Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[Angebot] BLACK FRIDAY - Heute massig auf Videospiele und mehr sparen (u.a. 1 Jahr PS Plus für 39.99 €)


Schueli

Empfohlene Beiträge

amazonbannerwallpaperwqj4y.png

Heute beginnt die große Black Friday-Woche und ihr könnt massig sparen und das natürlich auch im Bereich des Gamings. Die besten Angebote haben wir euch hier einmal aufgelistet:

 

Spezielles:

 

 

PlayStation 5-Spiele:

 

 

PlayStation 4-Spiele:

 

 

Nintendo Switch:

 

 

ALLE GAMING-ANGEBOTE

ALLE BLACK FRIDAY-ANGEBOTE

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.
 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb schakal1337:

Ich wollte mit Guardian noch warten, aber bei dem Preis muss man das einfach kaufen ^^

Falls es denn ankommt 😅

Ich hatte es vorletzten Samstag bei Amazon bestellt, sollte Dienstag kommen, aber kam nicht und am Freitag bekam ich mein Geld wieder, weil es nicht geliefert werden konnte, warum auch immer...

Hab es mir Samstag dann bei Media Markt für 60 Euro gekauft und es ist jeden Cent wert 👌🏼

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Geist:

Amazon hat wieder mit anderen Seiten verglichen und die Preise angepasst. Manches ist jetzt noch günstiger.

 

Hab mir diese bestellt:

09,99 - Hades
14,99 - Observer: System Redux Day One Edition
17,99 - Yakuza 7: Like a Dragon - Day Ichi Edition
19,99 - The Yakuza Remastered Collection
24,99 - Scarlet Nexus
29,99 - Tales of Arise

 

Neben "Hades" gibt es auch "The Last of Us 2" für nur 10€.

Auch sehr gut ist "Nier Automata" als GotY für 14,99.

 

Tales of Arise ist ein sehr guter Preis 👍🏼

Eigentlich wollte ich mir ja nichts mehr holen, aber die Preise sind echt verlockend 😂

 

Edit: ok die 29,99 Euro nur die PS4 Version...

Dann warte ich da lieber bis es zu dem Preis auch für PS5 gibt.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

Der Guardians Preis ist verlockend, aber ich hab eh noch genug zum zocken und aktuell ist eh nur Forza Horizon 5 angesagt. Bis ich mal Guardians komme ist der reguläre Preis 25€. 

 

Genau das denke ich mir auch. Ist aber dennoch schwer zu widerstehen. ^^

 

Bei Mafia Trilogy werde ich aber zuschlagen. Dank eines 20€-Gutscheins, den ich noch liegen habe, kostet es grad mal 2,99€ inkl. Versand. Passt. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Falls es denn ankommt 😅

Ich hatte es vorletzten Samstag bei Amazon bestellt, sollte Dienstag kommen, aber kam nicht und am Freitag bekam ich mein Geld wieder, weil es nicht geliefert werden konnte, warum auch immer...

Hab es mir Samstag dann bei Media Markt für 60 Euro gekauft und es ist jeden Cent wert 👌🏼

Bin schwach geworden und liegt nun in meinem Rucksack (habe es bei Media Markt gekauft)

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Tales of Arise ist ein sehr guter Preis 👍🏼

Eigentlich wollte ich mir ja nichts mehr holen, aber die Preise sind echt verlockend 😂

 

Edit: ok die 29,99 Euro nur die PS4 Version...

Dann warte ich da lieber bis es zu dem Preis auch für PS5 gibt.

 

Das Upgrade ist doch kostenlos. Warum 15€ mehr zahlen für das gleiche Spiel?

https://www.gamepro.de/artikel/gratis-von-ps4-auf-ps5-alle-spiele-mit-bestaetigtem-playstation-5-upgrade,3359847.html

 

Bei Amazon scheint die PS5-Version auch ausverkauft zu sein.

Aber wenn es wirklich unbedingt diese sein muss; Gamestop hat die noch.

https://www.gamestop.de/PS5/Games/62296/tales-of-arise

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Geist:

 

Das Upgrade ist doch kostenlos. Warum 15€ mehr zahlen für das gleiche Spiel?

https://www.gamepro.de/artikel/gratis-von-ps4-auf-ps5-alle-spiele-mit-bestaetigtem-playstation-5-upgrade,3359847.html

 

Bei Amazon scheint die PS5-Version auch ausverkauft zu sein.

Aber wenn es wirklich unbedingt diese sein muss; Gamestop hat die noch.

https://www.gamestop.de/PS5/Games/62296/tales-of-arise

 

Ja hab es bei Gamestop jetzt gekauft.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Geist:

 

Das Upgrade ist doch kostenlos. Warum 15€ mehr zahlen für das gleiche Spiel?

https://www.gamepro.de/artikel/gratis-von-ps4-auf-ps5-alle-spiele-mit-bestaetigtem-playstation-5-upgrade,3359847.html

 

Danke die Seite kannte ich noch garnicht! Meine Freundin besitzt noch eine PS4, ich eine PS5. Wenn ich also Guardians of Galaxy und Life is Strange True colors für PS4 kaufe, bekomm ich ein kostenloses Upgrade auf die PS5 oder?

 

lg 

vor 2 Stunden schrieb Geist:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Manu El Carlito:

Danke die Seite kannte ich noch garnicht! Meine Freundin besitzt noch eine PS4, ich eine PS5. Wenn ich also Guardians of Galaxy und Life is Strange True colors für PS4 kaufe, bekomm ich ein kostenloses Upgrade auf die PS5 oder?

Ja. Einfach Disc einlegen und installation/download mit dem Upgrade beginnt. Um das Spiel zu spielen muss die Disc auch im Laufwerk sein. Kannst die Scheibe leider nicht deiner Freundin schenken und gleichzeitig nur von deiner HD aus spielen. Diese blöden Kundenunfreundlich Entwickler. =)

 

 

Noch was zu den Angeboten:

PS5 - Nioh Collection (29,99 bei Gamestop) (bei Amazon/Saturn 45, 60 bei anderen)

https://www.gamestop.de/PS5/Games/61606/nioh-collection

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb Jiggy1301:

Einfach nur lächerlich, dass die Spiele im Store gleich einen 10er mehr kosten 👎👎 Ich versteh den Sinn dahinter nicht. Wird mehr Verpackungsmüll jetzt belohnt?? Totaler Mist einfach...

Das ist die neue Klimasteuer weil Du den Versand sparst, damit die Umwelt schonst und gleichzeitig auch Annalena Baerbock den fetten Urlaub in Australien spendierst :D

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...