Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Leak und erste Bestätigung für die Spiele des Monats November


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Auch im November 2021 beschert Sony uns wieder mit kostenlosen PlayStation Plus-Spielen, die alle Abonnenten des Service herunterladen können. Und ein Leak gibt nun schon bekannt, welche dies sein werden. Eines davon wurde bereits auch offiziell bestätigt.

 

Und so könnt ihr euch freuen auf:

 

  • First Class Trouble // PS4, PS5 [Bestätigt]
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning // PS4
  • Knockout City // PS4, PS5
  • The Walking Dead: Saints & Sinners // PSVR

 

Die anderen offiziellen Bestätigungen sollten schon bald folgen.

 

 

Wie findet ihr das Line Up, sollte es so stimmen?

Link zu diesem Kommentar

Knockout City und Kingdoms of Amalur gefallen mir, sehr nett.
Gerade Kingdoms of Amalur wollte ich mir ein paar mal holen, gut das ich gewartet habe.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Hm, Zugänge für die Bibliothek, mehr wirds wohl nicht werden. Vielleicht mal Kingdoms of Amalur, aber davor kommen noch einige große Brocken auf meiner Must Play Liste, bei denen ich schon nicht weiß wann ich die schaffen soll.

 

First Class Trouble scheint wie eine eher schlechte/holprige 3D-Umsetzung von Among Us - mit Randoms wohl kaum richtig spaßig spielbar - und Knockout City is auch nix für mich, ist sicherlich auch eher zäh mit Randoms.

 

Und VR hab ich immer noch nicht, Sony, wo bleibt PSVR2, damit ich die Spiele in der Bibliothek auch mal testen kann 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Und so könnt ihr euch freuen auf:

 

  • First Class Trouble // PS4, PS5 [Bestätigt]
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning // PS4
  • Knockout City // PS4, PS5
  • The Walking Dead: Saints & Sinners // PSVR

 

1120932940_ClintEastwoodtenor.gif.c81a1a899feb645d107eb3c5a65e209d.gif

 

Hätte also kein Problem damit, wenn sich da noch was ändert...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Amalur hab ich als PS3-Disc im Regal. Bis heute nicht gespielt.

Der Rest sagt mir nichts. Kann man Walking Dead auch ohne VR spielen?

 

Ich warte immer noch auf Sekiro. Es gab doch Anfang des Jahres einen Kommentar irgendwo: "die Chancen stehen ziemlich gut, das es in diesem Jahr als Plus-Titel erscheint". Vielleicht kommt es im Dezember.

 

Die selbe Quelle behauptet auch für NOW kommen Mafia - Definitive Edition & Celeste.

Dazu noch Final Fantasy 9, das "neue" GTA3, + weitere Titel.

In diesem Monat hat NOW die bessere Auswahl.

Und im Moment gibt es das für 30€/1Jahr. So günstig war es noch nie.

Überlege, ob ich es nicht doch nochmal aktiviere.

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...