Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dark Souls 3


Tekks23

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt endlich den season pass geholt und bin jetzt bei meinem 3. run. Zum glück weis ich gar nichts über die dlc's, hab nur gehört dass sie sehr schwer sein solln. Stimmt das? Bei ashes of arandiel bin ich jetzt bald, ich freu mich schon drauf. Ds3 is mein lieblingsspiel auf der ps4👍

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Ja, die sind sehr knackig. Ich habe sie mit einem Kumpel zusammen gezockt, das ging ganz gut von der Hand. Alleine hast du da eine ordentliche Herausforderung vor dir.

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...