Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cricket 22 - Neuer Trailer zeigt die Neuheiten des Sportspieles


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffffckkio.jpg

Mit Cricket 22 haben die Entwickler der BigAnt Studios und der Publisher Nacon das neueste Sportspiel für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 angekündigt. Dieses soll am 25. November 2021 erscheinen.

 

Freut euch dort auf einige neue Funktionen, welche die Simulation weiter voran bringen. So dürft ihr euch unter anderem auf eine neue Steuerung sowie auf neue Spielmechaniken freuen. Außerdem soll das Spiel sowohl für Veteranen als auch für neue Cricket-Fans zugänglich sein. Und ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich einen weiteren Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Prodigy:

Diesen Sport kennt doch bei uns niemand... und damit meine ich "EU". Wäre jetzt glaube ich überhaupt nix für mich. Aber vielleicht gibts ja Bedarf?

 

Mal schauen, ob das Ganze überhaupt nach EU kommt. Antesten würde ich das schon gerne mal, auch wenn ich keine Ahnung von dem Sport habe. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...