Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation - Seht euch hier heute um 23:00 Uhr die neue State of Play an


Schueli

Empfohlene Beiträge

stateofplaybanner8lj02.jpg

Heute nun ist es soweit und Sony veranstaltet mit einer neuen State of Play ein weiteres digitales Event, in dem wir Informationen zu kommenden PlayStation 5- und PlayStation 4-Spielen bekommen werden. Dabei konzentriert man sich in der rund 20 Minuten andauernden Show auf Titel der Dritthersteller. Los geht es um 23:00 Uhr deutscher Zeit und anschauen könnt ihr euch das Ganze LIVE hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Warum gerade heute wenn ich Nachtschicht habe...

Glaube ich muss da dann ganz dringend mal aufs Klo 🤣

Die Woche sind wir eh zuviele Leute, da sollte das nicht auffallen 😅

 
Ehrlich gesagt du hast nix verpasst. 
Jede Minute die ich geguckt habe war eine verschenkte 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Deaths Door kommt auf PS5👍

 

Und ich liebe die Little Devil Inside Map. Da bekomme ich FF7-9 vibes:))) 

 

Leider kein FF16, dafür Star Ocean(interessiert mich nicht) 

 

Kart Rider, könnte ganz lustig für schnelle Runden mit Freunden sein. 

 

Das PS+ Spiel scheint so ein Sozialexperimemt zu sein, wird wohl unter gehen. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Das wars? Kein Release Date zu Little Devil Inside? Oh boy, dauert bestimmt weitere 1-2 Jahre.... 🤣

 

Bei Star Ocean klingelt bei mir etwas, zumindest irgendwo mal gelesen und bei Googlesuche war mir klar das es um eine bekannte Marke handelt.

 

Wir werden auf der Playstation Konsole keinen würdigen Mario Kart Ableger bekommen, aber wenigsten versucht das jemand....

 

Please kill it... 😬

 

Scheint auf Hunger Games angelehnt zu sein, bloß mit einer Prise Spezialfähigkeiten... 🤔

 

Keine Ahnung, spricht mich halt null an.

 

Wow, Horror mit Jumpscare spiele ich gerne.... NICHT!!!! Hasse das Genre, da mache ich lieber einen großem Bogen rum. 😨

 

Vielleicht hole ich mir per Sale, wer weiß...🤔

 

Keine Ahnung wie das Spiel am Ende aussehen wird, aber denke das es wieder nichts für mein Geschmack ist.

 

Link zu diesem Kommentar

Mal kurz durchgeskippt, hier hatten sie mich kurz:

 

Spoiler

 

 

Dieses kurze, tiefe "War..." hat mich kurz verwirrt, bevor es mit "War sucks" weiterging. "We are OFK" selbst sagt mir nichts und auch nicht wirklich zu.

 

Und ich hatte auf jeden Fall Spaß mit Bugsnax, da nehm ich die Erweiterung sehr gerne mit.

 

First Class Trouble ist ja wohl mal ein billiger 3D-Abklatsch von Among Us. Kann mir nicht vorstellen, dass das ansatzweise so viel Spaß machen kann, und dann ist das auch noch eines der PS+ Spiele 😒

 

Little Devil Inside und Deaths Door behalte ich mal im Auge, aber wohl auch eher keine Day1 Käufe.

 

Insgesamt kein Knaller dabei, gut dass ich nur durchgeskippt habe. Und hab damit gerechnet, dass zumindest die PS+ Titel genannt werden, das genannte First Class Trouble ist zumindest schonmal nix, und wenn die Leaks stimmen ist auch das restliche Lineup nichts für mich.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Es sollte aber mittlerweile bekannt sein das die State of Play Events sehr langweilig und dröge sind. Die großen Spiele werden bei den größeren Events angekündigt. 

 

Selbst für eine minimale Erwartungshaltung war das gezeigte ein Witz. Ich habe nicht mit neuen Blockbuster Spielen gerechnet. Aber wenigstens einen Releasetermin für LDI und ein fitzelchen ansehbarers PS5 Material. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Starfey_:

Theoretisch ist im Dezember die Playstation Experience. Wer also Ende Oktober extrem große überraschungen in 20min von 3rd-Party-Entwicklern wie angekündigt erwartet, verarscht sich quasi selbst. 😂

Es gibt auch schöne Indie Titel, aber da war jetzt wirklich mal nichts bei...

Die Erweiterung von Bugsnax könnte wieder witzig werden, also für mich jeden Falls.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Es gibt auch schöne Indie Titel, aber da war jetzt wirklich mal nichts bei...

Die Erweiterung von Bugsnax könnte wieder witzig werden, also für mich jeden Falls.

Klar gibt's die, aber das ist ehrlich gesagt das letzte was ich von Infos erwarte, dass sie schön sind. Kena ist seit kurzem ja auf dem Markt 😉 ansonsten ist doch LDI schön?! 

Hh wie gesagt, anscheinend hattet ihr eine andere Erwartungshaltung. 

 

Vor zwei Monaten war der Playstation Showcase und in theoretisch zwei Monaten ist die Playstation Experience. Also was genau erwartet man sich nun von einem 20min Event das sich auf Playstation Partner fokussiert? 😅

 

Wie gesagt bin ich auch enttäuscht, zumindest weil mir PS+ und das fehlende Releasedatum nicht gefällt. 

 

Aber vom Inhalt her bin ich nicht wirklich enttäuscht. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Extra lange wach geblieben und dann das.

 

Dafür muss man nun wirklich keine State of Play veranstalten. Der Name "State of Play", bei den man ja natürlich auch kleine Erwartungen hat, ist nun nix mehr wert 🙈

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Extra lange wach geblieben und dann das.

 

Dafür muss man nun wirklich keine State of Play veranstalten. Der Name "State of Play", bei den man ja natürlich auch kleine Erwartungen hat, ist nun nix mehr wert 🙈

 

Hier in Uganda bin ich noch eine Stunde länger aufgeblieben.... Echt, und dann das... 

Link zu diesem Kommentar

Das sollen "State of Play" sein?

Wozu hab ich mir eigentlich eine PS5 gekauft?

 Für das Meiste hier würde auch ein Switch oder die alte gute PS3 reichen. 😄
Für mich war nur eine Game dabei (Little Devil Inside) was ganz nett aussieht. Aber "nett" reicht nun mal so gar nicht für ein "State of Play". Da will ich doch Dinge sehen die mich vom Hocker hauen und deren Erscheinen ich dann nicht erwarten kann.

Pah pure Enttäuschung 😭

Link zu diesem Kommentar

Die haben mit ihren Anfänglichen "state of play" ausgaben gewisse Erwartungen geweckt, da erwarten die leute einfach mehr als das.

Dafür hätte man auch locker einzeln auf dem Youtube account die videos zu den spielen bringen können.
Bei einer state of play erwarten die leute großes...da kann für Sony die negativ reaktion nicht überraschend kommen.
 

Ich hab die ausgabe live verpasst und bin nicht traurig drüber, gab da nichts was mich interessiert hat.
Ich denke aber Sony wird zum ende nochmal eine große raushauen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...