Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

2 PS4 und 1 Ps5 im Haushalt - nichts geht mehr


Chrisnation

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
wir haben 4 Kinder und im ganzen zwei PS4 und eine PS5 im Haushalt.
Auf allen Konsolen bin ich als Haupt Account eingeloggt. Sämtliche Spiele und auch PS Plus und andere Abos laufen auf meinem Account (PS5 ist meine Konsole im Wohnzimmer).
Zwei Kids haben jeweils eine PS4 in ihren Zimmern. Die eine PS4 habe ich als primäre eingestellt. Dort kann man Sohn auch mit seinem Profil alle meine Inhalte mit nutzen.
Die zweite PS4 ist als Sekundär eingestellt. Wenn meine Tochter sich in ihren Familien Account einloggt haben alle Spiele Schlösser.
Wenn ich mich aber dort einlogge sind sie solange freigeschaltet wie ich eingeloggt bin.

Was mache ich falsch bzw. muss ich anders machen, damit auch meine Tochter wieder Spaß an der Konsole hat.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...