Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - Video gewährt Blick auf die neuen Spezialisten


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddcxjk8.jpg

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben mit Battlefield 2042 [Amazon - ab 69.99 €*] den neuesten Teil der Multiplayer-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 19. November 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Entwickler nun ein neues Video, in dem man euch einen ersten Blick auf die neuen Spezialisten gewährt. So sehen wir fünf von zehn, zum Start erscheinenden, Spezialisten. Darunter:

 

  • Navi Rao
  • Santiago "Dozer" Espinoza
  • Emma "Sundance" Rosier
  • Ji-Soo Paik
  • Constantin "Ange" Anghel

 

Inspiriert von den altbekannten Klassen des Battlefield-Franchise, haben die Spezialisten jeweils einzigartige Fähigkeiten und Eigenschaften. Der Rest der Ausrüstung ist dabei frei anpassbar. Wie das Ganze im Detail aussieht, könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Battlefield 2042 ist ein First-Person-Shooter, mit dem das Franchise zu seinem ikonischen All-Out Warfare zurückkehrt. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Mit Unterstützung für 128 Spielende auf PlayStation 5 und 64 Spielende auf PlayStation 4 bietet Battlefield 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern. Die Spieler erwarten mehrere Spielerlebnisse wie überarbeitete Versionen von Eroberung und Durchbruch, Battlefield Portal, eine neue Community-Plattform, auf der Spieler unerwartete Schlachten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield erstellen, teilen und entdecken können, sowie Battlefield™ Hazard Zone, ein intensiver, truppbasierter Überlebenskampf, bei dem jede Kugel, jedes Gefecht und jede Entscheidung zählt.

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Uh die taktischen Granaten zur Verteidigung gegen Angriffshelis finde ich (übertrieben) interessant.

Ich warte immer noch auf einen frischen Veröffentlichungstermin, die wollen doch nicht ernsthaft dieses defekte Produkt im November auf den Markt bringen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich freu mich drauf! Glaube auch nicht das noch eine Verschiebung kommt.

 

An sich hab ich auch mega Bock auf das setting und ein neues bf. Aber nicht so dermaßen unfertig. Die map sah scheiße aus und es gab noch mega viele Bugs. Dazu befürchte ich die gleichen Server Probleme wie bei Teil 4. Und die bots im Spiel kann ich nicht nachvollziehen. Warum füllt man das auf? Ich hoffe das ändern die noch im der Vollversion. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

An sich hab ich auch mega Bock auf das setting und ein neues bf. Aber nicht so dermaßen unfertig. Die map sah scheiße aus und es gab noch mega viele Bugs. Dazu befürchte ich die gleichen Server Probleme wie bei Teil 4. Und die bots im Spiel kann ich nicht nachvollziehen. Warum füllt man das auf? Ich hoffe das ändern die noch im der Vollversion. 

 

Gab ja schon einige Berichte bezüglich der Änderungen in den letzten Tagen, um die Server mache ich mir wenig sorgen. Daumen drücken, wird spätestens in einen Jahr noch für einige Jahre laufen :D Ich hab die Beta ausgiebig gespielt, kenne auch die Bugs aber am Ende hat es wirklich Spaß gemacht und geht in die richtige Richtung.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb podi:

 naja, ein paar Fähigkeiten sind schon ziemlich futuristisch. Da bin ich kein besonderer Fan von. Genau wie dieser Enterhaken, mit dem man sich wo hin ziehen kann. So was brauch ich in BF nicht wirklich.

 

Ohja, da sprichst du mir aus der Seele. Auch überhaupt nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Starfey_:


Sehr wichtig, dass dieser Unsinn(ja ich halte es wirklich Unsinn) anscheinend wichtig ist zu kommunizieren.

Mir doch egal was die Figur angeblich sein soll, lieber hätte ich gern die Auswahl als was ich in dieser klasse Spiele.

So gern ich Sanitäter spiele aber als Oma über das Schlachtfeld zu rennen ist mir echt zu dumm.

An sich mag ich das Klassensystem generell, aber dann müssen mir auch die Designs gefallen und die stimmen bei Battlefield 2042 meiner Meinung nach leider überhaupt nicht.

Freue mich trotzdem auf das Spiel, auch wenn ich nach der letzten Beta bei weitem nicht mehr so euphorisch wie zu Beginn bin, denn ich befürchte völlig falsche Designentscheidungen bei Maps und Gamebreaker im Balancing was Mechaniken angeht und somit auf langer Sicht wieder kein gutes Battlefield sein wird.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Ancore789:


Sehr wichtig, dass dieser Unsinn(ja ich halte es wirklich Unsinn) anscheinend wichtig ist zu kommunizieren.

Mir doch egal was die Figur angeblich sein soll, lieber hätte ich gern die Auswahl als was ich in dieser klasse Spiele.

So gern ich Sanitäter spiele aber als Oma über das Schlachtfeld zu rennen ist mir echt zu dumm.

An sich mag ich das Klassensystem generell, aber dann müssen mir auch die Designs gefallen und die stimmen bei Battlefield 2042 meiner Meinung nach leider überhaupt nicht.

Freue mich trotzdem auf das Spiel, auch wenn ich nach der letzten Beta bei weitem nicht mehr so euphorisch wie zu Beginn bin, denn ich befürchte völlig falsche Designentscheidungen bei Maps und Gamebreaker im Balancing was Mechaniken angeht und somit auf langer Sicht wieder kein gutes Battlefield sein wird.

Ist BF über Nacht zum Thirdperson-Shooter mutiert? Wenn nicht sind die Texturen deiner Polygone doch vollkommen irrelevant. Ich frage mich auch ob und wie sehr man sich in einem Multiplayershooter mit der Spielfigur identifizieren kann?! Die Debatte tritt immer wieder auf und ich bin der Meinung, dass es schlichtweg egal ist. Worauf es nach wie vor ankommt ist der Inhalt.

 

Bei all den Charakteren die es in der Videospiellandschaft bis dato gab ist es doch absolut richtig, dass Menschen ob nun binär oder nicht-binär ein Weg in zeitgemäße Titel finden. Es ist nicht das 18Jh also keine Notwendigkeit sich zu beschweren, dem Spiel wird es in puncto Spaß keinen Nachlass haben oder wohin bewegt sich die "Argumentation"?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Die Debatte tritt immer wieder auf und ich bin der Meinung, dass es schlichtweg egal ist.

 

Sehe ich absolut genauso, bei Plants vs. Zombies hat darüber auch keiner Nachgedacht und das Gameplay ist grandios :D 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Das ganze fängt so an und irgendwann sind wir bei Pilot:innen, Unterstützer:innen Frontkämpfe:innen im Auswahlmenü.

 

Ich brauche das ganze Thema gar nicht, bevor das alles aufkam war für mich jeder Mensch gleich und habe darüber nicht mal nachgedacht.

 

Wobei s sich hier jetzt um fiktive Charaktere handelt die ich nicht mal in einem BF bräuchte 😅 war ja in BFV schon nicht nervig genug als mehrere gleich aussehende Asiatische Helden auf Axxi Seite in Europa herumgelaufen sind.

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Das ganze fängt so an und irgendwann sind wir bei Pilot:innen, Unterstützer:innen Frontkämpfe:innen im Auswahlmenü.

 

Ich brauche das ganze Thema gar nicht, bevor das alles aufkam war für mich jeder Mensch gleich und habe darüber nicht mal nachgedacht.

 

Wobei s sich hier jetzt um fiktive Charaktere handelt die ich nicht mal in einem BF bräuchte 😅

giphy.gif?cid=ecf05e47hcuj4j4nbvagm8mjlv

 

Es wäre doch absolut undramatisch. Heutzutage sind die Mattscheiben ziemlich groß da kriegt man auch noch weitere Buchstaben unter. :) In meiner Wahrnehmung ist es vielen oft egal, aber die Diskussion dazu nicht im Verhältnis.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Die map sah scheiße aus 

Wenn man jetzt aber den Trailer sieht mit den Operators und da die Gameplay Videos drinnen sieht man schon das die Grafik um Längen besser ist als in der Beta 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb HakunaTraumata:

Wenn man jetzt aber den Trailer sieht mit den Operators und da die Gameplay Videos drinnen sieht man schon das die Grafik um Längen besser ist als in der Beta 

 

Trailer ist nicht gameplay. Es wurde ja von einem insider bestätigt das die beta leider kein early game Material war sondern sehr aktuell. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Trailer ist nicht gameplay. Es wurde ja von einem insider bestätigt das die beta leider kein early game Material war sondern sehr aktuell. 

Und was ist das was man im Video sieht wenn die Operator vorgestellt werden? Das ist doch Gampelay Material als wenn wir selbst spielen.

Oder meinst du auch das wurde gestellt und nur hübsch dargestellt als Trailer ?

 

Du meinst aber nicht den Insider Tom Henderson? 😅😅😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

giphy.gif?cid=ecf05e47hcuj4j4nbvagm8mjlv

 

Es wäre doch absolut undramatisch. Heutzutage sind die Mattscheiben ziemlich groß da kriegt man auch noch weitere Buchstaben unter. :) In meiner Wahrnehmung ist es vielen oft egal, aber die Diskussion dazu nicht im Verhältnis.

Na die Millionen Legastheniker mit Leseschwäche werden sich freuen. 😅

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Wenn man jetzt aber den Trailer sieht mit den Operators und da die Gameplay Videos drinnen sieht man schon das die Grafik um Längen besser ist als in der Beta 

 

Ich glaube erstmal nur dem was selbst gespielt wurde. Klar werden Trailer (auch gameplay) gepolished. Ich glaube nicht, daß das game noch großartig anders aussieht wenn das im November kommt. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

 

Ich glaube erstmal nur dem was selbst gespielt wurde. Klar werden Trailer (auch gameplay) gepolished. Ich glaube nicht, daß das game noch großartig anders aussieht wenn das im November kommt. 

Denke ich auch nicht.

Es macht auch keinen Sinn wie eingangs angenommen, einen alten Datenstand in der Beta zu veröffentlichen, auch wenn sich die Masse das wünscht. Als Aushängeschild und Werbung war die Beta nicht unbedingt zielführend. :P Das hat in Zeiten von BF1 und BF5 deutlich besser funktioniert, aber hey so kommt wenigsten exaktes BF4-Feeling auf. Das Spiel war auch erst nach etlichen Monden spielbar^^

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...