Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Markus Hochaus:

Hier ist alles extrem ruhig heute. :D Hat schon jemand seine Versandbestätigung ?


Also meine Premium Collectors Edition ist laut Bandai Namco bereits unterwegs. Allerdings kommt die anscheinend aus dem Ausland. Die wird frühestens am Release da sein. Wohl eher später.

Von Spielegrotte gibt es bisher noch keine Versandbestätigung.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb niK:

Meint ihr Elden Ring ist was fuer einen, der keinerlei Souls Spiele gezockt hat? 

Ich würde sogar sagen, dass es der beste Einstieg sein wird, den man in dieses Universum bekommen kann, nach allem was ich bisher gesehen habe.

 

Viele Komfortfeatures, die es zuvor nicht gab. Teleportieren, Reiten, Offene Welt, eine Weltkarte und vieles mehr.

 

Es ist sicher wieder anspruchsvoll in den Kämpfen aber eben nie unfair.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb niK:

 

weils nicht so schwer ist, wie die souls spiele? oder wieso meinst du? 

Habs nochmal ergänzt... es wird schon "schwierig" sein. Aber es gibt nun einige Helferlein. Entweder menschliche Mitspieler oder Geister die man beschwören kann. Man kann nun auch schleichen und Kills aus dem Hinterhalt durchführen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thebourbonkid:

Scheint so als ob FromSoft tatsächlich ein frühen Verkauf irgendwie verhindert hat. Bisher hat weder Netgames noch Spielegrotte versendet. Somit dürften frühestens 1 Tag vor Release die Spiele ankommen.

 

Bäm exakt genau jetzt kam die Versandbenachrichtigung von Netgames 😍

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Meine Bestellung (Amazon) kommt wohl passend am Freitag an.

Ist jetzt aber nicht weiter schlimm, da ich kommendes Wochenende wahrscheinlich eh nicht wirklich dazu kommen werde zu zocken.

Hat sich relativ kurzfristig ergeben, dass der Chevy aufgeschnitten und geschweisst wird, dass hat Priorität....

 

Aber ne Stunde oder 5 werde ich schon in Elden Ring investieren....zu gaaanz später Stunde....irgendwie.😁

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...