Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Star Ocean: The Divine Force - Square Enix kündigt neuen Ableger der Rollenspiel-Reihe an


Empfohlene Beiträge

ddcgkha.jpg

Die Entwickler von tri-Ace und der Publisher Square Enix haben mit Star Ocean: The Divine Force einen neuen Ableger der langjährigen Rollenspiel-Reihe angekündigt. Dieser soll im Jahr 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Auf der State of Play, die am gestrigen Abend seitens Sony durchgeführt wurde, gab es einen ersten Debüt-Trailer zum Titel. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Gedenkprodukt zum 25. Jubiläum von Star Ocean. Square Enix und das Entwicklerstudio Tri-Ace präsentieren den neuesten Titel der „Star Ocean“-RPG-Reihe.

 

Das Spiel bietet eine Geschichte, die Fantasy- und Sci-Fi-Elemente miteinander vermischt, eine Vielzahl an unterschiedlichen spielbaren Charakteren und Nebengeschichten sowie ein einzigartiges Kampfsystem, das für spannende Kämpfe mit einer einfachen, intuitiven Steuerung sorgt.

 

 

Das Video könnt ihr euch abschließend hier anschauen:

 

 

Star Ocean: The Divine Force
Square Enix
tri-Ace
Link zu diesem Kommentar

Hab den Trailer gesehen. Ey, diese Matte von der Hauptfigur... das geht gar nicht. Diesen Unfall macht auch das aggressive Fanservice-Dekolleté der Navigatorin nicht wett. Dazu diese wirklich untolle Grafik der Weltoberfläche, bin total entsetzt. Die ersten drei Teile waren richtig nice, aber hier werde ich einfach nicht abgeholt. 🙄

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...