Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

RiMS Racing - Kostenlose Testphase zur Rennspiel-Simulation für PS5 und PS4 angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturecmjgo.png

Mit der Motorrad-Rennspiel-Simulation RiMS Racing [Amazon - ab 49.99 €*] haben die Entwickler der Raceward Studios und der Publisher Nacon einen neuen Racer auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und wer das Spiel einmal austesten möchte, bevor er es sich eventuell kauft, für den wird es nun eine Möglichkeit geben. So gaben die Verantwortlichen bekannt, dass man den Titel vom 29. Oktober bis zum 01. November 2021 kostenlos auf unter anderem der PS5 und PS4 anspielen kann. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch noch einmal einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Gefühlt gibts in letzter Zeit wieder mehr interessante Demos. Die muss ich mir auf jeden Fall reinziehen. Hätte gerne mal ein Motorradrennspiel, aber die letzten 10 waren einfach schlecht. Für mich. Der Grat zwischen Simulation und Spielbarkeit ist bei Motorrädern noch viel schwerer zu treffen als bei Autos.

 

Bin gespannt.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...