Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Thebourbonkid:


Besten Dank für den Tipp mit der Kirche.

 

Benutze es schon, aber vergesse es teilweise auch recht oft.

In Zelda Breath of the Wild gab es das so ziemlich in der gleichen Art und Weise auch mit den Markierungen 

Ich hab Zelda nie gespielt 😅 aber gut zu wissen, dass es das dort auch schon gab.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Mir fehlen hier die Worte... Da werden auf Ebay reihenweise Runen vertickt und es gibt genug die es auch kaufen...

From Software müsste sowas bestrafen oder die Funktion Sachen im Koop abzulegen raus nehmen.

Warum spielt man es denn überhaupt wenn andere die Arbeit machen?

Eigentlich kann mir sowas egal sein, wenn welche sich die Erfahrung kaputt machen wollen, aber bei dem Spiel ärgert es mich doch, weil dann können sie ja ganz cool sagen, dass sie es easy durchgespielt haben...

1547434943_Screenshot_20220302-101430_SamsungInternet.thumb.jpg.11ea6b7f655cbbc685e7512e85ef6de0.jpg

Das kommt dabei raus, wenn die Entwickler keinen zugänglichen (p2w?) inGame Shop anbieten 🤷😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ForrestFunk:

Der Bonus wird erst mit einem Runenbogen aktiviert und hällt auch nur zeitlich begrenzt. Es werden alle Attribute erhöht, aber ich weiß nicht ob um 5.

Ich hab es jetzt mal getestet, es steigen alle Werte um 5, also zumindest bei der Godrick Rune, weiß nicht was es bei den anderen gibt.
Wie lange es anhält keine Ahnung, hab es vor 20 Minuten gemacht und es ist immer noch aktiv.

Denke da gibt es kein Limit, erst wenn stirbst, weil selbst bei Schnellreise oder rasten bleibt es erhalten

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bin ich eigentlich der einzige, der zwischendrin harte Herr der Ringe und Game of Thrones Vibes hat? 

Ohne Spaß, seit Jahren wünsche ich mir ein geiles HdR und/oder GoT Game. Elden Ring trifft irgendwie genau in die Kerbe und drück die richtigen Knöpfe.

Das Game ist echt der wahr gewordenen feuchte Fantasy Traum 😅


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Bin ich eigentlich der einzige, der zwischendrin harte Herr der Ringe und Game of Thrones Vibes hat? 

Ohne Spaß, seit Jahren wünsche ich mir ein geiles HdR und/oder GoT Game. Elden Ring trifft irgendwie genau in die Kerbe und drück die richtigen Knöpfe.

Das Game ist echt der wahr gewordenen feuchte Fantasy Traum 😅

Herr der Ringe wäre mega 😁

Schade dass man da nicht mehr gemacht hat.

Wenn ich nur an die PS2 Titel denke 😌

Vielleicht kommt ja was wenn die Serie erfolgreich wird.

Jetzt kommt zwar Gollum, aber weiß noch nicht so recht 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Jup mit Radahn hab ich auch noch so meine Probleme.

 

 

 

Na wen habe ich denn von euch in der Tafelrundfeste beim Kampf mit dem Eindringling entdeckt ? Wer spielt hier Samurai mit Schild? 😁YYZ1K3I.jpg

 

Mein Schwert und mein Schild, aber nicht meine Rüstung 😂

Hab die Rüstung des toten Königs.

 

War das ne Quest bei dir?

Ich hatte sowas auch eben, aber war kein Samurai.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt beide bosse in der akademie gelegt und es war sehr leicht im vergleich zum schloss, dass war viel schwerer. Bin gespannt wo ich jetzt hin komme

 

Ps. Was bringt es seine kleidung zu ändern? Alle stats werden minimal schlechter. Hab ekn goldenes schneiderei werkzeug gefunden.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

@Pulverblitz

Der Bluthund droppt den meines Wissens nach. Der ist in einem Siegelgefängnis in Limgrave.

 

@Tekks23

 

Dachte das als Vagabund auch - man findet aber später tatsächlich was. Und vergiss nicht - man kann (vor allem nach ein paar Perlen) jede Rüstung entsprechend boosten. Gerade wenn dir optisch eine besonders gefällt.

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb jBeatz:

@Pulverblitz

Der Bluthund droppt den meines Wissens nach. Der ist in einem Siegelgefängnis in Limgrave.

 

 

Boah ich hasse das Viech, hab den noch nicht Tot bekommen... 🤬 Danke.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

@GreyDaV

 

So unterschiedlich ist die Wahrnehmung ne.
Ich hatte mit dem Wymer meine Probleme - 3 Versuche später töte ich das Vieh ohne dass es mir gefährlich wird.
Godric hatte ich im ersten Versuch ...

 

 

Übrigens für Rune farmen interessant:

 

Bei dem Gnadenpunkt Verlasse Höhle in Caelid gibt es am Ende bei den beiden Bossen ein Amulett, dass einem grundsätzlich mehr Runen gibt, wenn man Gegner tötet.
Ist extrem hilfreich!

 

 

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...