Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Vanguard - Neuer Trailer zeigt die Immersionen mit dem PS5 DualSense-Controller


Schueli

Empfohlene Beiträge

akcjed.jpg

Mit Call of Duty: Vanguard [Amazon - 64.99 €*] haben die Entwickler von Sledgehammer GamesTreyarch, die High Moon StudiosRaven SoftwareActivision Shanghai und Beenox sowie der Publisher Activision selbst den neuesten Ableger der Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Und Besitzer einer PlayStation 5 in Zusammenhang mit dem DualSense-Controller und einem 3D-Headset profitieren dort von besseren Immersionen. So spürt ihr unter anderem die Spannung des Abzugs - je nach Abzugsgewicht der Waffen - sowie könnt ihr den Sound 3-Dimensionel hören. Stimmen und Kugelhagel fliegen euch also sowohl links und rechts um die Ohren. Ein neuer Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Funktionen des DualSense echt kaum  auffallen, in Vanguard. Bei Cold War kam es mir zumindest mehr vor, auch wenn die Widerstände etc. auch dort schon noch eine Spur härter für mich hätten ausfallen dürfen. Vielleicht gewöhnt man sich auch super schnell an alles?

Jedenfalls träume ich 1 Jahr nach Konsolenrelease immer noch vom Haptischen Feedback und Adaptiven Triggern, auf dem Niveau eines Astros Playroom. 

 

Wie ist euer Eindruck vom DualSense in Vanguard? 

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...