Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Nachdem Demon's Souls meine persönliche Einführung in die Welt der Soulslike war, freue ich mich richtig auf Elden Ring. 

 

Doof finde ich echt nur, dass mit  Elden Ring, Horizon Forbidden West und Sifu gleich drei absolute Toptitel innerhalb einer Woche erscheinen.

Hast du alle anderen games schon gespielt? Falls nicht die sind alle top und mit 60fps auf ps5 zu zocken. Hab im Dezember auch mit Demon Souls angefangen und dann alle anderen games verschlungen.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch ein Soulslike, das vielversprechend aussieht:

 

Lies of P

 

Das Besondere ist hier, dass man Pinocchio spielt und das Ziel ist es, von der Puppe zum Menschen zu werden. Damit das gelingt, muss man seine Mitmenschen anlügen, was wiederum andere Konsequenzen in Gang setzt.

 

Zusätzlich kann man sich auch mit verschiedenen Prothesen ausstatten, die einem besondere Fähigkeiten ermöglichen. Das Spiel soll aber erst 2023 erscheinen.

 

 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich nicht lustig, aber erwähnenswert: Ich hatte mich zum Netzwerk Beta Test angemeldet. Habe natürlich keinen Key bekommen... ABER dafür nach dem Test eine E-Mail mit der Bitte ich solle doch meine Erfahrungen in einer kurzen Umfrage schildern.

 

Dachte erst, die wollen mich nochmal so richtig "ÄTSCH!" spüren lassen. Aber das war wohl ein Fehler mit der Mail. Gerade eben kam dann die Entschuldigung, dass man versehentlich auch an die Trottel die keinen Key bekommen haben diese Mail versandt hat und man möchte sich für die Häme entschuldigen.

 

Fieses Pack!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 14.11.2021 um 13:58 schrieb Heisenberg75:

Hast Antwort erhalten?

Bei mir wird der Key auch nicht akzeptiert.

"Die Prepaidkarte ist in dieser Region nicht verfügbar."

Ja, hatte ich. Ich sollte mir einen NA Account anlegen. Habe ich dann auch getan, aber leider hat der Key trotzdem nicht funktioniert. Evtl habe ich ihn zu spät aktiviert oder so, keinen Plan. Das Spiel wurde mir angezeigt und als ich es laden wollte, kam die melden, dass es nicht mehr vorhanden sei. Schade, hätte ich gerne getestet. Nach dem gezeigten wird es auf jeden Fall gekauft 👍

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb xButchx:

Ja, hatte ich. Ich sollte mir einen NA Account anlegen. Habe ich dann auch getan, aber leider hat der Key trotzdem nicht funktioniert. Evtl habe ich ihn zu spät aktiviert oder so, keinen Plan. Das Spiel wurde mir angezeigt und als ich es laden wollte, kam die melden, dass es nicht mehr vorhanden sei. Schade, hätte ich gerne getestet. Nach dem gezeigten wird es auf jeden Fall gekauft 👍

Keinerlei Antwort bei mir, nur eben die Email mit der Umfrage.

Hätte es auch sehr gerne getestet, so wird es halt ein Blindkauf, aber nach dem gezeigten hoffe ich das es passt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Neodamus:

Boah, nach diesem Trailer will ich fast wieder meine Vorbestellung stornieren. Ich habe nur massiven Fantasy-Mambojambo verstanden. Das wird weird as flark

 

Die Lore der Dark Souls Spiele... die ist krass komplex. Wenn man sich darauf einlässt ist die Lore dieses Universums so belohnend wie die Mechanik der Spiele selbst.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle souls fans!

Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange. Network test key hab ich keinen bekommen und ich hab mir auch keine videos davon angesehn. Ich freu mich am meisten auf alles selber entdecken zu können. 

Ich bin mir sicher es wird ein meisterwerk, hoffen wir auf wenig bugs zu release.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...