Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

First Class Trouble - Das Partyspiel zeigt sich im neuen Trailer und ist Teil des PlayStation Plus-Line Up


Schueli

Empfohlene Beiträge

43069-teaser1kfj2d.jpg

Mit First Class Trouble haben die Entwickler von Invisible Walls und der Publisher Versus Evil ein Partyspiel für PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt, welches am 02. November 2021 erscheinen wird.

 

Und am gestrigen Abend im Laufe der State of Play gab Sony nun bekannt, dass der Titel ein Teil des PlayStation Plus-Line Up im November wird. Weiterhin wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch eine Einführung in die soziale Schlussfolgerung gewährt. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:
 

Zitat

 

Sechs Spieler beginnen das Spiel gemeinsam, doch unter ihnen befinden sich zwei bösartige Personoiden, die heimlich versuchen, die Residenten am Fliehen zu hindern. Wem kann man trauen?

 

Soziale Schlussfolgerung ist der Schlüssel zum Überleben! In diesem Video stellt das Team von Invisible Walls die beiden Rollen der Residenten und Personoiden vor und gibt strategische Hinweise, die zum Sieg verhelfen – egal, auf welcher Seite man spielt!

 

 

Das Video könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...