Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls Online - Gameplay-Trailer zum "Deadlands"-Update veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

elder-scrolls-online-sbkom.jpg

Die Entwickler der ZeniMax Online Studios sowie der Publisher Bethesda Softworks haben zu ihren Multiplayer-Rollenspiel The Elder Scrolls Online ein neues Update entwickelt, welches auf den Namen "Deadlands" hört und ab dem 16. November 2021 auf unter anderem der PlayStation 4 erhältlich ist. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Der kataklysmische Abschluss des ganzjährigen Abenteuers „Tore von Oblivion“ beginnt! Erkundet ein unbeständiges, in ewiger Verwandlung befindliches Reich des Vergessens und die sonderbare Stadt Ferngrab, sammelt rätselhafte Verbündete um euch und deckt Mehrunes Dagons ultimative Pläne für Tamriel auf. In „The Elder Scrolls Online: Deadlands“ ist es an euch, die unheilvollen Intrigen des Daedrafürsten 800 Jahre vor den Ereignissen aus „The Elder Scrolls IV: Oblivion“ aufzuhalten.

 

Ein neuer Gameplay-Trailer gewährt euch diesbezüglich nun auch einen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Spielt hier noch jemand aktiv The Elder Scrolls Online? Schreibt es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...