Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo 7 - Neuer Blick hinter den Kulissen zum Thema Tuning veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

ee2mk9q.jpg

Mit Gran Turismo 7 [Amazon - ab 69.99 €*] findet sich derzeit bei den Entwicklern von Polyphony Digital und beim Publisher Sony die Fortsetzung der beliebten Rennspiel-Simulation in Entwicklung, welche am 04. März 2022 auf der PlayStation 5- und PlayStation 4-Konsole erscheinen soll.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun ein neues Video mit Blick hinter den Kulissen. So gehen die Verantwortlichen dort auf das Thema Tuning ein. So könnt ihr die über 400 erhältlichen Fahrzeuge nach Belieben tunen und individualisieren. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Jetzt quälen die uns hoffentlich nicht bis zum Release mit 1-minütigen Videoschnippseln... und gefühlt immer denselben Inhalten. 

 

Tuning ist für mich in Rennspielen unwichtig, außer es hat Auswirkungen im Fahrverhalten und ist nicht nur kosmetischer Natur. Sieht aber natürlich saufett aus.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...