Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Session - Skateboard-Simulation für PS5 & PS4 zeigt sich im neuen Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

dddwkcz.jpg

Mit Session haben die Entwickler der Crea-ture Studios und der Publisher Nacon eine Skateboard-Simulation angekündigt, welche sich derzeit noch im Early Access befindet. Das fertige Spiel soll zu einem späteren Zeitpunkt dann auch auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Der Titel befindet sich bereits seit 2015 in Entwicklung. Die Inspiration dahinter kommt durch die Leidenschaft zum Sport, sagt der Entwickler Marc-Andre House. Außerdem sind einige bekannte Skateboarder, wie zum Beispiel Billy Marks, Antiferg, Mark Appleyard, Daewon Song, RibsMan, Dane Burman und Conovan Strain mit von der Partie. Und in einem neuen Video nun zeigen die Verantwortlichen etwas Gameplay-Material. Dieses gibt es wie gewohnt hier zum ansehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Bereits auf der xbox via Preview gespielt. Leider finde ich die Steuerung ziemlich mies. Auch hatte das Spiel viele Fehler und ich musste mehrmals neustarten. Ich hatte jedenfalls eher einen schlechten Eindruck auch was die Präsentation anbelangt.

 

Auf der xbox dann auch gleich mal Skate 3 installiert, gefiel mir viel viel besser.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...