht vor mehr Gewalt zurückschrecken.

Echt? NSU oder Lübcke sagen dir nix?

Es stimmt schon das man Randale meist von den Linken mitbekommt. Bei den Rechten sind es dann eher Morde, ob man das eine mit dem anderen relativieren will muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

@Nightcrow: Da hast du Recht, die feigen Penner gehen nämlich selten gegen die Polizei, die suchen sich hilflose Opfer aus.

Die aktuellsten Beispiele, die in den Medien waren (außerhalb der NSU) sind wohl Lübcke und Halle (Saale) 2019 und Hanau 2020. 

Seit September 2020 erkannte die Bundesregierung 109 Todesfälle als Opfer rechtsextremer Taten an. Wohlgemerkt... Todesfälle, so mit wirklich richtig tot und so.

Laut Verfassungsschutz, die nicht die ausgewiesenen Freunde der Linken Szene sind, waren es in Worten Null Todesopfer, insgesamt 6 "versuchte Tötungsdelikte"... von 1990 bis 2020 waren es 4 Menschen, die durch linksextreme Gewalt umgekommen sind... wie viel allein hatte der NSU zusammen bekommen? 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

7EC29FE4-AC2D-4F42-97BF-2B93BE1EB929.thumb.jpeg.f14250c7472081f8fb9570a2f3b55964.jpeg

quelle:https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/strom-gas-kohle-atom-solar-energiekrise-101.html

 

Über ein Drittel unseres Stromes kommt aus der Kohle…. Grüner wird’s nicht….🤦🏻‍♂️

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb RaviRashud:

7EC29FE4-AC2D-4F42-97BF-2B93BE1EB929.thumb.jpeg.f14250c7472081f8fb9570a2f3b55964.jpeg

quelle:https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/strom-gas-kohle-atom-solar-energiekrise-101.html

 

Über ein Drittel unseres Stromes kommt aus der Kohle…. Grüner wird’s nicht….🤦🏻‍♂️

E8AAF920-A7D2-4CB9-B7E1-A75E4C2EC813.thumb.jpeg.29457039a8c81d15e1c2f4c29288a2ed.jpeg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@ForrestFunk

@wolverine

 

Ich habe nicht geschrieben das ich Morde relativiere und natürlich kennen ich die NSU oder den Lübcke Fall. Du stellst wieder Behauptungen auf, die echt an der Grenze sind. Kannst Du gerne für Dich behalten so ein Blödsinn.

 

Die "Feigen Penner" ( schöner Wortgebrauch) stehen auch auf Dächern und schmeißen feige, mit 5 Kilo schweren Steinen auf eine Hundertschaft von Polizisten. Ich denke da nimmt man einen Todesfall schon in Kauf. Der Verfassungsschutz ist ein genau so hohles Instrument wie das Kartellamt und was unsere Bundesregierung feststellt ist klar. Nur das was sie feststellen will. 

 

Gewalt , oder natürlich auch Morde ( für Forrestfunk) sind, egal von wem, nicht angebracht und anzuzeigen und zu verfolgen. Es ging lediglich darum das die Berichterstattung in unserer Medienwelt hier recht einseitig ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Nightcrow:

Gewalt , oder natürlich auch Morde ( für Forrestfunk) sind, egal von wem, nicht angebracht und anzuzeigen und zu verfolgen. Es ging lediglich darum das die Berichterstattung in unserer Medienwelt hier recht einseitig ist.

Genau das habe ich doch angesprochen, wie in diesem Post und deinem vorangegangenen schreibst du, dass die Berichterstattung einseitig ist, gleichzeitig sagst du aber das NSU und Lübcke dir ein Begriff ist - Das kam doch breit in den Nachrichten oder nicht?

 

Edit:

Oder wolltest du darauf hinaus dass in den Medien die linken Straftaten zu wenig beleuchtet werden? Dann macht aber der Satz "Eigentlich sehe ich immer nur das links extreme Klientel in den Nachrichten, die durch die Straßen ziehen und keinen Stein auf dem anderen lassen ( Siehe Hanover)..." keinen Sinn

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich habe nicht geschrieben das ich Morde relativiere und natürlich kennen ich die NSU oder den Lübcke Fall. Du stellst wieder Behauptungen auf, die echt an der Grenze sind. Kannst Du gerne für Dich behalten so ein Blödsinn.

Ich behaupte, dass das jeder für sich entscheiden muss. Wieso ist das an der Grenze oder Blödsinn?

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Nightcrow:

@ForrestFunk

@wolverine

 

Die "Feigen Penner" ( schöner Wortgebrauch) stehen auch auf Dächern und schmeißen feige, mit 5 Kilo schweren Steinen auf eine Hundertschaft von Polizisten. Ich denke da nimmt man einen Todesfall schon in Kauf.

 

Gewalt , oder natürlich auch Morde ( für Forrestfunk) sind, egal von wem, nicht angebracht und anzuzeigen und zu verfolgen. Es ging lediglich darum das die Berichterstattung in unserer Medienwelt hier recht einseitig ist. 

 

 

 

Todesfall: Um genau zu sein sogar 6 potenzielle Todesfälle in der angegebenen Zeitspanne, oder glaubst du, dass dies nicht in die Wertung einfließt?

Wahrscheinlich waren es aber eher 5 und dann noch einer ein Punker auf Sylt, dem in der Nähe eines reichen Schnösels der Einkaufswagen voller Bier gefährlich knapp umgekippt ist und der Typ "Mordversuch" gebrüllt hat... ;) (ok, ist natürlich überspitzt)

 

Gewalt ist nie angebracht, und ja, die Medienwelt berichtet hier dummerweise nicht im Verhältnis. Von wie viel der Todesfällen durch Rechte hast du gelesen? Und wie oft liest man, dass wieder mal "linke Chaoten" randalieren. 

Man sieht es ja, worüber berichtet wird und wie die Zahlen in der Realität aussehen... 109:0 in 2 Jahren ist keine schlechte Quote... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb orbit1:

 

Mööönsch, da bin ich ja dem Supergau nur um Millimeter von der Schippe gesprungen. 

 

TransnetBW hat sich übrigens dazu geäußert:

Diese Ampelfarben bedeuten allerdings nicht, dass konkret Stromabschaltungen zu befürchten gewesen wären. Im Sinne einer Sensibilisierung der Bevölkerung signalisieren sie aber, dass TransnetBW mehr als gewöhnlich dafür tun musste, das Stromnetz stabil zu halten. Und dass Bürgerinnen und Bürger mit einem angepassten Stromverbrauch selbst einen aktiven Beitrag leisten können.

Der letzte wirklich große Ernstfall im Stromnetz datiert meines Wissens nach auf Januar 2021 zurück... hat kein Schwein mitbekommen... oder? 

https://www.bdew.de/online-magazin-zweitausend50/schwerpunkt-netze/stoerfall-im-netz/

Und hey, es war damals auch 14:00 Uhr... Zufall? Das kriegt man raus, wenn man den Artikel liest... ;)

 

Die App wird an den Feiertagen vor lauter Warnungen überschnappen.... :D Da kannste deine geschmückte Nordmanntanne einmotten und auf deinem Handy die App aktivieren, schöner wird die Lichtshow nicht werden... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb wolverine:

Die App wird an den Feiertagen vor lauter Warnungen überschnappen.... :D Da kannste deine geschmückte Nordmanntanne einmotten und auf deinem Handy die App aktivieren, schöner wird die Lichtshow nicht werden... 

Da wird der Notstromer angeleiert, passt scho!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@wolverine bei uns laufen  aktuell alle Kraftwerke auf Volllast, Kohle ist so knapp, dass aktuell keine Briketts mehr gepresst werden! Sehe da also kein Problem mit der der Versorgung in unsere Gegend! 
 

Trotzdem frag ich mich wie die  aktuellen TW/h Strombedarf durch erneuerbare Energien in Zukunft gedeckt werden sollen???

 

 

150E3E9B-0FA8-4556-A395-4200584E26E7.jpeg

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb orbit1:

...und deine Statistiken mit rechter und linker Gewalt, hauen erst hin, wenn noch die islamistische Seite extra aufgezählt wird.....

verstehe ich nicht... das ist ein eigener Punkt, der fließt weder in rechte noch linke Gewalt rein?

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...