Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Damsel - Red Art Games kündigen limitierte Retail-Version zum Action-Plattformer an


Schueli

Empfohlene Beiträge

damsel-cover-artzpk65.jpg

Mit Damsel haben die Entwickler von Screwtape Games und der Publisher Red Art Games eine physikalische Retail-Version zum Action-Plattformer angekündigt. Diese ist auf 999 Kopien limitiert und demnächst im hauseigenen Onlineshop zum Preis von 19.99 Euro erhältlich. Zum Spiel heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Betreten Sie eine vollständig realisierte Comic-Welt und helfen Sie Damsel, es mit Red Mist aufzunehmen, dem mächtigen Vampir-Konzern, der seinem beliebten Vampir-Getränk eine neue (und illegale) Zutat hinzugefügt hat. Enthülle die Geheimnisse des neuen Rezepts und hindere das Unternehmen daran, seinen ultimativen Plan zu verwirklichen - die totale Vorherrschaft der Vampire auf der Erde!

 

Verwenden Sie Damsels leistungsstarke ultraviolette Schrotflinte, schnelle Reflexe, verheerende Nahkämpfe und blitzschnelle Sprints, um stilvolle Angriffe aneinanderzureihen. Durch die straffe und reaktionsschnelle Steuerung können Sie sich in jeder Arena bewegen und gleichzeitig die tödlichen Gefahren vermeiden, die teuflisch platziert sind, um Sie aufzuhalten.

 

Damsel ist ein Ballett und du bist der Choreograf.

 

Merkmale:

 

Klassische Arcade-Atmosphäre

Gameplay, das Sie dazu bringt, "Nur noch einen Versuch" zu sagen (obwohl Sie das bereits vor ein paar Versuchen gesagt haben ...)

 

Comic-Kampagne

Lernen Sie die Geheimnisse von Red Mist kennen und stoppen Sie ihre bösen Pläne.

Wettbewerbsfähige Arcade-Bestenlisten

Meistere deine Fähigkeiten, indem du deine Läufe perfektionierst und werde der Top-Agent.

 

Entspannungszeit

Im Chillout-Modus können Sie das Spiel abschalten und das Spiel genießen, ohne sich um lästige Dinge wie das Sterben sorgen zu müssen.

 

Zusätzliche Herausforderungsmodi

Für den anspruchsvollen Jäger, nimm die Schwierigkeit noch eine Stufe höher!

 

Pumpender Synth-Soundtrack

Gothic Grooves zum Töten!

 

 

Ein Trailer gewährt euch abschließend auch noch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Prodigy:

Ich bin kein Sammler. Kaufe zu 99% digital ein... aber eine Auflage von nur 999 Stück hört sich nach wenig an. Könnte ja für Sammler schon interessant sein!?

 

Ich sammle ja und kaufe die oft, wenn mich das Gameplay zumindest ein wenig anspricht. So klassische Plattformer spiele ich beispielsweise immer mal gerne zwischen zwei großen Spielen oder so. Hab schon eine ganze Menge von Red Art Games. Die sind auch nicht immer ganz so teuer. Kommen glaub aus Frankreich.

 

Von Limited Run und Co bestell ich auch öfter was. Da kommen bald Turok 1+2 für die PS4 als Retail. Für mich emotionale Schmuckstücke 😁 Habe ich früher immer auf'n N64 hoch und runter gesuchtet. Limited Run ist aber recht kostspielig, da die Versandkosten aus Amerika auch dementsprechend teuer sind + Zollgebühren oder was dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...