Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Landwirtschafts-Simulator 22 - Neuer Trailer zeigt die Fahrzeug-Flotte


Schueli

Empfohlene Beiträge

maxresdefaultpkk1m.jpg

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 [Amazon - ab 43.99 €*] haben die Entwickler und zudem auch Publisher von Giants Software den neuesten Teil ihrer Simulations-Reihe angekündigt. Die Distribution in Deutschland übernimmt wieder Astragon Entertainment. Und erscheinen wird das Ganze am 22. November auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und nun veröffentlichten die Verantwortlichen einmal mehr einen neuen Trailer. In diesem wird nun die Fahrzeug-Flotte des neuen Ablegers gezeigt. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

 

Nur noch rund drei Wochen bis zum ersten Start der Traktoren im Landwirtschafts-Simulator 22. Entwickler und Publisher GIANTS Software veröffentlicht heute den neuen Garage Trailer, um Fans der Simulations-Reihe einen Vorgeschmack auf den eindrucksvollen Fuhrpark des Spiels zu geben.

 

Hunderte authentische Maschinen verfügbar

Über 400 authentisch digitalisierte Maschinen und Geräte von Case IH, CLAAS, DEUTZ-FAHR, Fendt, John Deere, Massey Ferguson, New Holland, Valtra und vielen anderen renommierten Marken aus aller Welt werden im Landwirtschafts-Simulator 22 verfügbar sein.

Wie bereits in den vorherigen Teilen der Landwirtschafts-Simulator-Reihe hat GIANTS Software, in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern, bei jeder Maschine auf die Details geachtet - bis hin zur kleinsten Schraube. Der Massey Ferguson MF 8S Traktor ist daher ebenso authentisch umgesetzt wie der Mack Super-Liner 6x4 von Mack Trucks oder die Traubenerntemaschine New Holland Braud 9070L, die gemeinsam mit der passenden neuen Fruchtsorte im Landwirtschafts-Simulator 22 ihr Debüt feiert.

 

Realistischer gestaltet als je zuvor

Aber Optik ist noch längst nicht alles: Die Soundabteilung von GIANTS Software hat den Audioaspekt mit Echtzeit-Klangtransformationen, die auf die Umgebung reagieren, und noch mehr mechanischen Details wie beweglichen Deckeln, Schrauben und vielen geräuschvollen Hydraulikkomponenten erheblich verbessert.

"Der Landwirtschafts-Simulator 22 enthält nicht nur die größte Landmaschinenflotte der Serie. Er umfasst auch die genaueste und umfangreichste Digitalisierung echter landwirtschaftlicher Geräte - darauf können wir stolz sein. Wir danken allen unseren Partnern für die kontinuierliche Zusammenarbeit, die dies möglich gemacht hat", kommentiert Thomas Frey, Creative Director bei GIANTS Software.

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...