Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

Freu mich auch schon. Hab Horizon deswegen gerade auch storniert. Kommt dann 1-2 Monate nach Release dran

Ja Horizon muss bei mir auch noch länger warten wegen Elden Ring und noch paar anderen Spielen. Hört sich doof an aber Horizon wird für mich persönlich ein Lückenfüller für maue Gaming Zeit.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Bisher jedes Video gesehen, warte wohl auf einen günstigen Key, hätte schon Bock drauf aber bin bei Bloodbourne und Dark Souls schon immer am Anfang gescheitert und hab nach paar Stunden aufgegeben... Daher wirds wohl nie gespielt... 😪

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch schon heiß wie Frittenfett 😍 Habe nur das allererste Gameplay gesehen sonst nichts.

Habe meins bei Gamestop vorbestellt, der Verkäufer sagte momentan hauen die Neuerscheinungen bis zu 5 Tage vorher raus. Die Publisher sind da wohl nicht mehr so :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

@ForrestFunk

Echt? Dabei waren die bei GS doch immer so über pingelig wenn es darum ging Spiele schon früher rauszugeben. 5 Tage sind da aber schon echt sehr sportlich.
 

Bin mal gespannt wann Bandai Namco meine Premium Collectors Edition versendet🙈

Aber da die eh verschlossen bleibt hoffe ich, dass die normale Launch Edition von Netgames auch frühzeitig eintrifft 😍


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich auch gewundert, aber Dying Light 2 haben sie auch 3 Tage vor Release rausgehauen.

vor 37 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Aber da die eh verschlossen bleibt

Du Schlingel 😊 Ich habe leider keine mehr bekommen

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

Bisher jedes Video gesehen, warte wohl auf einen günstigen Key, hätte schon Bock drauf aber bin bei Bloodbourne und Dark Souls schon immer am Anfang gescheitert und hab nach paar Stunden aufgegeben... Daher wirds wohl nie gespielt... 😪

Eneba. 32€ für die XBox im Argentinien Store.

 

Irgend wie erinnert mich der Gaul an einen Flummi. 

Scheint aber so gewollt zu sein. Irgend wie habe ich das Gefühl, die nehmen sich selber nicht ernst Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb monthy19:

Eneba. 32€ für die XBox im Argentinien Store.

 

Irgend wie erinnert mich der Gaul an einen Flummi. 

Scheint aber so gewollt zu sein. Irgend wie habe ich das Gefühl, die nehmen sich selber nicht ernst Oo

 

Klingt gut 👌 Das mit dem Gaul hab ich damals schon beim ersten Gameplay erwähnt, zerstört irgendwie das Gesamtbild...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Klingt gut 👌 Das mit dem Gaul hab ich damals schon beim ersten Gameplay erwähnt, zerstört irgendwie das Gesamtbild...

Yo.

 

Sieht irgend wie kacke aus.

Aber an sich ist das Spiel echt hübsch.

 

https://www.eneba.com/de/xbox-elden-ring-xbox-live-key-argentina

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb ODIAD:

Grafisch nicht wirklich ein Referenztitel...also zumindest das Video da oben könnte von der PS3 stammen 🤭


Glaube du hast vergessen oder verdrängt wie der Großteil aller ps3/360 games ausgesehen haben. Exklusivtitel mal außen vor.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb ODIAD:

Grafisch nicht wirklich ein Referenztitel...also zumindest das Video da oben könnte von der PS3 stammen 🤭

 

Keins der From Software Games war ein grafischer Referenztitel zur Zeit des Erscheinens. Aber Referenztitel in Sachen Architektur, Weltdesign, Bossmechanik, Kampfsystem, Hitboxen, Lore und Balance (Schwierigkeit zu Belohnung).

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb ODIAD:

Grafisch nicht wirklich ein Referenztitel...also zumindest das Video da oben könnte von der PS3 stammen 🤭

Erst 2 Beiträge und schon auf der Ignorieren Liste😄 naja falls du schlechte Augen ok aber sonst höre ich nur getrolle.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

 

Keins der From Software Games war ein grafischer Referenztitel zur Zeit des Erscheinens. Aber Referenztitel in Sachen Architektur, Weltdesign, Bossmechanik, Kampfsystem, Hitboxen, Lore und Balance (Schwierigkeit zu Belohnung).

 

Bin da ganz deiner Meinung ausserdem ist Grafik nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Am 8.2.2022 um 15:52 schrieb Tekks23:

Ich bin mir sicher es wird ein meisterwerk, hoffen wir auf wenig bugs zu release.

 

Ich habe es auch vorbestellt, aber mit dem "Meisterwerk" bin ich dann trotzdem erstmal vorsichtig.

 

Wer nix erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden.😉

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Verflixt. Ich hatte meine erste PS4 Anfang 2014 gekauft. Ein Jahr später kam Bloodborne. Mein PS4 Lieblingsspiel, das bis zum Ende dieser Ära nicht mehr überholt wurde.

 

Jetzt kommt Elden Ring. Auch etwa ein Jahr nach Release der PS5. Das wird doch nicht etwa schon mein Lieblingstitel dieser Generation sein? Das Potenzial hat es bestimmt.

 

Jetzt werden die letzten Tage bis zum Release eine Qual und Vorfreude hoch zehn gleichzeitig.

 

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
Am 11.2.2022 um 10:11 schrieb ForrestFunk:

Ich bin auch schon heiß wie Frittenfett 😍 Habe nur das allererste Gameplay gesehen sonst nichts.

Habe meins bei Gamestop vorbestellt, der Verkäufer sagte momentan hauen die Neuerscheinungen bis zu 5 Tage vorher raus. Die Publisher sind da wohl nicht mehr so :D

Ist das wirklich wahr mit den Spielereleases ? Woran liegt das denn wohl ? Habe das noch nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Ist das wirklich wahr mit den Spielereleases ? Woran liegt das denn wohl ? Habe das noch nicht mitbekommen.

Hab nur die Aussage vom Verkäufer. Werde ich ja dann hoffentlich bald erfahren :D 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Prodigy:

Elden Ring wird das beste Spiel aller Zeiten (für mich) und könnte Bloodborne vom Thron stoßen. Davon gehe ich gerade wirklich aus.

 

 

Ich hab den trailer heute auch gesehn und hola die waldfee, das wird ein fest. Jetzt bin ich noch mehr gehyped.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...