Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard - Shooter jetzt erhältlich & Warzone Pacific zeigt sich im Cinematic-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon Studios, Raven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe veröffentlicht. Und so könnt ihr diesen ab sofort zum Preis von ab 64.99 Euro jetzt auf Amazon.de* bestellen. Im PlayStation Store erhaltet ihr das Ganze digital zum Preis von ab 69.99 Euro. Zum Spiel heißt es:

 

Zitat

Erhebt euch. An jeder Front. Kämpft zu Luft über dem Pazifik, springt über Frankreich ab, verteidigt Stalingrad mit der Präzision einer Scharfschützin und schießt durch vorrückende Truppen in Nordafrika. Die Call of Duty-Reihe kehrt mit Call of Duty: Vanguard, entwickelt von Sledgehammer Games, zurück, in der Spieler in packende Kämpfe bislang unbekannten globalen Ausmaßes des Zweiten Weltkriegs eintauchen.

Call of Duty: Vanguard enthält eine fesselnde Einzelspielerkampagne, einen gigantischen Veröffentlichungstag für den Mehrspielermodus mit 20 Karten (einschließlich 16, die für den Standard-Mehrspieler entworfen wurden) und ein aufregendes, neues Zombies-Erlebnis, das von Treyarch entwickelt wurde.

Call of Duty: Vanguard wird nach dem Start auch zu einer neuen und unvergleichlichen Call of Duty: Warzone-Integration führen, wobei plattformübergreifender Fortschritt und Crossgen-Spielen möglich ist. Außerdem stehen nach dem Start bereits gewaltige, kostenlose Inhaltsupdates im Kalender, die neue Mehrspielerkarten, Modi, saisonale Events, Feierlichkeiten mit der Community und mehr zum Spiel hinzufügen.

 

Ein neuer Cinematic-Trailer zu Warzone Pacific gewährt euch nun auch noch einen Einblick in den Battle Royale-Modus. Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Habe es heute Nacht für ein paar Runden angezockt (PS5 + 4K HDR TV). Hat mich sehr positiv überrascht! Sieht super aus, spielt sich flüssig. Die Serververbindung ist so was von schnell, man kommt gar nicht zwischen den Spielen dazu die Waffen zu modifizieren ... schwupps ist man schon im nächsten Spiel. Schnelle Ladezeiten und das Ganze belegt bei mir gerade mal ca. 60GB. Respawn, man ist augenblicklich wieder mitten drin. Viele wirklich schöne Maps, große und kleine, verwinkelte und z.T. in vielen Ebenen.

Also die erste Stunde hat mir super Laune gemacht. Normalerweise zocke ich Hardcore-Modis, weil mir der normale Modus zu viele Treffen brauchte, hier finde ich die Killtime sehr angenehm. Für manche evtl. schon etwas zu nah am Hardcore-Modus, für mich eine gute Mischung.

SBMM fand ich ausgewogen. Kam in allen Runden gut klar. Cold War hat dagegen ein schreckliches SBMM. Da zocke ich drei Spiele normal und dann weiß ich dass im vierten Spiel kein Blumentopf zu gewinnen ist, da dann die SBMM so was von reinhaut. Man kann es schön an der Statistik ablesen. Hier war eigentlich jedes Spiel ok, außer ich hatte das falsche Setting für das Level.

Den Mix aus MW und WW2 finde ich ok. Denn MW hatte eindeutig die bessere und moderenere Spiele- und Grafikengine und WW2 habe ich auch sehr gerne gezockt. Alles kommt aber nicht an den Spielspaß von World at War ran (wobei die Map "The Dome" von dort stammt).

Bin nun noch gespannt was sich mit Warzone tut. Ich freue mich jedenfalls auf dieses COD-Jahr!

 

Bin auch gespannt auf Battlefield 2042. Die nutzen die Frostbite-Engine wie in The Division und die sah schon auf der PS4 ziemlich gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt vanguard auch überraschend sehr gut :)

Spiele aber weiterhin den Hardcore Modus.

Was mir aber aufgefallen ist im Multiplayer ist der Rasen …. Auweia auweia der sieht ja Katastrophal aus 🙈

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch positiv überrascht, dass hätte ich echt nicht gedacht. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Vlt kann mir einer weiter helfen.

Und zwar Mehrspieler 

Wenn ich meine waffe anpassen will und dann auf Fadenkreuz gehe ist alles gesperrt mit der Begründung zum freischalten der Fadenkreuz abgeschlossen Herausforderung 


kann mir einer sagen was man da machen muss ? Finde die Herausforderung irgendwie nicht und verstehe nicht wann ich nun Fadenkreuze zum auswählen freispielen kann 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

SBMM wird anfangs immer etwas runtergeschraubt, damit sich die kids das neue CoD auch kaufen.. ich gib dem spiel 2-3 wochen und alle weinen dann wieder rum warum die lobbies so sweaty sind.. 

 

anfang 2022 kommt ein ranked modus, da verstehe ich das tryharden ja in einer hinsicht aber nicht public.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Vlt kann mir einer weiter helfen.

Und zwar Mehrspieler 

Wenn ich meine waffe anpassen will und dann auf Fadenkreuz gehe ist alles gesperrt mit der Begründung zum freischalten der Fadenkreuz abgeschlossen Herausforderung 


kann mir einer sagen was man da machen muss ? Finde die Herausforderung irgendwie nicht und verstehe nicht wann ich nun Fadenkreuze zum auswählen freispielen kann 

Ist bei mir absolut genau so, warscheinlich noch verbuggt. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ms1602:

Ist bei mir absolut genau so, warscheinlich mich verbuggt. 

Hab einen Beitrag gefunden aber das deutsch war katastrophal… wahrscheinlich schlecht übersetzt von der Seite, aber da habe ich auch sowas gelesen wie das es wohl ein bug ist 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...