Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die Spiele für November wurden offiziell bekannt gegeben


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Nachdem wir am gestrigen Tage bereits über einen Leak berichteten, welcher das Spiele Line-Up für PlayStation Plus im November vorhersagte, bestätigten sich nun alle Titel. Doch damit nicht genug. Es gibt sogar noch mehr für eure Bibliothek.

 

So gab Sony die Titel für kommenden Monat nun offiziell bekannt. Und darunter sind:

 

  • First Class Trouble // PlayStation 4 & PlayStation 5
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning // PlayStation 4
  • Knockout City // PlayStation 4 & PlayStation 5
  • The Persistence // PlayStation VR
  • The Walking Dead: Saints & Sinners // PlayStation VR
  • Until You Fall // PlayStation VR

 

 

Sind Spiele für euch dabei?

Link zu diesem Kommentar

Bei first class trouble muss man mal schauen, könnte gut werden...muss man auf die community warten und wie sie es annimmt.

Ansonsten natürlich Amalur das "highlight", freut mich persönlich sehr.

Wollte es mir des öfteren kaufen, insofern juhu.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ja, wenn ich mal Zeit finde ist Amalur mal eine Option.

Die beiden Multiplayer Titel wohl eher nicht, außer es geht plötzlich so durch die Decke wie Rocket League damals, dann schau ich vielleicht auch mal ein paar Stündchen rein.

 

Und wenn Sony jetzt nicht "bald" mit der PSVR2 daher kommt, muss ich wohl doch mal die VR bei Grover oder so ausleihen, damit ich den Bums auch mal testen kann, Spiele hätte ich ja inzwischen genug in der Bibliothek 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb podi:

First class Trouble und Knockout City sind interessant, leider kann ich hier nicht auf den Store zugreifen, verpass ich halt ein paar Monate die +Games

Kannst du nicht via der Handy app mit dem Store dich verbinden? 

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Neodamus:

Amalur ist genau nach meinem Geschmack. Hoffentlich kann es auch auf lange Zeit fesseln. 

Es ist kein Witcher, aber man hat trotzdem sehr viel zu Entdecken und zu sammeln. Abseits der Hauptquest gibt es eine Menge Nebenbeschäftigungen.

 

Das ist jedenfalls meine Erinnerung an die PS3 Version. Die PS4 Version liegt noch auf dem Pile of Shame.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Gast Primekes:

Kannst du nicht via der Handy app mit dem Store dich verbinden? 

Die App erkennt,  daß sich jemand aus einem anderen Land in mein Konto einloggen möchte und schreibt "Authentifizierungsfehler" und ich bekomm eine Mail von Sony, dass sich jemand Fremder bei mir einloggen wollte...

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Zwei der besten VR Spiele aktuell und beide schon eine Weile auf meiner Liste... sehr nice. Top Monat!


Jo, habe im November auch ein WE sturmfrei aka das Wohnzimmer für mich ganz allein 💪🏻

 

Da wird das VR Setup mal wieder aufgebaut, und die Free Games gezockt :rolleyes:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Neodamus:

 

Setup? Ist da mehr Gedöns bei als nur die Brille? 


Stativ für die Cam, die Prozessor Einheit ist bei mir auch immer verstaut, und das Kabel des HMD geht quer durch‘s Wohnzimmer.

 

Alles nicht so geil, mit einem dreijährigen Kind zuhause :D

 

Aufbau ca. 15 min., aber die Faullheit siegt, zumal ich auch gerade einen Non VR Titel durchnehme, für den „normalen“ Abend…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...