Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Little Devil Inside - State of Play-Trailer zum atmosphärischen Action-Adventure veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

aa5mjpm.jpg

Mit Little Devil Inside haben die Verantwortlichen von Neostream ein durch Kickstarter finanziertes Projekt in Entwicklung, welches 2022 zeitexklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Freut euch dort auf ein Action-Adventure mit Rollenspiel- und Survival-Elementen, welches in einer atmosphärischen, halboffenen Welt spielt. Und ein neuer Trailer, welcher auf der gestrigen State of Play gezeigt wurde, zeigt euch nun einiges an Gameplay-Material und mehr. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Little Devil Inside Packshot
Little Devil Inside
Neostream
Neostream
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Neodamus:

Der Trailer war schon ziemlich uncool. Viel Kantenflimmern an den Figuren, bei den weißen Gegnern teils unvollständige Polygonen am Körper und die Textkästen sind ja mal winzig... hoffentlich war das nur eine Early Alpha Demo... 😬😒

 

Bis auf aus der Vogelperspektive fand ich die Grafik ganz stimmig. Aber die Bewegungen sahen leider echt teilweise unsauber und so aus. Mal sehen, was das am Ende wird.

Link zu diesem Kommentar

Mir hat es gefallen.
Wieder mal ein Spiel welches sich vom Einheitsbrei absetzt oder dies zumindest versucht.

Optisch finde ich es sehr ansprechend. 

Es ist halt mehr Indie als AAA Titel.

Das sieht man. Aber vom Ergebnis her passt es hervorragen.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
vor 51 Minuten schrieb riddle81:

ob dieses spiel irgendwann noch erscheint?

 

Auf der offiziellen Seite keine Infos und Facebook zuletzt 2020 aktiv. Wer weiß.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...