Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Just Dance 2022 - Musik- & Rhythmus-Spiel jetzt erhältlich & komplette Song-Liste zeigt sich im Video


Schueli

Empfohlene Beiträge

43347-teaser14ckwo.jpg

Mit Just Dance 2022 haben die Entwickler und Publisher von Ubisoft den nächsten Ableger der Musik- und Rhythmus-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht. Und so könnt ihr das Ganze jetzt zum Preis von 59.99 Euro auf Amazon.de* bestellen oder digital im PlayStation Store herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Das ultimative Tanzspiel Just Dance 2022 ist da, mit neuen Universen und 40 heißen neuen Tracks, wie z.B. "Believer" von Imagine Dragons, "Level Up" von Ciara und viele weitere!

Du suchst nach dem perfekten Spiel, um zu den neusten Hits zu tanzen und Spaß mit deinen Freunden und der Familie zu haben? Dann ist Just Dance 2022 genau das Richtige für dich!

 

  • Trainiere mit Spaß und starte deine eigene Routine mit dem Sweat-Modus. Bleib motiviert, verfolge die verbrannten Kalorien und deine getanzte Zeit.
  • Tanze gemeinsam mit deinen Freunden und rockt die Tanzfläche im Koop-Modus.


Tanze mit 138 Millionen Spielern auf der ganzen Welt, ganz nach dem Motto: Just Dance It Out!

 

Und in einem neuen Video zeigen uns die Verantwortlichen nun auch die gesamte Song-Liste, die neu im 2022-Ableger enthalten ist. So dürft ihr euch auf 40 große Hits freuen. Mit dem kostenpflichtigen Abonnement Just Dance Unlimited bekommt ihr gar über 700 weitere Songs geboten. Nun viel Spaß mit dem musikalischen Clip:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb xButchx:

Wäre genau das richtige für meine Tochter. Die Kamera der PS5 funktioniert da aber immer noch nicht, oder?

 

Nein, die HD Kamera der PS5 habe ich auch völlig umsonst gekauft. Keine Ahnung, was man mit der bisher anfangen soll. Bei Lets Dance 2022 scheint die auch nicht unterstützt zu werden.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich habe da was beizutragen.

 

Die Versionen 2021 war echt lustig und meine Kiddos haben 'ne Menge Spaß gehabt. Die Kiddos haben immer die PS4-Kamera genutzt.

 

Also völlig enthemmt die neue Version 2022 für die PS5 digital gekauft.

Nun lässt sich diese Version NUR mit einem Handy spielen. Das ist für Kinder mit kleinen Händen und ohne Handy schwierig bis total ungeil. Wenn ein Sechsjähriger das große Handy von Papa in der Hand halten soll ist das VOLLKOMMEN spaßbefreit.

 

Nun habe ich festgestellt, dass ich auf der PS5 auch die 2021er Version spielen kann und dort die alte PS4-Kamera im Spiel funktioniert.

 

Ausserdem habe ich heute mal geschaut und siehe da:

 

JD2022.thumb.PNG.4f695a3d251419c3cc83a9a362a814b7.PNG

 

Hier der Link dazu

-  es wird angepriesen mit der Funktion Kamera und Move-Controller.

 

Ich bin frustriert. Und ich werde - vermutlich erfolglos - eine Rückerstattung beantragen.

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar
Am 3.1.2022 um 20:53 schrieb hinge:

Ich habe da was beizutragen.

 

Die Versionen 2021 war echt lustig und meine Kiddos haben 'ne Menge Spaß gehabt. Die Kiddos haben immer die PS4-Kamera genutzt.

 

Also völlig enthemmt die neue Version 2022 für die PS5 digital gekauft.

Nun lässt sich diese Version NUR mit einem Handy spielen. Das ist für Kinder mit kleinen Händen und ohne Handy schwierig bis total ungeil. Wenn ein Sechsjähriger das große Handy von Papa in der Hand halten soll ist das VOLLKOMMEN spaßbefreit.

 

Nun habe ich festgestellt, dass ich auf der PS5 auch die 2021er Version spielen kann und dort die alte PS4-Kamera im Spiel funktioniert.

 

Ausserdem habe ich heute mal geschaut und siehe da:

 

JD2022.thumb.PNG.4f695a3d251419c3cc83a9a362a814b7.PNG

 

Hier der Link dazu

-  es wird angepriesen mit der Funktion Kamera und Move-Controller.

 

Ich bin frustriert. Und ich werde - vermutlich erfolglos - eine Rückerstattung beantragen.

Tut sich tatsächlich was. Sony wünscht sich sich 'Unterlagen', also Screenshots.

Ich habe erwartet, dass die mich gleich abbügeln..

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar

Falls noch jemand mitliest:

 

Ich habe nicht wirklich daran geglaubt, Stichwort 'David gegen Goliath', aber:

 

Hallo 'hier steht mein Name',

danke, dass du den PlayStation Support bezüglich Just Dance 2022 kontaktiert hast.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Wir bestätigen hiermit die Erstattung deines Einkaufs.
Der Betrag wurde deiner genutzten Zahlungsart wieder gutgeschrieben.

 

Und das, obwohl ich das Spiel ja bereits gestartet hatte.

 

Ich freu mich.

 

Qualität und Quantität subterraner Agrarprodukte stehen in reziproker Korrellation zu der geistigen Kapazität ihrer Produzenten.

 

 

hinge1976.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...