Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

ELEX II - Neuer Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen des Rollenspiel-Titels


Schueli

Empfohlene Beiträge

dhqky5.jpg

Die Entwickler von Piranha Bytes und der Publisher THQ Nordic haben mit ELEX II [Amazon - 59.99 €*] den zweiten Teil des Rollenspiel-Franchise angekündigt. Dieser soll am 01. März 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer, in welchem man die verschiedenen Fraktionen vorstellt, mit denen du das freie Volk von Magalan vereinen solltest. Dazu zählen die Albs, die Clerics, die Berserkers, die Outlaws und die Morkons. Kannst du sie überzeugen, bevor es zu spät ist? 

 

Anschauen könnt ihr euch das Video nun wie gewohnt hier:

 

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

Link zu diesem Kommentar

hab den ersten Teil aufm PC nach ca. 1 Stunde abgebrochen. Zu groß. zu viele Namen. Zu hässlich. Fand die Idee gut. Aber hat mich nie in ihren Bann ziehen können. Teil 2 würde ich grundsätzlich gern unterstützen, gibt bestimmt Leute die das mögen. Aber werds wohl erst 3 Monate nach release für 20 Euro kaufen und nie spielen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...