Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Battlefield 2042 - Trailer gewährt euch einen Einblick zu den drei Karten Renewal, Breakaway und Discarded


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddcxjk8.jpg

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben mit Battlefield 2042 [Amazon - ab 69.99 €*] den neuesten Teil der Multiplayer-Shooter-Reihe in Entwicklung, welcher am 19. November 2021 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und in einem neuen Trailer gewähren euch die Entwickler nun einen Einblick in drei der sieben Karten, die zum Start im Spiel zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich um Renewal, Breakaway und Discarded. Von offizieller Seite aus heißt es dazu:

 

Zitat

Die Karten in Battlefield 2042 ermöglichen völlig neue Spielerlebnisse mit beispielloser Größe und Spielmöglichkeiten. Mit der Einführung von 128 Spielern* wurde jede Karte speziell entwickelt, um ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, das sich direkt auf die Strategie für Sie und Ihren Kader auswirkt. Die "Battlefields" haben mehrere unterschiedliche Kampfgebiete, die in einem einzigen Spielraum untergebracht sind. Und dieser zusätzliche Raum bedeutet mehr Abwechslung und ein sinnvolleres Fahrzeug-Gameplay.


Battlefield 2042 besteht aus drei unterschiedlichen Multiplayer-Erlebnissen – All-Out Warfare bietet die nächste Generation der von Fans bevorzugten Modi Eroberung und Durchbruch; Battlefield Portal ermöglicht es den Spielern, Schlachten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu entdecken sowie Kriegsregeln zu erstellen und zu ändern; während Battlefield Hazard Zone ein spannendes, trupporientiertes Überlebenserlebnis bietet. Passen Sie sich mit Hilfe Ihres Trupps und eines hochmodernen Arsenals auf sich dynamisch verändernden Schlachtfeldern an und überwinden Sie diese.

 

Besagtes Video dazu könnt ihr euch abschließend nun hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Momentmal lediglich drei Karten? 

 

Ich stehe dem nach wie vor sehr skeptisch gegenüber. Ich bin wirklich gespannt.

 

vor 3 Minuten schrieb Ancore789:

Ich hoffe die werden weitaus besser als die Beta Map und dass das Levelution Element auch wirklich Auswirkungen auf das Level haben wird.

Der Wirbelsturm hat m.E. ordentlich Einfluss, das Flimmern des HUDs empfand ich sehr präsent. Das muss ich nicht Dauerhaft haben :)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 7 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Momentmal lediglich drei Karten? 

 

Ich stehe dem nach wie vor sehr skeptisch gegenüber. Ich bin wirklich gespannt.

 

Der Wirbelsturm hat m.E. ordentlich Einfluss, das Flimmern des HUDs empfand ich sehr präsent. Das muss ich nicht Dauerhaft haben :)

 

7 Karten für 128 Spieler gibt es

 

https://www.playcentral.de/battlefield-2042-7-karten-zum-release/

 

Und dann dachte ich eigentlich es sollen noch maps wie El Alamein kommen 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Eindruck, dass der Hype um Battlefield seit der Beta in der breiten Community verflogen ist. Auch ich muss es jetzt echt nicht mehr haben.

 

Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel floppt, auch weil es klassische Online-Shooter in Zeiten von Battle Royale Games immer schwerer haben.

 

Call of Duty erscheint jetzt auch und wird garantiert wieder ein Topseller, zudem startet COD Warzone seine neue Map usw. Da wird es ein angeschlagenes Battlefield sehr schwer haben, sich in der Gunst der Spieler durchzusetzen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Call of Duty erscheint jetzt auch und wird garantiert wieder ein Topseller, zudem startet COD Warzone seine neue Map usw. Da wird es ein angeschlagenes Battlefield sehr schwer haben, sich in der Gunst der Spieler durchzusetzen.

Wobei auch das nach deren Beta absolut nicht gerechtfertigt wäre. 

Ich habe mich sofort an WW2 und Ghosts erinnert gefühlt, derart schlechtes Balancing habe ich in den letzten drei CoD nicht erlebt. Technisch ist auch dieses Spiel nicht auf der Höhe.

 

Jetzt wäre genau der richtige Moment für anderes Spiel durchzustarten :)

 

 

Ich bin gespannt wie sich BF entwickelt. Ich habe es bestellt und erwarte, dass es wie damals BF4 nach knapp einem Jahr spielbar wird. 

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Wenn es danach geht würde ich nicht mal Vanguard spielen weil die Beta in meinen Augen eine vollkommene Katastrophe war da war Battlefield eine Augenweide gegen,

Cod hat ja angeblich viele Kritikpunkte aus der Beta geändert, mal sehen am Freitag wie das aussieht.

Ich persönlich freue mich auf Battlefield meine 15€ Version werde ich am 19.11 bei Gamestop abholen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...