Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

My Name is Mayo 3 - Es darf wieder um eine Platin geklickt werden


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbx9kfz.jpg

Mit My Name is Mayo 3 arbeiten die Entwickler und Publisher der Green Lava Studios an ihrem bereit dritten Teil der Klick-Simulation. Diese soll demnächst für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und wie man es aus den Vorgängern gewohnt ist, wird wohl wieder einfach wahllos und tausendfach auf ein Mayonnaise-Glas geklickt. Als Belohnung gibt es dann eine Platin-Trophäe - so jedenfalls in den Vorgängern. Dabei kostete der Titel immer nur knapp über einen Euro. Also quasi wirklich nur eine Platintrophäe für Echtgeld. Schlagt ihr da zu?

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Prodigy:

Unglaublich, dass Leute sich so einen Scheiß kaufen und dann 10.000+ Mal auf dem Button rumhacken....

 

Habe schon Teil 1 und 2 auf Platin gespielt... Pflichtkauf!

 

Vor ein paar Jahren war My Name is Mayo mit seiner 0815 Platin ja noch etwas besonderes, mittweile wird der Store Woche für Woche mit absoluten Trashspielen geflutet. Das führt die ganze Trophäensammlerei ad absurdum.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Hat das Ding dann wenigstens Raytracing auf der PS5? 😁

 

vor 40 Minuten schrieb Mr_Aufziehvogel:

Vor ein paar Jahren war My Name is Mayo mit seiner 0815 Platin ja noch etwas besonderes, mittweile wird der Store Woche für Woche mit absoluten Trashspielen geflutet. Das führt die ganze Trophäensammlerei ad absurdum.

 

Trotzdem ist Mayo irgendwie sowas wie ein Klassiker, der etwas über diesem restlichen Trash steht. Ich finds witzig, auch wenn mir meine Zeit für sowas zu schade ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Ich raffe das nicht. 

Man muss nur die X Taste drücken? 

Und das dann 50000 mal? Dann hat man Platin?

WTF :D 

 

Ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Es gibt verschiedene Kostüme freizuspielen und die muss man anziehen und dann weiterklicken. Sonst wird das nie was.

 

Unglaublich, wie die Leute hier diese Platin kleinreden... geschenkt ist die nicht!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Mit US, Asien und Japan, vielleicht noch eine australische Version, jeweils PS4, PS5, eventuell sogar noch PS3 Version wenn man möchte, könnte man hier locker 10x Platin rauspressen.

 

willem-dafoe-crazy.gif

 

Deswegen haben die Trophäen-Leaderboards auch keine Relevanz mehr - leider.

 

Wenn man es früher noch irgendwie bisschen cool fand, ich Deutschland Platz 300-keineahnung was zu sein, guckt man jetzt nicht mehr nach, nachdem man Trophäen quasi für wenige Euro Echtgeld kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Mit US, Asien und Japan, vielleicht noch eine australische Version, jeweils PS4, PS5, eventuell sogar noch PS3 Version wenn man möchte, könnte man hier locker 10x Platin rauspressen.

 

willem-dafoe-crazy.gif

Das muss mir irgendwann erklären warum man für sowas seine kostbare Lebenszeit verschwendet. Jeden Müll zu zocken für etwas was einem eigentlich null bringt.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...