Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Die monatlichen Spiele für November können nun heruntergeladen werden


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit und alle PlayStation Plus-Abonnenten können sich einmal mehr die kostenlose Spiele herunterladen. Und im November dürfen wir uns gleich auf mehr Titel freuen, als üblich. Mit dabei sind so:

 

4xu33sRfAp3DnaEplooYCj7e.png?w=440&thumb

Knockout City

PS5 | PS4

 

fR6ZcjRKAvi82kHKO1sSQdYO.png?w=440&thumb

First Class Trouble

PS5 | PS4

 

7j1GUXdvOGPoLaaQRt2J2viK.png?w=440&thumb

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning

PS4

 

zeFnn9WrLSb1zuca5QOLspgk.png?w=440&thumb

The Persistence

PS4 | PSVR

 

11307g-LElkL8WYPfzfkVeOL49BFPSaJxhXKOJv8

The Walking Dead: Saints & Sinners

PSVR

 

vgVbyaSkSMy0YIzDyQuruZrb.png?w=440&thumb

Until You Fall

PSVR

 

Da sollte doch für jeden etwas dabei sein oder wie sieht es bei euch aus?

Schreib es uns in den Kommentaren.

Link zu diesem Kommentar

Knockout City schon wieder runter getan, nach 5 minuten.
Mir zu Quietschbunt und Anime, definitiv nichts für mich von der ganzen präsentation her.
Problem ist jetzt das ich da eine einzige trophäe gekriegt hab, das sieht jetzt blöd aus in meiner Statistik, wieder ein spiel mit einer trophäe. XD
 

Kingdoms of Amalur wird heute abend angezockt, hoffe das ich da mehr bock drauf habe als damals.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb vman:

Konnten sie gestern schon 😉

 

Das weiß ich. :) 

Ich bin aber immer nur von 06:00 - 08:30 Uhr zum News schreiben da. Danach bin ich mit meinem Hauptjob beschäftigt. :)

 

Und zu dieser Zeit waren sie leider noch nicht online. Habe extra geschaut ;) 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb ManiMan:

Knockout City schon wieder runter getan, nach 5 minuten.
Mir zu Quietschbunt und Anime, definitiv nichts für mich von der ganzen präsentation her.
Problem ist jetzt das ich da eine einzige trophäe gekriegt hab, das sieht jetzt blöd aus in meiner Statistik, wieder ein spiel mit einer trophäe. XD
 

Kingdoms of Amalur wird heute abend angezockt, hoffe das ich da mehr bock drauf habe als damals.

 

Trophäen/Spiele lassen sich doch ausblenden, oder? 🙂

kRiz-1988.pngkRiz-1988.png

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb ManiMan:

Kingdoms of Amalur wird heute abend angezockt, hoffe das ich da mehr bock drauf habe als damals.

 

Soviel hat sich nicht getan seit damals, auch nur mittelmäßig.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb kRiz-1988:

 

Trophäen/Spiele lassen sich doch ausblenden, oder? 🙂

Das ist schon in meinem Kopf drin, diese eine Trophäe...es nagt an einem und lässt einen schweißgebadet in der nacht wach werden. XD
Ne, hab schon lange nicht mehr in meine Trophäen geschaut, ka...da werden sicher ein paar spiele mit einer trophäe sein. XD

 

Gerade eben schrieb Pulverblitz:

 

Soviel hat sich nicht getan seit damals, auch nur mittelmäßig.

Das mag fürs spiel stimmen, aber 2012 oder wann das rauskam, ist lange her und ich hab mich seit dieser zeit durchaus verändert, auch was Gaming angeht.
Wer weiß, vielleicht nehme ich das spiel besser an als damals.
Ausprobieren schadet ja eh nie.:)

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb ManiMan:

Das ist schon in meinem Kopf drin, diese eine Trophäe...es nagt an einem und lässt einen schweißgebadet in der nacht wach werden. XD
Ne, hab schon lange nicht mehr in meine Trophäen geschaut, ka...da werden sicher ein paar spiele mit einer trophäe sein. XD

 

Er meinte, dass man bestimmte Trophäenbäume im PSN ausblenden, entfernen kann. Aber das geht soweit ich weiß nur, wenn man nicht bereits eine Trophäe hat. Also nur bei Spielen mit Null Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Er meinte, dass man bestimmte Trophäenbäume im PSN ausblenden, entfernen kann. Aber das geht soweit ich weiß nur, wenn man nicht bereits eine Trophäe hat. Also nur bei Spielen mit Null Trophäen. 

 

Nein du kannst jedes Spiel beliebig ausblenden in der Trophäenübersicht unter Privatsphäre, selbst Platins. Glaub bei XBox ist nur ohne Trophys möglich.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Nein du kannst jedes Spiel beliebig ausblenden in der Trophäenübersicht unter Privatsphäre, selbst Platins. Glaub bei XBox ist nur ohne Trophys möglich.

 

Ah okay. Gut, das wusste ich nicht. Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung. 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Er meinte, dass man bestimmte Trophäenbäume im PSN ausblenden, entfernen kann. Aber das geht soweit ich weiß nur, wenn man nicht bereits eine Trophäe hat. Also nur bei Spielen mit Null Trophäen. 

Das was du meinst, ist das komplette Löschen des Trophäensatzes - das geht nämlich auch, aber eben nur, wenn noch keine Trophäe verdient wurde.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Roxas1997:

Das was du meinst, ist das komplette Löschen des Trophäensatzes - das geht nämlich auch, aber eben nur, wenn noch keine Trophäe verdient wurde.

 

Genau, das meinte ich ja auch. Also dass das nicht in der Bewertung mit einfließt. Also bei der "Completion".

Link zu diesem Kommentar

Also Amalur ist okay. Das werde ich sicher ein Weilchen spielen... was aber der Knaller ist, das sind die VR Spiele. Gestern schon ein paar Zombies abgestochen und das wirklich vom Feinsten. Die Pistolen nachladen ist so richtig mit Magazinauswurf, dann das Magazin reinrammen und wieder den Schlitten ziehen, dann ballern. Alles super intuitiv mit den Motion Controllern.

 

Grafisch auf gutem PSVR Niveau, scharfe Texturen, guter Sound. Also wer die Brille hat, der muss das spielen.

 

Und The Persistence soll mit einer 15 Stunden Kampagne auch richtig gut sein. Heute Abend mal anspielen.

 

Für PSVR Besitzer der goldenste Monat ever...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Das was du meinst, ist das komplette Löschen des Trophäensatzes - das geht nämlich auch, aber eben nur, wenn noch keine Trophäe verdient wurde.

Yup, hab das schon ein paar mal gemacht...aber sobald du halt zumindest eine Trophäe hast...bist du verdammt. XD
Dann liegt diese eine Trophäe von einem verdammten spiel da und verspottet dich. XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb vman:

Tja. der MS Game Pass ist schon um einiges besser gelöst.

 

PS Plus entspricht vom Sinn her ja eher Xbox Live Gold, und auch dort ist das vor allem Online-Multiplayer, zwei kostenlose Spiele monatlich und Rabatte im Onlinestore. Also ziemlich gleich.

 

Zum Vergleich mit dem Gamepass wende dich bitte an PS Now, da kann Sony nachlegen, wenn man etwas vergleichbares möchte. Aber ich weiß nicht, ob diese Verramschung von Spielen langfristig wirklich vorteilhaft ist, unabhängige Entwickler in dem Programm können ja wohl kaum kostendeckend arbeiten, wenn sie nicht zig Sachen als DLC dazu anbieten. Kann mir nicht vorstellen, dass MS da wirklich viel pro Download springen lässt...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

 

PS Plus entspricht vom Sinn her ja eher Xbox Live Gold, und auch dort ist das vor allem Online-Multiplayer, zwei kostenlose Spiele monatlich und Rabatte im Onlinestore. Also ziemlich gleich.

 

Zum Vergleich mit dem Gamepass wende dich bitte an PS Now, da kann Sony nachlegen, wenn man etwas vergleichbares möchte. Aber ich weiß nicht, ob diese Verramschung von Spielen langfristig wirklich vorteilhaft ist, unabhängige Entwickler in dem Programm können ja wohl kaum kostendeckend arbeiten, wenn sie nicht zig Sachen als DLC dazu anbieten. Kann mir nicht vorstellen, dass MS da wirklich viel pro Download springen lässt...

Ich hab PS Now und PS Plus 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Pulverblitz:

 

Nein du kannst jedes Spiel beliebig ausblenden in der Trophäenübersicht unter Privatsphäre, selbst Platins. Glaub bei XBox ist nur ohne Trophys möglich.

Das Problem ist, andere sehen es vielleicht nicht, aber du selber kannst alles weiterhin sehen...

Wollte es auch mal machen und alle 1-20% Listen ausblenden (zu PS3 Zeiten hatte ich noch sehr viel angezockt), aber ist eben sinnlos wenn man die selber noch sehen kann.

Was interessiert mich wenn andere es sehen? 🤷‍♂️

Ich sammel ja für mich und nicht um jedem zu zeigen was für ein toller Typ ich bin 😂

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Mir sind dieTrophys ja so was von egal,nicht jedes Spiel macht biss zum schluss Spass.Und nur um auf einer virtuellen Rangliste oben zu stehen,diese menge an 90 cent spiele zu spielen,nein danke.Ich habe nur zwei Platin Assassin Origen. Und Diablo3.All die anderen wahren mir nicht spassig genug.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...