Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - 15 Minuten Gameplay, Pre-Order-Trailer & Collector's Edition Reveal zum Action-RPG veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

eldenringzrk93.jpg

Mit Elden Ring kündigten die Entwickler von FromSoftware sowie der Publisher Bandai Namco Entertainment schon vor einiger Zeit ein Action-Rollenspiel an, welches am 25. Februar 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und am gestrigen Tage präsentierten uns die Verantwortlichen nun eine neue Video-Präsentation mit insgesamt rund 15 Minuten Gameplay. Dort seht ihr unter anderem die offene Spielwelt samt einen Teil der Karte. Diese könnt ihr im Spiel immer weiter aufdecken. Außerdem werden die Kämpfe gezeigt. Darunter auch Bosskämpfe, wie zum Beispiel einer gegen einen Drachen. Ihr seht Dungeons, Charaktere, wie man Geister beschwört, wie der Multiplayer funktioniert und noch vieles mehr. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Weiterhin könnt ihr das Spiel nun in verschiedenen Edition auf unter anderem Amazon.de* vorbestellen. So gibt es unter anderem die Launch-Edition für 69.99 Euro. Diese beinhaltet neben den Spiel auch ein Poster, ein Stickerset, Aufnäher und mehr. Weiterhin gibt es eine Collector's Edition, die zudem mit einer Statue daherkommt. Außerdem befindet sich in dieser ein 40-seitiges Artbook, der digitale Soundtrack, ein Steelbook und mehr. Leider ist diese jedoch derzeit bereits vergriffen. 

 

Auch hier haben wir abschließend noch zwei Trailer für euch. Diese könnt ihr euch ebenso hier nun anschauen:

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb TombaZockt:

 

Das ist keine Option wenn man Achievements haben will. Kann doch nicht so schwer für den Entwickler sein ne Option einzubauen dass man vom PvP verschont bleibt. 

 

Das hat nichts mit den Achievements zu tun. Die bekommt man trotzdem. Es gibt bei den Souls Spielen immer die Option "offine" um keine Interaktion zu haben und um die Nachrichten der anderen Spieler nicht zu sehen. Falls man komplett ungespoilert durchspielen möchte.

 

Und dann gibts noch die Option zwar online zu spielen, aber die Invasoren auszusperren, wenn man selbst keine Hilfe einfordert von anderen Spielern.

 

Man wird hier nie zum PvP gezwungen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Prodigy:

 

Das hat nichts mit den Achievements zu tun. Die bekommt man trotzdem. Es gibt bei den Souls Spielen immer die Option "offine" um keine Interaktion zu haben und um die Nachrichten der anderen Spieler nicht zu sehen. Falls man komplett ungespoilert durchspielen möchte.

 

Und dann gibts noch die Option zwar online zu spielen, aber die Invasoren auszusperren, wenn man selbst keine Hilfe einfordert von anderen Spielern.

 

Man wird hier nie zum PvP gezwungen.

 

 

Ach so meinst du das, hab gedacht dass du meinst ich soll die Konsole vom Internet kappen. Das ist das erste woran ich denke wenn ich "Offline spielen" höre oder lese. Na dann ist ja alles gut wenn das dort auch so sein wird. Was anderes wollte ich auch gar nicht. Danke

Link zu diesem Kommentar

PvP gehört halt zu den Soulsspielen dazu. Hoffe das bleibt in Elden Ring bestehen. Wie bereits oben von Prodigy erwähnt, konnte man sich auch eigentlich gut dagegen schützen. Ich finde es z. B. sehr geil in die Welt eines anderen Spielers einzudringen und zu invaden, oder selbst von einem Invader besucht zu werden. Bringt etwas Nervenkitzel und Abwechslung. 

PSN ID = PHAXTT (Destiny)

"Remember the golden era of computer gaming, where creativitiy was king!"

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Phaxtt:

PvP gehört halt zu den Soulsspielen dazu. Hoffe das bleibt in Elden Ring bestehen. Wie bereits oben von Prodigy erwähnt, konnte man sich auch eigentlich gut dagegen schützen. Ich finde es z. B. sehr geil in die Welt eines anderen Spielers einzudringen und zu invaden, oder selbst von einem Invader besucht zu werden. Bringt etwas Nervenkitzel und Abwechslung. 

Ja da freue ich mich schon drauf von einem Level 171727722727 Charackter mit einem Schlag von den Socken gehauen zu werden ; )

Ich glaube aber Elden Ring wird mann auch komplett im Coop spielen können !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
Am 5.11.2021 um 10:19 schrieb Philipp Schürmann:

Wenn es einen "Sehr Einfachen" Spielmodus gibt, bin ich sofort dabei. Die Welt und so gefällt mir gut. Aber ich kann leider nichts mit schweren Spielen anfangen. Dafür bin ich nicht geschaffen, ich gebe zu schnell auf 😅

War auch immer deiner Meinung !

Doch dann kam Dark Souls 3 und kein Souls Titel war mehr vor mir sicher !

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Hmm bin ehrlich gesaht zwiegespalten. Auf der einen Seite mega gehyped, auf der anderen Seite auch etwas enttäuscht.

 

Gehyped, weil:

Die Welt wirkt mal wieder super stimmig. Das kann FromSoftware einfach sau gut. Die verschiedenen Stimmungen, die durch die Areale, Charaktere und Gegner erzeugt werden, machen für mich die Spiele von FromSoftware einfach so großartig. Die Musik wird wieder ihren wichtigen Teil dazu beitragen. Man weis oft, was man kriegt.

 

Enttäuscht, weil:

Man weis, was man kriegt. Was mich in manchen Bereichen begeistert, nervt mich etwas in anderen. Das fängt bei der Engine an. Das Ding ist einfach zu alt, auch wenn da sicher immer dran gearbeitet wird. Aber was grafisch möglich wäre, hat man bei Demons Souls gesehen. Klar, Grafik ist nicht alles, aber trägt auch zur Stimmung bei bzw. Kleinigkeiten reißen einen gerne mal aus der Welt. Im Video fallen mir sehr zackige Schatten auf oder auf tanzende Bäume (ab2:50). Letzteres gab es schon bei Witcher 3, wenn es gestürmt hat. Finde ich mega nervig, weil es einfach so unnatürlich aussieht. Ich hoffe, es ist nur ein Bug.

 

Movement, Gegenstände und Zauber sehen mir zu sehr nach Dark Souls aus. Ich habe keinen Bock mehr, immer wieder die selben Waffen und Zauber zu finden und zu nutzen. Man kennt es halt schon ewig. Man hat ja schon ein paar neue Zauber im VIdeo gesehen. Ich hoffe, dass dies nur der Anfang ist. Das sah nämlich super frisch aus. Auch das Kämpfen zu Ross/Bock sah sehr erfrischend aus.

 

 

Ich fänds cool, wenn sie hier insgesamt genau so viel Mut zeigen, wie bei Sekiro sodass man nicht so sehr an Dark Souls erinnert wird.

 

Ich bin auf jeden Fall gespannt was es insgesamt zu bieten hat. Ich hole es mir trotz meiner Enttäuschung wohl recht früh und hoffe einfach, dass meine Zweifel nicht bestätigt werden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Am 12.11.2021 um 09:22 schrieb Targo:

 

https://www.gamesonly.at/Elden_Ring_PS5__15311.html hier gibt es sie noch unter anderem für die 5er und die PS4

 

 

Aber die haben noch 70€ draufgeschlagen ! Uvp ist 199€ gewesen.

Bei Bandai Namco bekam mann um 270€ eine mit Helm !

Das Beta Gameplay war ja mal der Hammer.

Absolut geniales Design der Spielwelt.

Gross aber durchaus übersichtlich.

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...