Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Elden Ring - Zahlreiche Gameplay-Videos aus dem Spiel veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

eldenringzrk93.jpg

Mit Elden Ring [Amazon - 69.99 €*] kündigten die Entwickler von FromSoftware sowie der Publisher Bandai Namco Entertainment schon vor einiger Zeit ein Action-Rollenspiel an, welches am 25. Februar 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun haben zahlreiche YouTube-Kanäle, die das Spiel bereits antesten durften, Gameplay-Videos aus dem Titel hochgeladen. Und einige davon haben wir euch nun hier zusammengetragen. So könnt ihr einen erweiterten Blick in das Spiel werfen:

 

PlayStation Access:

 

 

Rocket Beans TV:

 

 

Game Two:

 

 

Piet Smiet:

 

 

Game Informer:

 

 

IGN:

 

 

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Prodigy:

Leider habe ich keinen Betakey erhalten und darf am kommenden Wochenende nicht am Netzwerktest teilnehmen... und ich bin auch nicht bereit 300 Euro dafür zu bezahlen... liebes Lottchen :)

 

https://www.gamepro.de/artikel/elden-ring-beta-keys-ebay,3375098.html

Ist schon krank das sowas geht, 300 Euro für etwas was in ein paar monaten "nur" 60 kostet und in einem "fertigeren" zustand sein wird...was du den leuten heute alles verkaufen kannst, ist schon krass.
Netzwerktest keys, NFTs, usw...die leute haben echt zu viel geld wie mir scheint.

 

Zum Gameplay...

Sieht sehr nach Dark Souls aus, was nicht schlecht ist.
Ich mag die Souls spiele in sachen Visuellem sehr.
Dark Souls, Demon Souls, Bloodborne usw...alle haben diesen schön dunklen Mix drin...deswegen spricht mich auch Lies of P so sehr an...mir gefällt einfach der Look dieser spiele.

Visuell super interessant, hoffe auf alle fälle alle die an dem Netzwerktest teilnehmen, haben spaß dran.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb ManiMan:

Ist schon krank das sowas geht, 300 Euro für etwas was in ein paar monaten "nur" 60 kostet und in einem "fertigeren" zustand sein wird...was du den leuten heute alles verkaufen kannst, ist schon krass.
Netzwerktest keys, NFTs, usw...die leute haben echt zu viel geld wie mir scheint.

 

Ich denke mal, dass wir nicht die Zielgruppe sind. Aber für einen aufstrebenden Kanal (Twitch, Youtube etc.) könnte das interessant sein. Es bleibt trotzdem schade, dass sowas häufig ausgenutzt wird...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...