Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Beat Saber - Der musikalische VR-Titel wurde mit einem Multiplayer-Update ausgestattet


Schueli

Empfohlene Beiträge

logo-1024x576fbq0z.png

Mit Beat Saber veröffentlichten die Entwickler von Beat Games und der Publisher Hyperbolic Magnetism bereits Ende 2018 ein rhythmisches und musikalisches Spiel für die PlayStation VR-Brille. 

 

Und nachdem wir zuletzt im Januar über den Multiplayer-Part berichtet haben, ist es nun endlich soweit. Denn das Update ist in Beat Saber gelandet. So könnt ihr ab sofort euren Avatar anpassen und an öffentlichen oder privaten Matches mit Freunden teilnehmen. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Tauche ein in eine Rhythmuserfahrung, die du so noch nicht erlebt hast! Genieße eine futuristische Welt mit präzise handgefertigten Leveln und exklusiv für dieses Spiel komponierter elektronischer Dance-Musik. Schwinge deine Säbel und kombiniere Farben mit der richtigen Richtung, um Würfel zu zerschneiden und mit der berauschenden Musik mitzuhalten ... Dieses Spiel bringt dich zum Tanzen!

Spüre den Rhythmus
Erlebe das einzigartige Gameplay von Beat Saber mit seiner eleganten Kombination aus Beats und Grafikeffekten.

Handgefertigte Level und Musik
Bei Beat Saber werden Musik und Level im Gegensatz zu ähnlichen Spielen präzise handgefertigt, um das Erlebnis zu verbessern.

Anspruchsvolle Kampagne
Steigere dich und meistere Ziele und Herausforderungen in der Kampagne.

Leicht zu erlernen, spaßig zu meistern
Jeder versteht die Spielmechanik und kann sofort loslegen.

Gutes Training
Tanzen und Schneiden der Beats ist Sport! Bewege dich zu Beat Saber!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eines der besten VR Spiele überhaupt. Egal wem ich das gezeigt habe... alle waren sofort süchtig. Bestes VR Partygame. Selbst zuschauen macht Spaß. Null Motion Sickness, kann jeder spielen auch wenn er noch nie die Brille auf hatte.

 

Allerdings bin ich abartig schlecht. Tut dem Spaß überhaupt keinen Abbruch, aber im Multiplayer würde ich mich dermaßen blamieren, daß ich das lieber lasse. Wenn man sich auf Youtube mal die Profis anschaut, dann wird einem bewusst was da noch geht... unfassbar.

 

Muss es definitiv mal wieder installieren. Mega Game.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...