Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Heavenly Bodies - Physikbasierter-Puzzler im All hat ein Release-Datum + neuer Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

capturehsj9y.png

Mit Heavenly Bodies haben die Entwickler und Publisher von 2pt Interactive ein physikbasiertes Geschicklichkeitsspiel angekündigt, welches auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Und dieses hat nun ein Veröffentlichungsdatum bekommen. So soll der Titel am 07. Dezember 2021 erscheinen. Dort bewegt ihr euch mit den Händen und Armen eines schwerelosen Kosmonauten durch ein Sternen-Szenario und erklimmt Weltraumstationen und mehr. Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Es gibt bereits Gerüchte, wonach das Spiel wohl Teil von PlayStation Plus wird. Der Release-Termin würde auch passen. Es ist ja der erste Dienstag des Monats.

Ich lese wieder überall "Müll Kommentare", weil die Leute mit sowas nichts anfangen können und dem gar nicht erst ne Chance geben.

Ich finde sowas wieder interessant, mal gucken ob es tatsächlich in PS Plus kommt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...