Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Rocket League - Cinematic-Trailer zum morgigen Start der fünften Season veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

rocket-league_banner2y3kk2.jpg

Mit Rocket League haben die Verantwortlichen von Psyonix einen inzwischen Free-2-Play-Titel vor langer Zeit bereits auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Dort tretet ihr im Auto-Fußball im Online-Multiplayer gegen die ganze Welt an.

 

Und am morgigen 17. November 2021 geht das Spiel in die nun bereits fünfte Season. Dort könnt ihr euch unter anderem auf eine neue Arena freuen. Diese hört auf den Namen "Starbase Arc" und führt euch ins Weltall. Dazu gibt es mit dem Nexus auch ein neues, futuristisches Auto. Weiterhin dürft ihr euch auf neue Belohnungen bis über Stufe 70 hinaus freuen. Ein neuer Cinematic-Trailer soll diesbezüglich Lust auf mehr machen. Und diesen könnt ihr euch abschließend hier anschauen:

 

 

 

Rocket League Packshot
Rocket League
Psyonix
Psyonix
2015-07-06
Link zu diesem Kommentar
  • Philipp Schürmann änderte den Titel in Rocket League - Cinematic-Trailer zum morgigen Start der fünften Season veröffentlicht
vor 13 Stunden schrieb podi:

Bevor ichs das erste Mal gezockt hab, hätte ich nicht gedacht, dass ich so ein Fan davon werde. Eins der besten Sport Games das ich habe

Sehe ich auch so. Eins der besten Sport Spiele überhaupt. Zocken es fast jeden Freitag regelmäßig im Couch Koop 2vs2 mehrere Stunden.

 

Hat bei mir schon vor Jahren komplett das immer schlechter werdende Fifa ersetzt. 

Auch irgendwie "Fußball" nur ohne pay to win und Momentum...

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...