Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

Hab erst vor paar Tagen von Elden Ring gehört. Dachte, es ist ein PS5 Only Titel.

 

Und ich wollte mir kein Souls Like Spiel holen, bevor ich nicht Bloodborne und Nioh durch habe...

 

Aber was ich hier gesehen habe, sieht schon sehr fett aus.

 

Wie ist der Multiplayer aufgebaut?

 

In der Beschreibung sind 4 Player online aufgeführt...

Ist das temporär(Hilfe bei Bossen), oder ein richtiger Story Koop?!?

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb bma9999:

Hab erst vor paar Tagen von Elden Ring gehört. Dachte, es ist ein PS5 Only Titel.

 

Und ich wollte mir kein Souls Like Spiel holen, bevor ich nicht Bloodborne und Nioh durch habe...

 

Aber was ich hier gesehen habe, sieht schon sehr fett aus.

 

Wie ist der Multiplayer aufgebaut?

 

In der Beschreibung sind 4 Player online aufgeführt...

Ist das temporär(Hilfe bei Bossen), oder ein richtiger Story Koop?!?


Koop ist ähnlich wie bei vorherigen Soulsborne Games.

Die Welt und auch die Dungeons lassen sich gemeinsam erkunden und Bosse kann man gemeinsam legen. Die ganze Story kann man aber nicht zusammen im koop zocken. Man  trennt sich wieder, sobald der  Boss gefallen ist. Stirb der Gast, kehrt er in seine Welt zurück. Verliert der Host sein Leben, werden beide bzw. alle an ihren letzten Site of Grace( Äquivalent zu Leuchtfeuer/Bonfire)befördert.

Ansonsten gibt es halt noch die typischen PvP und Invasions Modi. Sowie die Covenants, also die Fraktionen, denen man sich anschließen kann.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Meinst du echt es wird teilweise heute schon versendet ? Das wäre großartig. 


Durchaus. Je nachdem. Kann mir vorstellen, dass Netgames oder Spielegrotte auch heute schon versenden. Die sind ja eigentlich immer recht früh dran. Irgendjemand hier meinte doch auch, dass sogar Gamestop das Spiel wohl schon 5 Tage vorher rausgibt. Mal gucken.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Thebourbonkid:


Durchaus. Je nachdem. Kann mir vorstellen, dass Netgames oder Spielegrotte auch heute schon versenden. Irgendjemand hier meinte doch auch, dass sogar Gamestop das Spiel wohl schon 5 Tage vorher rausgibt. Mal gucken.

Das mit GS habe ich nicht gelesen, kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Irgendjemand hier meinte doch auch, dass sogar Gamestop das Spiel wohl schon 5 Tage vorher rausgibt. Mal gucken.

hier ich war das, habe aber heute nochmal nachgefragt und kann die Aussage revidieren. Elden Ring maximal einen Tag vorher. Dying Light 2 haben sie 4 Tage früher verkauft, da sie Angst vor einer Indizierung durch die USK hatten. Und der Mitarbeiter auf den ich mich bei meiner ursprünglichen Aussage bezog dachte wohl das läuft jetzt immer so :D

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb jBeatz:

Neuer Trailer bei IGN

 

Sieht nett aus ;)

 

oh man eh ❤️

 

Hab mich garnicht mit den Klassen beschäftigt, glaub das mache ich spontan im Spielbildschirm.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Dito.

 

Aber 130 EUR für Elden Ring + Horizon ausgeben ist dann doch sehr sinnfrei momentan.

 

Lost Ark bleibt ein Zeitfresser und das neue Destiny 2 Addon morgen ebenso.

 

Ich werde erwachsen!!11

 

 

Ich kenne das 😔 Um mehrere Spiele parallel zu zocken fehlt mir die Zeit, daher liegt eins dann rum wenn man sich 2 gleichzeitig holt.

Horizon wird später im Angebot gekauft. 

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...