Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Last Christmas Forumspiel


Pazzo

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,
Ich habe die Idee vor Jahren mal in einem anderen Forum gesehen und dachte mir, das starte ich hier auch mal. Undzwar geht es darum, dass man während der gesamten Weihnachtszeit versucht, dem Song „Last Christmas” von Wham! aus dem Weg zu gehen und ihn nicht mal zum Teil zu hören. Sollte man ihn doch gehört haben, egal ob im Radio, auf dem Weihnachtsmarkt oder sonst wo, ist man ausgeschieden. Falls dem so ist, postet man hier in den Thread, dass man raus ist. Vielleicht gibt es da ja sogar eine lustige Geschichte zu, die man zum Ausscheiden gerne erzählen darf. :D
Natürlich basiert das alles auf Vertrauen, dass jeder auch ehrlich spielt, aber ich denke, das bekommt man hin. ^^

Start des Spiels ist am 18.11.2021.

Teilnehmerfeld:
@Mr_Aufziehvogel

@podi

 

Ausgeschieden:

@Philipp Schürmann24.11.

@xButchx 24.11.
@Roxas1997 01.12.

@Oggi02 08.12.

@monthy19 10.12.

@wolverine 12.12.
@joschi486 12.12.

@Pazzo 18.12.

@Osendorfer 18.12.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bin auch seit gestern raus...

War im Badezimmer zu Gange, Sohnemann hat rumgequengelt und immer wieder aufs Kabel vom Badradio gedeutet. Also eingesteckt und mitten in "Last Christmas" gelandet 🙈

Er hat schon bissl blöd geschaut, als ich aufgestöhnt hab. Aber dann bin ich mit ihm durchs Bad gehüpft und er war happy 😄

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Bin raus. Lief gestern plötzlich bei einer Streamerin im Hintergrund und heute auf Arbeit lief er in unserer Stationsküche, bzw in der Hauptküche wo ich nur kurz eine Lieferung abgegeben habe. Bei mir habe ich in der Dienstzeit nämlich stets alle Radios ausgemacht oder eine CD eingelegt ;( 

 

Habe ziemich lange durchgehalten. Verdammt.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...