Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der POLITIK-Talk [Unmoderiert]


Schueli

Empfohlene Beiträge

politik2-5b6b9f98677figk66.jpg

Der POLITIK-Talk

Zum Teil unmoderiert

 

Willkommen auf dem politischem Unterforum auf PlayStation-News.de, in dem ihr euch alle über politische Themen unterhalten könnt. Hier kann ausgiebig über alles diskutiert werden, was euch in der Welt bewegt.

 

Dabei wird dieses Unterforum nicht in vollem Maße durch unsere Mitarbeiter und Moderatoren moderiert. Bei politischen Themen kommt es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun. Von Beleidigungen und ähnlichem ist trotzdem ausdrücklich abzusehen. Wer hier über die Stränge schlägt, kann durchaus weiterhin dauerhaft gesperrt werden. 

 

Diskutiert gerne, teilt eure Meinung mit, aber bleibt weiterhin immer höflich und freundlich zueinander.

 

man286-300x30097kuv.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ManiMan:

Den ersten Beitrag in einem Playstation Forum, dem Politischen Thema zu widmen, dabei deutlich falsch zu lesen was die leute schreiben...ist auf alle fälle ne sehr interessante weise hier anzufangen.

Erster Beitrag? Bruder ich bin schon ne Art Ikone hier. Vielleicht nicht der beliebteste aber argumentativ einfach nicht zu überwältigen 

Hab PSN Guthaben Codes extrem günstig abzugeben. Einfach PN

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MrBurnz:

Erster Beitrag? Bruder ich bin schon ne Art Ikone hier. Vielleicht nicht der beliebteste aber argumentativ einfach nicht zu überwältigen 

Jetzt hab ich's! Du bist doch der Böhmi, nicht wahr? :D

 

Der ist in seiner Sendung auch so überheblich und arrogant geworden, kann den irgendwie nicht mehr ab.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb MrBurnz:

Erster Beitrag? Bruder ich bin schon ne Art Ikone hier. Vielleicht nicht der beliebteste aber argumentativ einfach nicht zu überwältigen 

Gib doch lieber paar Tips für Wetten!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Find ich irgendwie witzig die Thematik bei helldrivers und bei ner Sendung von Lanz. Also bei Lanz fallen die Wörter Freiheit und Demokratie öfter.  

 

In Afghanistan haben wir unsere Demokratie und in Mali haben wir unsere Demokratie verteidigt. Die Ukraine verteidigt unsere Demokratie und die Freiheit. 😂 Das Game ist garnicht so sarkastisch. 
 

Auch das sprech von wunderwaffen. Also ich verbinde dieses Wort mit dem dritten Reich. Ich habe dieses Wort noch nie in nem andrem Kontext wie dem dritten Reich gehört. Immer einen auf nazisprache hinweisen und selber ne Sendung lang benutzen. Alles nazis? Interessant wer welche Wörter wählt. 
 

Gebt bei Google „Wunderwaffen“ ein alles dritte Reich. 
 

Link zu diesem Kommentar

...andere hingegen verbinden das Wort Wunderwaffe mit der griechischen Mythologie, siehe Perseus. Vielleicht, aber nur vielleicht war das auch die Vorlage für die Nazis, die sich auffällig gerne solcher Heldenmythen bedienten? ;)

Ansonsten: gelenkte Demokratie über alles!!! :D

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

...andere hingegen verbinden das Wort Wunderwaffe mit der griechischen Mythologie, siehe Perseus. Vielleicht, aber nur vielleicht war das auch die Vorlage für die Nazis, die sich auffällig gerne solcher Heldenmythen bedienten? ;)

Ansonsten: gelenkte Demokratie über alles!!! :D

 

Klar, die in der Sendung haben an Perseus gedacht.  😁

wenn der Afdler dieses sprech nutzen würde, wären die ganzen vorbildlichen twitter Bürger im Aufruhr. Da, die reden wie im dritten Reich. 😂

🤡

Link zu diesem Kommentar

Den Begriff Wunderwaffe kennst du nur aus dem dritten Reich? :wacko:

"Pril - die Wunderwaffe gegen Fett". Also bei Wunderwaffe denke ich eher an Marketing und Werbung..

Gut möglich, dass das auch unter Nazi-Vokabular fällt, dafür wird es aber ziemlich oft anderweitig verwendet.

Ich glaub da war bei dir mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken 😁

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...