Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
Am 26.4.2023 um 09:35 schrieb orbit1:

Mal was anderes, dass mit Viessmann ist ja ne geile Nummer! Wärmepumpenkniffo Habeck dreht bestimmt am Rad!

 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/viessmann-waermepumpen-carrier-100.html

Muss mal bisschen revidieren , Habeck freut sich drüber! In dem Moment, in dem Habeck und der Graichen-Clan die Deutschen zum Kauf von Wärmepumpen zwingen, übernimmt die globale Finanzindustrie die deutsche Wärmepumpenproduktion. is bestimmt Zufall!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 47 Minuten schrieb str1ker2k7:

Die russische Militärparade muss ein Trauerspiel gewesen mit lediglich 51 Fahrzeugen.

 

https://threadreaderapp.com/thread/1655831503882932224.html

 

Es gäbe nur ein Land auf diesem Planeten, das eine noch erbärmlichere Parade abhalten müsste. Deutschland.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Was soll das? Entweder versuchen sie, die Regierung einfach mit Blödsinn zu beschäftigen (was uns massig Geld kostet), oder die glauben wirklich an so was (was es nicht besser macht)... 

 

Die AfD-Fraktion Sachsen hat eine kleine Anfrage im Bundestag zu Chemtrails gestellt, damit die mal untersucht werden.... 

UFF...

https://medienportal-grimma.de/37595/kleine-anfrage-der-afd-staatsregierung-muss-sich-mit-chemtrails-befassen/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

ec11621e6d.jpg

 

🤬

 

Wo ist jetzt diese Globale Erwärmung die uns versprochen wurde 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Das Thema hat ein User uns vorgesetzt, nachdem es schon ewigkeiten vorher lang und breit ergebnislos diskutiert wurde. 

Das führt doch zu nichts, etwas zu debattieren, wo es im Forum schon vor Monaten mindestens sieben Seiten voll gibt und klar erkennbar ist, dass es keinen Konsens geben wird. Schade um die Zeit, um den Speicherplatz. 

Du selbst kannst gut erkennen, dass bis auf wenige Reaktionen, dass Thema auch nicht mehr aufgegriffen wurde, weil es müßig ist heute über Corona zu reden. Corona ist beendet (das heißt nicht, es gibt es nicht mehr). 


…und wieso kommst du jetzt überhaupt mit alten Kamellen von vor min. drei Wochen an?

Beim Fußball nix los?!

 

Ps. Kurz auf deinem Profiel gewesen, deine letzten 8 Beiträge gelesen und die Reaktionen darauf…. Alles klar, willst auch nur provozieren… „dreck, rotz, Schrott …“ Schade dass ich drauf ansprang … 😩 

 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 17.5.2023 um 05:42 schrieb Andy (Raptor__MUC):

ec11621e6d.jpg

 

🤬

 

Wo ist jetzt diese Globale Erwärmung die uns versprochen wurde 🤔

 

Das kommt schon noch......oh, heute morgen Bodenfrost hier ......na, kommt wohl doch erst später.....:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ein Kollege von mir ist empört über seinen neuen Strom Abschlag. Ja jetzt hat er sich  die Stromanbieter angeguckt.  Da gibt es ja bei jedem Anbieter nen Öko Tarif. Der Kollege fragt sich ob dass der Wahrheit entspricht. Er will auf keinen Fall Atomstrom nutzen, Kohle sowieso nicht. Er ist ein vorbildlicher Bürger. Gas ist auch schwierig. Da könnten ja russische Gas Moleküle drin sein. Das geht ja natürlich nicht, ist ja selbstredend. Wenn der Kollege nen Öko Tarif wählt, wird der grüne Strom von dem anderen dreckigen Strom abgezweigt und es kommt nur der saubere an, den man mit einem guten Gewissen kaufen kann und er nicht gegen die europäischen Werte verstößt?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karanief:

Er will auf keinen Fall Atomstrom nutzen, Kohle sowieso nicht. Er ist ein vorbildlicher Bürger.

 

Verstehe sein Problem nicht.

Kohlestrom ist doch eindeutig Öko, sonst würden die Grünen diesen der Atomenergie doch nicht vorziehen.

 

Also kann er ruhigen Gewissens Kohlestrom nutzen, der geht doch eindeutig konform mit der Vorstellung einer schönen sauberen Welt....:thumbup:

 

hqdefault.jpg

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

 

Verstehe sein Problem nicht.

Kohlestrom ist doch eindeutig Öko, sonst würden die Grünen diesen der Atomenergie doch nicht vorziehen.

 

Also kann er ruhigen Gewissens Kohlestrom nutzen, der geht doch eindeutig konform mit der Vorstellung einer schönen sauberen Welt....:thumbup:

 

hqdefault.jpg

Das Problem ist er hört nicht mal auf die Grünen, die sollen angeblich ungebildet sein. Glaub ich persönlich nicht dran. Man kann doch Deutschland nicht regieren ohne irgendetwas gelernt zu haben. Haha das wäre Satire. Mein Kollege lacht sich kaputt über diese Vorstellung. Was macht  Jabba the Hut und Deutschland?

Link zu diesem Kommentar

Was sind eigentlich die deutschen Werte? Unser ich kann mich an nix erinnern Kanzler. Cum ex Skandal… die korrupten Grünen. Hauptsache im Ausland die Leviten lesen. Das kann doch kein normaler Mensch mehr ernst nehmen. Unsere Land sollte erst mal selbst ihr dreckiges Zimmer aufräumen anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen. An Peinlichkeit kaum zu überbieten. 

Link zu diesem Kommentar

Die Mär der deutschen Werte, ich krieg mich nicht mehr... :D 

Gibt es diesen Irrwitz immer noch in den Köpfen der Leute? Sagt mir ein einziges Land ohne politischen Skandalen in den letzten 5 Jahren... nur eins... Ganz egal, ob Autokratie, Demokratie, oder unter irgend einem -ismus stehend... 

 

Aber in Deutschland ging das erst mit der Ampel los, nay? Oder sieht man unter dieser Regierung endgültig irgendwelche "Grenzwerte" überschritten?

Leute in Machtpositionen neigen dazu, dies für sich selbst auszunutzen... fertig ist die Analyse.

Das einzige was sich mMn geändert hat ist die Selbstverständlichkeit, mit denen die Leute weitermachen. Früher sind sie wenigstens noch  zurückgetreten, sind aus Flugzeugen gesprungen oder hatten zu lange Badewannen-Sessions... heute zucken sie halt mit den Schultern. Das Höchste der Gefühle ist, dass sie einmal "uppsi"  in die Kamera raunen und dann weiter machen.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 17.5.2023 um 05:42 schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wo ist jetzt diese Globale Erwärmung die uns versprochen wurde 🤔

 

Klimawandel, nicht -erwärmung 😉

 

Falls du das damals nicht mitbekommen hast, hier die Erklärung an einem Beispiel:

 

 

 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Aha, AfD bundesweit im Aufwind.

 

Liebe Leute. Wenn ihr schon kein Parteiprogramm lesen könnt, um festzustellen, dass die Politik für die oberen 10.000 machen und nicht für euch... werdet ihr nicht wenigstens kurz stutzig, wenn eine Partei gegen "die da oben", Ausländer und Schwule hetzt, und ihre Vorsitzende Multimillionärin ist, die mit einer dunkelhäutigen Frau in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft 2 Kinder in der Schweiz groß zieht und dort auch Steuern zahlt? Nein? Ja dann möchte ich nichts gesagt haben, denn dann ist ja alles im lindgrünen... sorry, ich meinte  im babyblauen Bereich. Ist bestimmt das beste Anzeichen dafür, dass die nix tun, sondern nur spielen wollen, wa? 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb wolverine:

Aha, AfD bundesweit im Aufwind.

 

Liebe Leute. Wenn ihr schon kein Parteiprogramm lesen könnt, um festzustellen, dass die Politik für die oberen 10.000 machen und nicht für euch... werdet ihr nicht wenigstens kurz stutzig, wenn eine Partei gegen "die da oben", Ausländer und Schwule hetzt, und ihre Vorsitzende Multimillionärin ist, die mit einer dunkelhäutigen Frau in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft 2 Kinder in der Schweiz groß zieht und dort auch Steuern zahlt? Nein? Ja dann möchte ich nichts gesagt haben, denn dann ist ja alles im lindgrünen... sorry, ich meinte  im babyblauen Bereich. Ist bestimmt das beste Anzeichen dafür, dass die nix tun, sondern nur spielen wollen, wa? 


Und wo genau unterscheidet sich die AfD in deiner These von den anderen Parteien? Ich gehöre nicht zu den oberen 10k und fühle mich aktuell auch nicht abgeholt. Ganz im Gegenteil.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...