Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Assassin's Creed Valhalla - Kostenloses Update "Zeit von Asgardsreid" angekündigt


Empfohlene Beiträge

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Mit Assassin's Creed Valhalla [Amazon - ab 37.99 €*] veröffentlichten die Verantwortlichen von Ubisoft bereits vor einiger Zeit den neuesten Teil der Action-Adventure-Open-World-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Entwickler nun mit "Zeit von Asgardsreid" ein neues, kostenloses Update. Dort erwartet dich am heutigen 09. November ein neues Abenteuer mit den Namen "Gräber der Gefallenen". Zudem feiert ihr vom 11. November bis zum 02. Dezember das Asgardsreid-Fest, in welchem ihr euch auf den Beginn von Odins Wilder Jagd vorbereitet. Freut euch auf neue Quests und Aktivitäten und zeigt den Rabenclan, dass ihr keine leichte Beute seid. Ein Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Assassin's Creed: Valhalla Packshot
Assassin's Creed: Valhalla
Ubisoft
Ubisoft
2020-11-10
Link zu diesem Kommentar

Wird Zeit, dass ich mir meine Disc wieder von meinem Bruder zurück hole. Der hat das seit einem halben Jahr unberührt rumliegen und er ist nur am COD zocken wenn ich ihn online sehe - ich habe meine Vorbildsfunktion verfehlt 😔

 

Ich erwarte mir jetzt kein Spielspaßmonster von dem Update, aber ich hatte schon einigen Spaß mit dem Spiel und mal wieder Bock etwas die Äxte zu schwingen. DLCs hab ich auch noch nicht angefasst, da warte ich noch auf einen günstigen Season Pass irgendwann.

Link zu diesem Kommentar

Freu mich schon drauf, 95 stunden drin und immer noch so viel spaß wie am Ersten tag.
Ist mein erstes AC Valhalla fest, bin mal echt gespannt drauf.
Die Gräber könnten auch recht spaßig werden, freut mich.

Es kann am setting liegen, aber Valhalla ist bisher mein liebster "neuer" AC teil.
DLCs habe ich noch nicht angepackt, ist mir noch zu teuer...außerdem habe ich ja eh noch im hauptspiel einiges zu tun.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Pulverblitz:

Nach Origins Platin brauch ich kurz ne Pause ist aber mit Seasonpass installiert und wird noch angegangen, könnens noch bisschen Patchen :) 

Origins will ich auch nochmal anpacken, das Setting ist da ungeschlagen.
War visuell das Beeindruckendste AC spiel für mich, einfach weil das ganze Ägypten Setting so gut präsentiert wurde.

Schade das es kein PS5 upgrade bekommt obwohl es im PS Store noch original preis hat.
So ein next gen upgrade wäre schon verdammt cool.
 

Yup, so ein bisschen patchen bei Valhalla wäre nicht verkehrt.
Zum beispiel bei Reda, die missionen bei denen man die Wägen kaputt machen muss...sind immer verbuggt, noch bevor ich da ankomme ist die quest von alleine erfüllt.
Auch geht die gegner KI manchmal einfach aus bei mir.
Gut, sind alles bugs die es mir einfacher machen, ich verdiene Opals ohne was zu machen, komm durch burgen usw lockerer durch weil die KI streikt...aber trotzdem, bugs sind nie gut.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ManiMan:

Origins will ich auch nochmal anpacken, das Setting ist da ungeschlagen.
War visuell das Beeindruckendste AC spiel für mich, einfach weil das ganze Ägypten Setting so gut präsentiert wurde.

Schade das es kein PS5 upgrade bekommt obwohl es im PS Store noch original preis hat.
So ein next gen upgrade wäre schon verdammt cool.

 

Es war grandios und die Grafik trotzdem sensationell, hatte so schöne Augenblicke uns Ausblicke in dem Spiel. 👌

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...