Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Sword Art Online: Alicization Lycoris - Erste Erweiterung "Blooming of Forget-me-not" jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

saoalicizationbannerg2jgm.jpg

Im Juli 2020 war es soweit und die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment veröffentlichten mit Sword Art Online: Alicization Lycoris den neuesten Teil der JRPG-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4.

 

Und nun dürft ihr euch auf die erste Erweiterung freuen. So erschien am gestrigen Tage der DLC mit den Namen "Blooming of Forget-me-not". Diesen könnt ihr euch ab sofort zum Preis von 24.99 Euro im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Erblühen von Vergissmeinnicht ist der erste große DLC für SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris.

Die Erweiterung enthält eine neue Geschichte, Waffen, Outfits und mehr.

Enthält folgende Inhalte:

  • Neue Story: große Erweiterung DLC 1 - Erblühen von Vergissmeinnicht
  • Neue Karten und Dungeons
  • Neue heiligen Bestien
  • Neue Waffen und Outfits
  • Ein Original-Theme im Pixel-Stil
  • Ein Avatar-Set im Pixel-Stil mit Alice, Asuna, Zeliska, Eugeo, Itsuki, Kirito, Kureha, Leafa und Lisbeth


Kirito, Alice, Eugeo und Medina haben für den Frieden im Menschenreich gekämpft und die Herrschaft des Administrators ging zu Ende.
Um jemand wichtiges nicht zu verlieren ...
Um ein stärkerer Schwertkämpfer zu werden ...
geht Kirito mit Eugeo auf die Suche nach einem neuen Göttlichen Objekt.

*Um den DLC spielen zu können, musst du die Hauptgeschichte von SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris abschließen.
*Es gibt ein Paket, das dieses Produkt enthält. Achte darauf, nichts doppelt zu kaufen.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...