Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Bugsnax - "The Isle of BIGsnax"-Erweiterung offiziell angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

dfgdfgomjpc.jpg

Mit Bugsnax [Amazon - 36.99 €*haben die Entwickler von Young Horses, die sich einst für Octodad: Dadliest Catch verantwortlich zeigten, ein neues, skurriles Abenteuer zum Start auf der PlayStation 5 veröffentlicht. 

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen eine neue Erweiterung zum Spiel. Diese hört auf den Namen "The Isle of BIGsnax" und das Ganze wurde am gestrigen Abend auf der State of Play in Form eines Videos vorgestellt. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Erkundet im Update Isle of BIGsnax ein geheimnisvolles neues Land, in dem gigantische Bugsnax herumkrabbeln. Wieder auf Schleckum, könnt ihr Herausforderungen in eurem Briefkasten annehmen, Dekorationen sammeln, um eure Hütte nach euren Wünschen zu gestalten, und am allerwichtigsten: euren Lieblings-Bugsnax Hüte aufsetzen! Die kostenlose Inhaltsaktualisierung für Bugsnax wird Anfang 2022 auf PlayStation 4 & PlayStation 5 erhältlich sein.

 

Den oben erwähnten Trailer könnt ihr euch wie gewohnt abschließend nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

In dem Spiel bin ich schon nach kurzer Zeit noch im Tutorial ausgestiegen. Vielleicht gebe ich dem Ding nochmal ne Chance...

 

Ich war auch nicht viel weiter. Irgendwie hat es mich gar nicht gepackt. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...