Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] BLACK FRIDAY - Heute massig auf Videospiele und mehr sparen (u.a. 1 Jahr PS Plus für 39.99 €)


Empfohlene Beiträge

amazonbannerwallpaperwqj4y.png

Heute beginnt die große Black Friday-Woche und ihr könnt massig sparen und das natürlich auch im Bereich des Gamings. Die besten Angebote haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

Spezielles:

 

 

PlayStation 5-Spiele:

 

 

PlayStation 4-Spiele:

 

 

Nintendo Switch:

 

 

ALLE GAMING-ANGEBOTE

ALLE BLACK FRIDAY-ANGEBOTE

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

PS Plus geht wohl nicht mehr...

Angeblich hab ich 9999 bestellt 🤣🤣🤣

Wollte doch nur 2 Jahre 😅

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

 

Ging bei mir auch nicht. der hatte bestimmt zehn mal a' 9.999 drin und ich konnte nicht bestellen.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Und jetzt gibt es gar nichts mehr...

Das Angebot ist gar nicht mehr drin.

Hätte ich nicht gedacht, dass die Leute sich da direkt drauf stürzen, ist ja schließlich keine PS5 😅

 

Sind ja eigentlich nur Zahlencodes, die ja quasi unendlich sind. Vllt. wird der Fehler auch gefixt - hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Für Österreich, aber leider nicht für Deutschland...

 

Mir wird beides angezeigt, ich kann unten auf deutsches Konto ändern

 

Spoiler

Hab leider etwas zu spät gemerkt, dass da AT vorausgewählt ist... 🙈 Falls jemand ein AT-PS+ ... PM me 😅

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...