Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Elder Scrolls V: Skyrim - Anniversary Edition jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

cv6ktw.jpg

Mit The Elder Scrolls V: Skyrim in der Anniversary Edition haben die Verantwortlichen von Bethesda Softworks ihr Rollenspiel aus dem Jahre 2011 zum 10. Jubiläum einmal mehr veröffentlicht. So erhaltet ihr das Gesamtpaket auf der PlayStation 5 oder PlayStation 4 im PlayStation Store zum Preis von 54.99 Euro oder als Upgrade zum Preis von 19.99 Euro. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Das mit mehr als 200 „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen prämierte The Elder Scrolls V: Skyrim feiert 10 Jahre voller Abenteuer in prachtvoller Aufmachung! Die Anniversary Edition enthält ein Jahrzehnt an großartigen Inhalten: das preisgekrönte Hauptspiel und die Add-ons der Skyrim Special Edition sowie alte und neue einzigartige Inhalte aus dem Creation Club wie Quests, Dungeons, Bosse, Waffen, Zauber etc.

EPISCHE FANTASY NEUGEBOREN
Skyrim erfindet das Open-World-Fantasy-Epos neu und erweckt eine vollständige virtuelle Welt zum Leben, die Sie nach Belieben erkunden können.

LEBEN SIE EIN ANDERES LEBEN IN EINER ANDEREN WELT
Spielen Sie, wen Sie wollen, und tun Sie, was Sie wollen: legendäre Entscheidungsfreiheit, Geschichte und Abenteuer – umgesetzt wie nie zuvor!

SIE SIND, WAS SIE SPIELEN
Wählen Sie aus Hunderten Waffen, Zaubern und Fähigkeiten. Das Charaktersystem lässt Sie Ihren Charakter durch Ihre Handlungen formen.

IM KAMPF GEGEN DRACHEN
Bekämpfen Sie uralte Drachen wie nie zuvor. Als das Drachenblut können Sie ihre Geheimnisse erlernen und ihre Kraft für sich nutzen.

INHALT
Die Anniversary Edition enthält das Hauptspiel, alte und neue Creation-Club-Inhalte sowie die drei offiziellen Add-ons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Das mit mehr als 200 „Spiel des Jahres“-Auszeichnungen prämierte The Elder Scrolls V: Skyrim feiert 10 Jahre voller Abenteuer in prachtvoller Aufmachung!

 

Klar hat das 200 Auszeichnungen erhalten, für jede Version des Spiels eine...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also der Trailer enttäuscht mich ja schon...

Nachdem man so auf die Kacke gehauen hatte mit den 500 Mods hätte ich deutlich mehr erwartet. 

Ja, es sieht schon ein klein wenig besser aus als das 10 Jahre alte Original, erwartet hätte ich aber eher sowas

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb eviltrooper:

Zum Glück war das ps5 Upgrade kostenlos, gibt genug kostenlose mods

Dann gehts. 

Steam will 20€ für das Upgrade, man braucht aber zwingend die Special Edition, welche aktuell 40€ kostet. 

60€ ist es nicht Wert 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb _Raschi_:

Steam will 20€ für das Upgrade, man braucht aber zwingend die Special Edition, welche aktuell 40€ kostet. 

60€ ist es nicht Wert 

Wenn man Skyrim Vanilla schon gekauft hat, dann bekam man damals die Special Edition for free.(Steam)

Allerdings würde ich mir die 19,99 € sparen , den wirklich neu ist da kaum was .Mit Mods ja schon zig Jahre ......

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
Am 12.11.2021 um 18:21 schrieb DieLordschaft:

Ich habe nach dem Konzert gestern , die Special Edition installiert 😝 (Die is im Gamepass)

Hasse dich.

Installiere nachher dann auch und das Konzert muss ich mir auch noch geben :D

Ach ich hasse es :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Hasse dich.

Installiere nachher dann auch und das Konzert muss ich mir auch noch geben :D

Ach ich hasse es :D 

 

Ich habe die letzten 2 Tage mehr Skyrim gezockt , als Forza Horizon 5......

Ist ja nicht so, als das ich Skyrim nicht schon hunderte von Stunden , über die letzten 10 Jahre gespielt habe.....( und dabei noch nie die Hauptquest beendet habe) 

 

Nach dem Konzert und der geschickten Erweckung von Emotionen, durch gezieltes Einstreuen , von anderen Skyrim Spielern und deren Geschichten , bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig🤣

 

Die Drecks...cke von Bethesda wissen, wie man triggert .🙃

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DieLordschaft:

 

Ich habe die letzten 2 Tage mehr Skyrim gezockt , als Forza Horizon 5......

Ist ja nicht so, als das ich Skyrim nicht schon hunderte von Stunden , über die letzten 10 Jahre gespielt habe.....( und dabei noch nie die Hauptquest beendet habe) 

 

Nach dem Konzert und der geschickten Erweckung von Emotionen, durch gezieltes Einstreuen , von anderen Skyrim Spielern und deren Geschichten , bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig🤣

 

Die Drecks...cke von Bethesda wissen, wie man triggert .🙃

 

Sehe grade, dass die Anniversary Edition extra kostet.

Dann lasse ich es.

Sonst hätte ich rein geschaut. Für 20€ aber eher nicht. Das muss nicht sein. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss stark bleiben, will nicht schon wieder 60€ für Skyrim ausgeben (hab die Special Edition für PC nicht, müsste doppelt kaufen)

https://www.pcgameshardware.de/TES-5-Skyrim-Special-Edition-Spiel-57338/News/Modliste-Elysium-1300-Mods-1383422/

Elysium beinhaltet 1300 Mods 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...