Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Far Cry 6 - Die erste DLC-Episode "Wahnsinn" ist jetzt erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht


Schueli

Empfohlene Beiträge

rtrtkpw.jpg

Mit Far Cry 6 [Amazon - 64.99 €*] haben die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft den neuesten Teil der Open-World-Shooter-Reihe auf unter anderem der PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. 

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Damen und Herren mit "Wahnsinn" nun die erste DLC-Episode. Diese ist Teil des Season Pass oder kann alternativ im PlayStation Store zum Preis von 14.99 Euro erworben werden. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Werde zum Bösewicht, tauche ein in die Gedankenwelt von Vaas Montenegro aus Far Cry 3 und stelle dich deinen Dämonen in einer brandneuen DLC-Episode, wie du sie noch nie in Far Cry erlebt hast. Decke die Vorgeschichte dieses legendären Schurken auf, während du einzigartige Orte in einer verzerrten Version von Rook Island erkundest. Sammle Schlüssel und entkomme aus deiner eigenen Gedankenwelt in diesem Spielerlebnis, bei dem du immer wieder sterben und es erneut versuchen musst.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:
 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...