Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rune Factory 4 Special - Rollenspiel kommt jetzt auch auf die PlayStation-Konsole


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffyikjs.jpg

Mit Rune Factory 4 Special haben die Entwickler von Marvelous und der Publisher XSEED Games ihr Rollenspiel nun auch für die PlayStation 4 angekündigt. Dieser erschien bereits am 25. Februar 2020 auf der Nintendo Switch und soll am 07. Dezember nun auch auf die Sony-Konsole kommen. Laut Ankündigungstext jedoch wohl vorerst nur in Nordamerika. Ob und wann es das Spiel auch nach Europa schafft, ist derzeit noch unbekannt.

 

Freut euch in diesem Mix aus Farming- und RPG-Abenteuer auf eine verbesserte Auflösung und Leistung sowie zusätzliche visuelle Verbesserungen. Außerdem ist der DLC "Another Episode" mit enthalten. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...