Moderator Starfey_ Geschrieben 8. November 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 Gibts noch nicht? Wundert mich... Dann hier, bitteschön. ihr kennt die Regeln Prodigy, GreyDaV, Pulverblitz und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 8. November 2021 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 Die 5 Klassen von Elden Ring Jefferson reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 8. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 Nachdem Demon's Souls meine persönliche Einführung in die Welt der Soulslike war, freue ich mich richtig auf Elden Ring. Doof finde ich echt nur, dass mit Elden Ring, Horizon Forbidden West und Sifu gleich drei absolute Toptitel innerhalb einer Woche erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GreyDaV Geschrieben 8. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 vor 48 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel: Nachdem Demon's Souls meine persönliche Einführung in die Welt der Soulslike war, freue ich mich richtig auf Elden Ring. Doof finde ich echt nur, dass mit Elden Ring, Horizon Forbidden West und Sifu gleich drei absolute Toptitel innerhalb einer Woche erscheinen. Hast du alle anderen games schon gespielt? Falls nicht die sind alle top und mit 60fps auf ps5 zu zocken. Hab im Dezember auch mit Demon Souls angefangen und dann alle anderen games verschlungen. ForrestFunk reagierte darauf 1 Zitieren Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 8. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 Starfey_ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RorOnoa_ZorO Geschrieben 8. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 Ich hatte mich heute Mittag schon gefragt ob es einen Elden Ring Sammelthread gibt und da ist er endlich 😅 Freue mich schon auf mein Game of the Year 2022 😋 Zitieren Elden Ring / Horizon Forbidden West Dying Light 2 / God of War: Ragnarök Link zu diesem Kommentar
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 8. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2021 Auch ein Soulslike, das vielversprechend aussieht: Lies of P Das Besondere ist hier, dass man Pinocchio spielt und das Ziel ist es, von der Puppe zum Menschen zu werden. Damit das gelingt, muss man seine Mitmenschen anlügen, was wiederum andere Konsequenzen in Gang setzt. Zusätzlich kann man sich auch mit verschiedenen Prothesen ausstatten, die einem besondere Fähigkeiten ermöglichen. Das Spiel soll aber erst 2023 erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 9. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 Habe mir gestern noch einmal die Vorschau in 4K auf dem TV angeschaut. Sieht doch schon richtig cool aus. Die Welt, die Gegner. Das Setting passt einfach. Würde es sogar spielen. Dann aber auf dem PC mit God Mod Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 9. November 2021 Moderator Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 Habs mal angepinnt Wird definitiv mein erstes game dieser Art. Die 15 min heben mich überzeugt 😎 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Targo Geschrieben 9. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 Hat schon jemand nen Code für den Network Test erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m0rcin Geschrieben 9. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2021 vor 11 Stunden schrieb Targo: Hat schon jemand nen Code für den Network Test erhalten? Ja ich hab einen, die 7,69 GB sind auch schon installiert. Die Vorstellung hat mich nicht wirklich packen können, aber anspielen will ich es dennoch auf jeden Fall. Targo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 10. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2021 Die beste Fantasy-Welt seit Breath of the Wild? Ja,das sieht extrem geil aus... genau was ich brauche. Jefferson reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator Starfey_ Geschrieben 10. November 2021 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 10. November 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xButchx Geschrieben 11. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2021 Am 9.11.2021 um 10:46 schrieb Targo: Hat schon jemand nen Code für den Network Test erhalten? Ich auch, aber wie es aussieht habe ich einen NA Key bekommen. Habe ich bei der Anmeldung wohl was verkackt. Hab den Support mal angeschrieben, mal schauen was die sagen. Targo reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heisenberg75 Geschrieben 14. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2021 Am 11.11.2021 um 06:33 schrieb xButchx: Ich auch, aber wie es aussieht habe ich einen NA Key bekommen. Habe ich bei der Anmeldung wohl was verkackt. Hab den Support mal angeschrieben, mal schauen was die sagen. Hast Antwort erhalten? Bei mir wird der Key auch nicht akzeptiert. "Die Prepaidkarte ist in dieser Region nicht verfügbar." Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 16. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2021 Eigentlich nicht lustig, aber erwähnenswert: Ich hatte mich zum Netzwerk Beta Test angemeldet. Habe natürlich keinen Key bekommen... ABER dafür nach dem Test eine E-Mail mit der Bitte ich solle doch meine Erfahrungen in einer kurzen Umfrage schildern. Dachte erst, die wollen mich nochmal so richtig "ÄTSCH!" spüren lassen. Aber das war wohl ein Fehler mit der Mail. Gerade eben kam dann die Entschuldigung, dass man versehentlich auch an die Trottel die keinen Key bekommen haben diese Mail versandt hat und man möchte sich für die Häme entschuldigen. Fieses Pack! xButchx und GreyDaV reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xButchx Geschrieben 22. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 14.11.2021 um 13:58 schrieb Heisenberg75: Hast Antwort erhalten? Bei mir wird der Key auch nicht akzeptiert. "Die Prepaidkarte ist in dieser Region nicht verfügbar." Ja, hatte ich. Ich sollte mir einen NA Account anlegen. Habe ich dann auch getan, aber leider hat der Key trotzdem nicht funktioniert. Evtl habe ich ihn zu spät aktiviert oder so, keinen Plan. Das Spiel wurde mir angezeigt und als ich es laden wollte, kam die melden, dass es nicht mehr vorhanden sei. Schade, hätte ich gerne getestet. Nach dem gezeigten wird es auf jeden Fall gekauft 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heisenberg75 Geschrieben 22. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 6 Stunden schrieb xButchx: Ja, hatte ich. Ich sollte mir einen NA Account anlegen. Habe ich dann auch getan, aber leider hat der Key trotzdem nicht funktioniert. Evtl habe ich ihn zu spät aktiviert oder so, keinen Plan. Das Spiel wurde mir angezeigt und als ich es laden wollte, kam die melden, dass es nicht mehr vorhanden sei. Schade, hätte ich gerne getestet. Nach dem gezeigten wird es auf jeden Fall gekauft 👍 Keinerlei Antwort bei mir, nur eben die Email mit der Umfrage. Hätte es auch sehr gerne getestet, so wird es halt ein Blindkauf, aber nach dem gezeigten hoffe ich das es passt. xButchx reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Ich bin dermaßen bereit... xButchx reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Neodamus: Boah, nach diesem Trailer will ich fast wieder meine Vorbestellung stornieren. Ich habe nur massiven Fantasy-Mambojambo verstanden. Das wird weird as flark! Die Lore der Dark Souls Spiele... die ist krass komplex. Wenn man sich darauf einlässt ist die Lore dieses Universums so belohnend wie die Mechanik der Spiele selbst. Tekks23 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 28. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 DAS sind Hitboxen. Göttlich. Der Grund, warum die Souls-Mechanik so geil ist. Timing und Positionierung sind hier wichtig, nicht Buttonmashing und Fingerakrobatik. Nicht mehr lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 28. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tekks23 Geschrieben 8. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo an alle souls fans! Jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange. Network test key hab ich keinen bekommen und ich hab mir auch keine videos davon angesehn. Ich freu mich am meisten auf alles selber entdecken zu können. Ich bin mir sicher es wird ein meisterwerk, hoffen wir auf wenig bugs zu release. Zitieren 'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!' Link zu diesem Kommentar
MonkeyJunkie Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Eigentlich wollte ich ganz in ruhe Horizon Forbidden West Zocken doch ich werde auch gleich am 25. mit Elden Ring anfangen mir kribbelt es einfach so sehr in den Fingern😁. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Freu mich auch schon. Hab Horizon deswegen gerade auch storniert. Kommt dann 1-2 Monate nach Release dran Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.